Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Kuntz spricht über Vorwürfe und zeigt Liebesbotschaften auf Briefchen

https://www.focus.de/sport/fussball/kun ... 6aefc.html
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Das wird immer dubioser bei Stefan Kuntz

https://www.transfermarkt.de/hsv-aufsic ... ews/474282
emkathor

Beitrag von emkathor »

Yesss.... muss aber ehrlich sagen, dass ich dem HSV seit je her kein Wort glaube. keine Ahnung warum, aber ich halte "den Verein" für nicht redlich. Aber nur so eine persönliche Meinung aufgrund des früheren Gesamtbilds.

letztendlich wird das entweder in einem Vergleich enden (was ich vermute) oder das geht vor Gericht. Das wiederum, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn da ruiniert sich unter Umständen eine Partei. wie heißts so schön "Vor Gericht und auf hoher See..."
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

HSV kontert Kuntz
Jetzt wird's schmutzig.
(Nein, nicht unter Regie von Harry S. Morgan)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kuntz macht das m.E. aber auch nicht wirklich geschickt. Es ist doch klar, dass er mit seinen Statements den HSV in Zugzwang bringt, wieder zu reagieren. Es wäre besser, wenn da alle Parteien mal die Füße still halten, bis die Sache irgendwie geklärt ist. Als wäre die Angelegenheit nicht schon unschön genug, macht es ein öffentlicher Streit ja für keine Seite besser.
35
Ereborn
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ereborn »

Ich würde eher sagen, der HSV macht das nicht geschickt und mittlerweile ist das eine Schlammschlacht, jede Seite behauptet etwas anderes und das schadet schlicht allen.
Am Anfang war nur von einvernehmlicher Trennung aufgrund privater Situation die Rede. Das war noch "sauber" - erst danach wurden angebliche Details bekannt. Und das ging damit los, dass die BILD Gerüchte von HSV-Seite veröffentlicht hat. Solange es hier zu keiner gerichtlichen Aufarbeitung kommt, stehen hier völlig unbewiesene Aussagen im Raum, die nur für Spekulationen sorgen, aber geprüfte Fakten gibt es somit keine.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

emkathor hat geschrieben: 27.01.2026, 13:16 Yesss.... muss aber ehrlich sagen, dass ich dem HSV seit je her kein Wort glaube. keine Ahnung warum, aber ich halte "den Verein" für nicht redlich. Aber nur so eine persönliche Meinung aufgrund des früheren Gesamtbilds.

letztendlich wird das entweder in einem Vergleich enden (was ich vermute) oder das geht vor Gericht. Das wiederum, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn da ruiniert sich unter Umständen eine Partei. wie heißts so schön "Vor Gericht und auf hoher See..."
Stimme dir absolut zu und wenn Kuntz wirklich Anzeige stellte, ist das nachprüfbar. Aus meiner Sicht versucht man Ihm etwas anzuhängen wie seinerzeits die Gruppe um Grothepass und Bexbach. Halte vom HSV dasselbe wie von den Pauli: Abstand. Der gesamte Club ist von Machtkämpfen durchzogen. Glaube, die werden genauso wie Schalke nach einem Jahr sang- und klanglos runtergehen. Erstrecht, wenn jetzt Kehl aus Dortmund kommt.

@Hellboy
Die Frage ist aber, wer damit begonnen hat. Aus meiner Sicht nannte Kuntz zuerst "familiäre Gründe" für den Rauswurf. Das hätte der Verein stehen lassen können- tat es aber nicht und widersprach dem öffentlich. Die Bild bohrte nach und veröffentlichte logischerweise die Gerüchte um die Belästigung. Das Kuntz darauf reagieren MUSS, ist dann aber auch klar. Darum sehe ich es eher wie der Kamerad oben: der HSV degeneriert gerade zu der unseriösen Bumsbude, die für den Abstieg aus der ersten Liga gesorgt hat.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Ereborn hat geschrieben: 27.01.2026, 17:06 Ich würde eher sagen, der HSV macht das nicht geschickt und mittlerweile ist das eine Schlammschlacht, jede Seite behauptet etwas anderes und das schadet schlicht allen.
Am Anfang war nur von einvernehmlicher Trennung aufgrund privater Situation die Rede. Das war noch "sauber" - erst danach wurden angebliche Details bekannt. Und das ging damit los, dass die BILD Gerüchte von HSV-Seite veröffentlicht hat. Solange es hier zu keiner gerichtlichen Aufarbeitung kommt, stehen hier völlig unbewiesene Aussagen im Raum, die nur für Spekulationen sorgen, aber geprüfte Fakten gibt es somit keine.
Woher die Bild das hat ist aber auch nur eine Mutmaßung.
Kann ja auch von der Anwaltskanzlei kommen, wir wissen es nicht.

Man hat das mit den "privaten Gründen" versucht unter den Teppich zu kehren damit alles im Sande verläuft.
Aus irgendeinem Grund ist es dann doch öffentlich geworden und ab da gab es nur noch Verlierer.
Und wie das dann alles läuft, Statements durch den Aufsichtsrat, "Interview" von Kuntz im Spiegel usw., Stalking Anzeige und dann wieder Rückzug davon usw. macht alles nur noch Schlimmer
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Jetzt hat sich Kuntz in der Saarbrücker Zeitung geäußert.

Mir ist das alles schon zu viel Information. Nur frage ich mich, warum unser Ex-Spieler und Funktionär sich in einem laufenden Verfahren nochmals gegenüber der Presse äußern muss. Irgendwann ist alles gesagt, wenn auch eventuell noch nicht vor jeder und jedem.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Lautern-Fahne

https://www.transfermarkt.de/braunschwe ... de_ranosdd

Braunschweig leiht Ranos von Gladbach.

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Roos4

Beitrag von Roos4 »

Lautern-Fahne hat geschrieben: 02.02.2026, 21:29 https://www.transfermarkt.de/braunschwe ... de_ranosdd

Und hat noch einen weiteren Ex-Lautrer verpflichtet:

Aaron Opoku

https://www.kicker.de/braunschweig-legt ... 30/artikel
Lautern-Fahne

Roos4 hat geschrieben: 02.02.2026, 23:12
Lautern-Fahne hat geschrieben: 02.02.2026, 21:29 https://www.transfermarkt.de/braunschwe ... de_ranosdd

Und hat noch einen weiteren Ex-Lautrer verpflichtet:

Aaron Opoku

https://www.kicker.de/braunschweig-legt ... 30/artikel
Ach du Heimatland. Langsam bekomme ich neue Hoffnung, dass die Braunschweiger doch noch absteigen. Ich dreh ab, wenn die auf dem Betze mit der Dreierreihe Alidou-Ranos-Opoku auflaufen und uns abschießen. Vorlage gibt Bakhat. Die werden immer mehr zum Auffangbecken für Ex FCKler.

betziman
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Miro laut Bild unzufrieden wegen der Kaderplanung in Nürnberg.

Wäre für mich der richtige Trainer, falls man sich n“ch den nächsten Niederlagen von TL trennt.
Weiter geht der Lachs.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich finde Klose in Nürnberg aber auch nur so mittelmäßig überzeugend. Ich habe das Gefühl, dass er dort „seiner“ taktischen und spielerischen Idee hinterherläuft, ohne dass die Mannschaft das wirklich umsetzen kann.

Die Geduld der Nürnberger ist beachtlich, die Zeit hätte er hier schon gar nicht bekommen. Und wir müssten wieder den halben Kader austauschen, um das Team für die Idee eines Trainers umzubauen, nur um dann doch nicht die Geduld zu haben, auf Ergebnisse zu warten. Klose wäre in unserem Trainerkarussell am Ende auch nur ein Mehr dessen, was wir in den letzten Jahren hatten.
35
sascharino

Beitrag von sascharino »

Abiama für rot weiss essen eingewechselt worden in der 71.minute und kurz vor schluss 2 tore geschossen......
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Heute wäre unser Horst Eckel 94 Jahre alt geworden.
Antworten