Sind online, sorry für die VerspätungBiguardo hat geschrieben:Na Thomas, wo bleiben den die Wallpapers?
Sind online, sorry für die VerspätungBiguardo hat geschrieben:Na Thomas, wo bleiben den die Wallpapers?
Ja, das wäre eine weitere Bereicherung aus er Web 2.0 Welt die ich hier vermisse.daybyter hat geschrieben:Es scheint so, als ob ihr youtube nur Links benutzt? Oder könnt ihr das schon in ein embedded Object umwandeln, damit man das Forum nicht verlassen muss, um ein Video zu sehen?
Momentan sind wir noch dabei die Spiele-Rubrik zu vervollständigen. Wenn wir damit fertig sind kommen die Präsidenten/Vorstandsvorsitzenden und Trainer. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern, ist aber schon in Planung.Biguardo hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag der mir grad so eingefallen ist.
Wir haben ja unter Historie schon Alle Spieler (die Rubrik finde ich übrigens verdammt beeindruckend) und alle Spieler.
Dazu gehören aber meine Meinung nach auch andere Akteure. Leute die im guten wie im schlechten ihren Fussabdruck auffem Betze hinterlassen haben, aber eben nicht als spieler. Ich denk da an Feldkamp, Thines, Kessler, auch Jäggi, etc etc da kommen ja schon ne handvoll zusammen.
Hast recht, ist erledigt. Hat etwas länger gedauert, da wir das eigentlich anders lösen wollten. Jetzt hab ichs erst mal in den Archiv-Bereich verschoben, die andere Lösung kommt dann evtl. mit nem Forums-Software-Update.Roter_Teufel hat geschrieben:Wie wäre es den EM-Teil mal ins Archiv zu schieben?
Ha! Ich habe euch durchschaut!Thomas hat geschrieben:@Hellboy:
Ich weiß, wovon Du redestGenau das war beim Einrichten dieses Forums (vor zwei Jahren) auch so geplant, ist mit unserer Forensoftware aber leider nicht möglich. Zurzeit planen wir hinter den Kulissen das Update auf die neueste Version der Software, vielleicht wird das da dann möglich sein. Mal schaun, was die neue Version hergibt.
Ah, danke, ist mir noch nicht aufgefallenJochenG hat geschrieben:Ist im Grunde genommen in der Software drin.
Wenn du mal den Button mit den "Eheringen" anschaust. Der Link, der sich dahinter befindet deutet exakt auf den Beitrag (Post). Dieser wird dann direkt angezeigt.
Mit der rechten Maustaste kannst du den Link auch kopieren.