Nicht nur die Mannschaft muss liefern sondern auch Lieberknecht. Er muss zeigen, dass so etwas wie zuletzt gegen Darmstadt einfach nicht mehr vorkommen darf und da darf es für mich auch mal knallen.
Unsere Defensive ist so löchrig wie nie diese Saison. In den letzten 3 Spielen kassierten wir 9 Gegentore ohne eine Änderung kann es also nicht ins nächste Spiel gehen.
Da die Offensive mit der bisherigen Marschrichtung ohne Prtajin einfach nicht funktioniert, muss auch hier endlich eine Lösung gefunden werden.
Eins ist klar. Die Fürther sind heiß und haben keine Lust abzusteigen. Das hat man auch beim 4:5 gegen Magdeburg gesehen. Auch wenn die hinten extrem anfällig sind, gibt da keiner auf. Wenn wir da nicht mit 100% auf dem Platz stehen kann es übel ausgehen.
Rasmussen, Gyamfi und Chernev halte ich erstmal für keine gute Idee. Die müssen sich erst noch finden. Allgemein seh ich uns zurzeit nicht in der Form mit einer Dreierkette zuspielen. Leider glaube ich nicht dran, dass wir etwas anderes sehen werden trotzdem würde ich gerne auch mal eine Viererkette sehen.
Sirch als RV damit da mal Dicht ist. Wir lassen uns dort viel zu leicht ausspielen.
Gyamfi ist in in der IV nicht zu ersetzen. Schnell und kopfballstark. LV könnte ich mir auch Kleinhansl vorstellen und Hass als LM/LA aber ich gehe erstmal mit Haas als LV und Redondo als LM. Robinson war gegen Konté schon stark. Ihm traue ich das schon zu alleine auf der 6 zu spielen. Vor allem seine Schnelligkeit, Antizipation und Kopfballstärke sind da Goldwert. Skyttä RM im Zusammenspiel mit Ritter als OM und vorne die Doppelspitze aus Berisha und Bassette. Die waren natürlich auch Glücklos gegen Darmstadt aber es kam wenigstens etwas Gefahr auf. Die Fürther, die dann im B&B Hotel übernachten, schlafen danach gar nicht gut.
Ich weis, dass es so nicht kommen wird aber es kann einfach nicht so weitergehen wie zuletzt. Es muss endlich mal eine Änderung her.