Forum

21. Spieltag: SVD-FCK | Ohne Chance am Böllenfalltor: FCK verliert 0:4 in Darmstadt

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
salamander

Beitrag von salamander »

Ultradeiweil hat geschrieben: 07.02.2026, 22:35
salamander hat geschrieben: 07.02.2026, 22:30 Es ist nur ein Gedankenspiel, aber wo stünden wir jetzt mit Markus Anfang? Und wo, wenn wir im Sommer Kohfeldt verpflichtet hätten?
Ja gedanklich fällt mir da direkt das Spiel gegen Braunschweig ein ..der Anfang vom ende..
Dieses Gejammere ist leider wieder unerträglich sorry.

Auch Rasmussen jetzt schon abzuschreiben völliger irrsinn aber das passt wieder wie die faust aufs Auge :lol:
Wo habe ich irgendwas über Rasmussen geschrieben? Im übrigen gebe ich Dir Recht: Völlig daneben, den Stab nach dem ersten Spiel über einem speziellen Spieler zu brechen, noch dazu in einem gegen den Tabellenführer, in dem das ganze Team versagt.

Und nein, mit Gejammere hat es nichts zu tun, wenn man sich die Frage stellt, ob wir mit einem anderen Trainer besser gefahren wären. Zumindest spielerisch sah es letzte Saison meistens besser aus. Und mehr Punkte hatten wir auch.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Südpälzer hat geschrieben: 07.02.2026, 23:09
Lautern-Fahne hat geschrieben: 07.02.2026, 22:45 [...] aber TL muss durchgreifen [...] die mit Medizinbällen den Berg hochjagen.
Aaah schön. Trainingsmethoden von vorgestern. Passend zum Spielstil.
Trainiert werden soll da garnix. Frei nach Anstoss: "Ihre Spieler vermiesen Ihnen den Job? Zahlen Sie es Ihnen zurück!" :lol: :D
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Red Devil$ hat geschrieben: 07.02.2026, 23:06
Sandbersch hat geschrieben: 07.02.2026, 23:00
Bitte nicht One-Hit-Wonder Horst Steffen. Außer in Elversberg hatte er keine erfolgreiche Trainer-Station. Wieso er für viele hier der Wunder-Mann sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Lieberknecht ist ja auch von vielen vorher als Wundermann gefeiert worden. Steffen ist extrem sympathisch, aber wie Schaaf gab es schon viele Trainer, die bei einem Verein gepasst haben wie die Faust aufs Auge und dort wahnsinnig erfolgreich waren, aber bei keinem anderen Verein funktioniert haben. Das in Bremen war einfach gar nix. Deshalb wäre Steffen mir persönlich viel zu riskant.
Die ganze Fußballexperten Landschaft kann nicht verstehen, dass man ihm bei Werder mehr Zeit gegeben hat, weil die Mannschaft trotz sehr guten Spielen nicht gewonnen hatte oder weil Qualität fehlt, wie z.B. ein verletzter und formloser Boniface.

Aber Du sprichst von einem Onehitwonder… Ja nee ist klar.
Da muss ich aber ernsthaft andere Medien gesehen und gelesen haben und andere Foren als Du. Ich hab sehr deutliche Kritik an seiner Arbeit gelesen und auch viele Journalisten gelesen und gehört, die sich vorher bereits gewundert hatten, dass die Trennung noch nicht erfolgt ist und die geschrieben hatten schon gegen Ende der Vorrunde, dass vom "Steffen Effekt" leider nichts zu spüren sei und eine Trennung wohl mit auch deshalb nicht erfolgt sei, weil er so sympathisch ist und eine gute Bindung zur Mannschaft habe. Und "One-Hit-Wonder" klingt hart ist aber wegen den einfachen Fakten: Außer in Elversberg hatte er in ALLEN seinen Trainer-Stationen jetzt keine großartigen Erfolge. Weder von der Punktbilanz, noch von irgendwelchen zählbaren großen Erfolge. Münster, Stuttgarter Kickers, Chemnitz war er jetzt nicht gerade hervorragend aber auch nicht schlecht. Ich mag den total und würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er solche Erfolge, wie in Elversberg, nochmal irgendwo feiern darf. Aber wenn man die Spiele gesehen hat und auch die Presseberichte in Bremen verfolgt hat, konnte er an die Elversberger Arbeit definitiv nicht mehr anknüpfen. Deshalb verstehe ich wirklich nicht, dass er hier als Heilsbringer gesehen wird. Der Risiko-Faktor wäre mir zu hoch. Aber im Moment stellt sich eh keine Trainerfrage.
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Lautern-Fahne hat geschrieben: 07.02.2026, 23:18
Südpälzer hat geschrieben: 07.02.2026, 23:09
Aaah schön. Trainingsmethoden von vorgestern. Passend zum Spielstil.
Trainiert werden soll da garnix. Frei nach Anstoss: "Ihre Spieler vermiesen Ihnen den Job? Zahlen Sie es Ihnen zurück!" :lol: :D
Oder Griff in die Trickkiste zum Thema "wie etabliere ich mit einfachen Einheiten eine toxische Atmosphäre?"
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Die Mannschaft hat gespielt wie eine Flasche leer. Hadde gespielt TL oder hadde gespielt die Mannschaft?
Peinliche Vorstellung von uns. Die wollen nicht in die Top 3.

Ich habe fertig.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Nicht die Hütte abreißen wenn wir nicht gewinnen, das gilt immer noch 👹👍🏻
Ich hab heute richtig starke Darmstädter gesehen, aber auch rote Teufel die gut dagegen gehalten haben. :daumen:

Unsere Punkte kommen noch, da bin ich mir sicher. Mit dem Abstieg haben wir sowas von nichts zu tun.
Für den Aufstieg reichts nicht da brauchen wir uns nichts vor zu machen.

Unter Druck entstehen Diamanten und das braucht Zeit :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Mayor Naise hat geschrieben: 07.02.2026, 23:23 Die Mannschaft hat gespielt wie eine Flasche leer. Hadde gespielt TL oder hadde gespielt die Mannschaft?
Peinliche Vorstellung von uns. Die wollen nicht in die Top 3.

Ich habe fertig.
Hadde TL die Mannschaft eingestellt und motiviert, die hadde gespielt wie Flasche leer??
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Leider spielt der R hier vermutlicht nicht mehr oft, das war garnix. Vielleicht mangelnder Abstimmung geschuldet, okay, hoffen wir auf Besserung, allein der Glaube fehlt mir.

Aber immerhin Plan erfüllt, etwas besser als letztes Jahr. Gratulation ans Team!

0:5 > 0:4
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 08.02.2026, 02:12, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
zabernd

Beitrag von zabernd »

Lebbe geht weider...
Krönchen gerade rücken und Fürth abschwarte...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Sehe jetzt 2.Liga alle Tore. Wenn ich dann die Trainer im Interview höre. :Habt Spaß beim Spiel. Seit mutig nach vorne. Ich weiß was die Mannschft leisten kann. Wir sind besser als es die Tabelle hergibt.
Bei uns sieht es so aus.
Spaß am Spiel hat bei uns die halbe Mannschaft nicht.
Mutig nach vorne darf die Mannschaft nicht.
Was die Mannschft leisten kann weiß der Trainer nicht.
In der Tabelle könnten wir weiter vorne stehen. ( Abgeschenkte Spiele gegen Braunschweig, Bielefeld, Magdeburg, Düsseldorf. )

Oder wir sind so schwach das man mit den bisher erreichten Punkte zufrieden sein können.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 07.02.2026, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ylaaw

Beitrag von Ylaaw »

Sandbersch hat geschrieben: 07.02.2026, 23:20

Die ganze Fußballexperten Landschaft kann nicht verstehen, dass man ihm bei Werder mehr Zeit gegeben hat, weil die Mannschaft trotz sehr guten Spielen nicht gewonnen hatte oder weil Qualität fehlt, wie z.B. ein verletzter und formloser Boniface.

Da muss ich aber ernsthaft andere Medien gesehen und gelesen haben und andere Foren als Du. Ich hab sehr deutliche Kritik an seiner Arbeit gelesen und auch viele Journalisten gelesen und gehört, die sich vorher bereits gewundert hatten, dass die Trennung noch nicht erfolgt ist und die geschrieben hatten schon gegen Ende der Vorrunde, dass vom "Steffen Effekt" leider nichts zu spüren sei und eine Trennung wohl mit auch deshalb nicht erfolgt sei, weil er so sympathisch ist und eine gute Bindung zur Mannschaft habe. Und "One-Hit-Wonder" klingt hart ist aber wegen den einfachen Fakten: Außer in Elversberg hatte er in ALLEN seinen Trainer-Stationen jetzt keine großartigen Erfolge. Weder von der Punktbilanz, noch von irgendwelchen zählbaren großen Erfolge. Münster, Stuttgarter Kickers, Chemnitz war er jetzt nicht gerade hervorragend aber auch nicht schlecht. Ich mag den total und würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er solche Erfolge, wie in Elversberg, nochmal irgendwo feiern darf. Aber wenn man die Spiele gesehen hat und auch die Presseberichte in Bremen verfolgt hat, konnte er an die Elversberger Arbeit definitiv nicht mehr anknüpfen. Deshalb verstehe ich wirklich nicht, dass er hier als Heilsbringer gesehen wird. Der Risiko-Faktor wäre mir zu hoch. Aber im Moment stellt sich eh keine Trainerfrage.
Ich muss aber auch sagen, schlimmer als dieses Rumgebolze von Lieberknecht kann es nicht werden! Ich denke auch einfach, das der Schritt in die Bundesliga für Steffen einfach zu viel war. Der Anspruch ist halt auch anders bei Traditionsvereinen wie Bremen als bei Vereinen wie Elversberg, die durch ihren einen großen Sponsor jedes Jahr aufs Neue Top Talente von Bundesliga Vereinen leihen oder kaufen( Ich will nicht unterstellen, das die Elversberger scheiße spielen :wink: ). Wie dem auch sei, das Spiel heute war eine reine Katastrophe und mir bangst jetzt schon vor den Fürthern, vorallem durch deren Moral gestern gegen Magdeburg, wo sie fast noch einen Punkt mitgenommen hätten. Wir können uns aufjedenfall aus dem Aufstiegkampf verabschieden. Jetzt gilt es, einfach die 40 Punkte so schnell wie möglich einzusacken und dann zu sehen, wo man am Ende steht und das, wie jedes Jahr eigentlich, aufzuarbeiten. Womöglich wird das jedoch nicht mehr unter Lieberknecht passieren. Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönen Sontag :schal:
Zuletzt geändert von Ylaaw am 07.02.2026, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
vsscf94

Beitrag von vsscf94 »

War im Stadion. Das Ergebnis war klar und geht in Ordnung. 2:0 nach individuellen Fehlern. Vom Spielanteil war das aber nicht so klar und mit einem Prtajin und bisschen mehr Spielglück geht das speziell anders aus! Darmstadt heute einfach mega abgezockt.
Bitte cool bleib, zusammen halten und nächste Saison aufsteigen!
reklov

Beitrag von reklov »

Die Gewinner des Spieltags sind Ritter und Robinson.
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Diese Fehler können passieren wenn die Abwehr nicht eingespielt ist. Jede Woche eine neue Aufstellung das kann ja nicht auf Anhieb funktionieren. Was ich nicht verstehe warum man keine extra Schichten einlegt beim Training bis alles passt.
Die Abläufe müssen geübt werden bis die Spieler es total verinnerlicht haben.
Ich habe das Gefühl das T.L noch auf der Suche nach der richtigen Startelf ist.
Wenn das so weiter geht steht uns wahrscheinlich wieder ein Trainer wechsel bevor. Ich hoffe das da jetzt Überstunden gemacht werden bis alles passt.
0602schotti

Beitrag von 0602schotti »

MathiasvunNW hat geschrieben: 07.02.2026, 23:28 Nicht die Hütte abreißen wenn wir nicht gewinnen, das gilt immer noch 👹👍🏻
Ich hab heute richtig starke Darmstädter gesehen, aber auch rote Teufel die gut dagegen gehalten haben. :daumen:

Unsere Punkte kommen noch, da bin ich mir sicher. Mit dem Abstieg haben wir sowas von nichts zu tun.
Für den Aufstieg reichts nicht da brauchen wir uns nichts vor zu machen.

Unter Druck entstehen Diamanten und das braucht Zeit :schild:
Ich war im Stadion. Darmstadt war nicht besonders gut und der FCK halt viel schlechter.
wagner8
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner8 »

Neben der enttäuschenden Präsentation der eigenen Mannschaft muss es für TL eventuell sogar noch schmerzhafter gewesen sein, über 94 Minuten mitanzusehen, wie eindrucksvoll sich Darmstadt 98 seit dem Trainerwechsel entwickelt hat, nachdem er den Verein auf Tabellenplatz 18 verlassen hat. Dieses Spiel wirkte wie ein schonungsloser Spiegel. Während beim FCK keinerlei Weiterentwicklung erkennbar ist, demonstrierte Darmstadt Selbstvertrauen, Struktur, Moral und Reife. Am Ende steht Darmstadt nicht nur als verdienter Sieger auf dem Platz, sondern auch als Tabellenführer und Aufstiegsfavorit. Ein Bild, das eigentlich kaum deutlicher sein kann! Da ist man erstmal bedient!
FCK-Sportdirektor Marcel Klos und Trainer Torsten Lieberknecht haben nach dem Trainingsauftakt das Saisonziel deutlich formuliert: besser als Platz sieben in der Abschlusstabelle. So weiß jeder – Mitarbeiter, Spieler und Trainer – was erwartet wird. - Rheinpfalz, 26. Juni 2025. :teufel2:
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Was ist nochmals die Aufgabe von Niklas Martin? Standarttrainer oder hab ich das falsch verstanden? Auf em Platz seh ich nämlich nix davon.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Mittelhaardt hat geschrieben: 07.02.2026, 23:23
Lautern-Fahne hat geschrieben: 07.02.2026, 23:18

Oder Griff in die Trickkiste zum Thema "wie etabliere ich mit einfachen Einheiten eine toxische Atmosphäre?"
Wenn man Krahl glauben darf, muss da garnix etabliert werden. Die sind schon.... ach ist ja auch egal. Genug Frust abgeladen.

Stand jetzt hat TL ein ordentliches Pressing einstudieren lassen. Ansonsten agieren wir oft wie ein geköpftes Huhn. Wenn der Gegner nicht hintenraus spielen kann, killen wir ihn mit individueller Qualität und Druck. Der xGoals Wert spricht Bände. Haben 4 oder 5 Tore "zu viel geschossen". Rausgespielt ist da aber fast garnix. Die Standards sind trotz Standardtrainer völlig für die Tonne. Warum auch immer.

Sobald der Gegner aber am Pressing vorbeikommt, kommt er in aller Regel auch zum Abschluss. So Dinger wies 2:0 fressen wir die ganze Saison schon. Der grundlegende Ansatz von TL ist in Ordnung. 31 Punkte sind absolut verdient. Aber es kommen immer wieder Spiele wo man garnichts hinbekommt und voll gegen eine Wand läuft. TL kann nix fürs lachhafte Abwehrverhalten vor dem 1:0, 2:0 und 4:0. Aber TL und Hengen können sowas nicht durchgehen lassen. "Mit Medizinbällen den Berg hochjagen" ist eine amüsant gemeinte Übertreibung. Kim fehlt einfach an allen Ecken. Der beruhigte die Abwehr ungemein.

@salamander
Er würde die Liga auseinanderschrauben. Die Mannschaft ist eine Klasse besser als das, mit dem er arbeiten musste. Auch wenn er bei der Fortuna ziemlich schlecht aussieht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

betzebroker2 hat geschrieben: 07.02.2026, 23:32 Leider spielt der R hier vermutlicht nicht mehr oft, das war garnix. Vielleicht mangelnder Abstimmung geschuldet, okay, hoffen wir auf Besserung, allein der Glaube fehlt mir.

Aber immerhin Plan erfüllt, etwas besser als letztes Jahr. Gratulation ans Team!
Wir sind 7 Punkte schlechter als letztes Jahr nach 21 Spielen. Wir sind auch nicht 3. wie letztes Jahr sondern 7. Wir haben genauso viele Gegentore und 4 weniger geschossen. Über den fußballerischen Verfall brauchen wir nicht zu reden.

Und das bei den Millionen-Investitionen, die wir getätigt haben.

Also irgendwo läuft da gewaltig was schief.
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Hallo zusammen,
Glaube heute sind alle enttäuscht, aber bitte bitte bitte nicht schön wieder den Trainer wechseln. Wir hatten 34 Trainer seit 2000 an der Seitenlinie (inkl. Interimstrainer). Ohne die etwa 26!!!! In 25 Jahre. Dazu die letzten Jahre mehr oder weniger auf ähnlichem Niveau. Wie soll sich da was entwickeln. Lasst doch mal einen 3 Jahre am Stück trainieren und was aufbauen. Die Trainerwechsel haben uns nicht weitergebracht- vom verbrannten Geld für 2 Trainer gleichzeitig bezahlen und dem kaufen und verkaufen von Spielern die dem Trainer nicht passen bzw. die er braucht mal ganz zu schweigen.
Wer soll denn kommen wo man sagt - das wird garantiert der Unterschied? Wird es nicht geben! Es muss mal Kontinuität rein.
Mannschaft jetzt einspielen für nächste Saison - punktuell und frühzeitig verbessern, saubere Vorbereitung mit der ganzen Mannschaft und nächstes Jahr Attacke!
Hoffen wir mal auf noch schöne Heimspiele !
Happy Weekend- grüsse aus der Schweiz
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich finde viel erschreckender, dass das (von Darmstadt) dafür reicht, um in Liga 2 an der Tabellenspitze zu stehen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Das Spiel heute war gerade zu identisch mit anderen Lieberknechtschen Auswärtsauftritten:
In Köln, in Hannover, in Elversberg, in Braunschweig, in Berlin, in Bielefeld, in Paderborn.
In keinem dieser Spiele war ein tatsächliches Konzept zu erkennen wie das Spiel gewonnen werden soll. Keine Variabilität, Automatismen oder einstudierten Abläufe um Offensiv gefährlich in Erscheinung zu treten.
Die defensive Stabilität variierte zum Teil aber in keinem dieser Spiele wurde ein aktiver Siegeswille gezeigt.

Spiele, die von der Norm abwichen:
Letzte Saison in Karlsruhe. Derby und dennoch einer der glücklichsten Unentschieden zugunsten des FCK an die ich mich erinnern kann.
In Fürth in der Liga, wo wir von Minute 1 ab in Überzahl spielten.
In Fürth im Pokal, wo wir glücklich mit 0:1 früh in Führung waren und einen extrem schwachen Gegner hatten.
In Babelsberg gegen einen Amateurverein.
In Düsseldorf wo wir ein sehr mäßiges Spiel gegen einen grottenschlechten Gegner nicht über die Zeit bekommen, nachdem wir auch nur durch einen Sirch-Freistoß getroffen haben.
In Karlsruhe diese Saison. Derby und ein weitesgehend gutes Spiel. Dennoch eher Glück doch noch gewonnen zu haben nachdem das Spiel eigentlich schon unnötig aus der Hand gegeben war.
Auf Schalke dasselbe nur ohne Happy End.

Ich glaube kaum dass es an der Qualität der Mannschaft liegt.
Wir spielen auswärts mit angezogener Handbremse und ohne echtes Konzept.

Und zu Hause ist unser Konzept eigentlich auch "nur" viel Druck und individuelle Klasse.
Wir spielen ohne Sinn und Verstand von Außen. Das kann man machen wenn man dann wenigstens Standarts perfektioniert.
Aber nicht einmal ein Tor nach Ecke in der ganzen Saison spricht Bände.
Ich mag TL. Als Mensch. Glaube auch dass er ein insgesamt guter Motivator ist. Aber taktisch ist er einer der limitiertesten, die wir je hatten. Und ja, das inkludiert Henke, Balakov und Schommers.
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 08.02.2026, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
LandsbergerTeufel

Ich bin auch der Meinung das M.Anfang mehr aus der Manschaft rausholen würde aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter.
Wir spielen mit extrem hohem Risiko und damit das funktioniert müssen alle Abläufe passen. Ein Fehler und dann klingelt es im Kasten. Da hilft nur eines üben üben und nochmals üben. Da sollte man sich auch mal bereit sein extra Schichten einzulegen um besser zu werden.
LandsbergerTeufel

Betzegeist hat geschrieben: 07.02.2026, 23:46
betzebroker2 hat geschrieben: 07.02.2026, 23:32 Leider spielt der R hier vermutlicht nicht mehr oft, das war garnix. Vielleicht mangelnder Abstimmung geschuldet, okay, hoffen wir auf Besserung, allein der Glaube fehlt mir.

Wir sind 7 Punkte schlechter als letztes Jahr nach 21 Spielen. Wir sind auch nicht 3. wie letztes Jahr sondern 7. Wir haben genauso viele Gegentore und 4 weniger geschossen. Über den fußballerischen Verfall brauchen wir nicht zu reden.

Und das bei den Millionen-Investitionen, die wir getätigt haben.

Also irgendwo läuft da gewaltig was schief.

Das habe ich ja auch schon kritisiert aber dann wurde geschrieben dass das nicht stimmen würde.
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Sandbersch hat geschrieben: 07.02.2026, 23:20

Ich hatte es vor dem Spiel schon geschrieben. Bei einer Niederlage geht die Trainerfrage mal wieder los, und da Euer Thioune nicht mehr verfügbar ist, wird sicherlich Horst Steffen häufig genannt werden. Und für diverse andere, die von Markus Anfang schwärmen. Was er „kann“ zeigt er ja gerade in Düsseldorf und zeigte er in seinen Stationen bevor er zu uns kam. Nebenbei, am ersten Tag seiner Verpflichtung war das ganze Forum hier in negativem Aufruhr, wie man solch einem Trainer nur verpflichten kann. Und jetzt soll er für manche auf einmal der Messias sein.

Ja, man sollte sich nicht wie in den letzten 2 Spielen präsentieren, aber man steht immerhin auf dem 7. Tabellenplatz und hat mit Ausnahme von Paderborn und Hertha (beide daheim) alle Mannschaften von vorne weg. Man könnte geradezu meinen, daß man auf einem Abstiegsplatz stehe. Leute wie Ihr gehört in den Kindergarten. Läuft es mal 3 Spiele nicht, einfach den Trainer rauswerfen. Der neue Trainer wäre dann der sechste (!!!!) innerhalb von 2 Jahren. Einfach nur pervers. Und ich dachte schon, daß sich „Chaoslautern“, das wir Anfang der 00er Jahre hatten, nicht noch einmal wiederholen wird.
Zuletzt geändert von pisano96 am 08.02.2026, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten