Auch in der Höhe verdient.
Keine Chance heute, nicht genug Wille, keine Präzision, kein taugliches System.
Heute haben wir uns aus dem Aufstiegsrennen endgültig verabschiedet.
Trauriger Auftritt.
Es bleibt dabei, Auswärtsspiele beim SV Darmstadt 98 sind für den 1. FC Kaiserslautern keine Reise wert. Wie vergangene Woche begann das Unheil mit einem Strafstoß gegen den FCK, am Ende mussten sich die Lautrer mit 0:4 (0:3) geschlagen geben. weiterlesen ...
Rasmussen ist so dermaßen schlecht. In 120 Minuten an 3 Gegentoren klar beteiligt. Ist das katastrophal, ich glaube in Salzburg liegen sie immer noch lachend unter dem Tisch.
20-10-1973 hat geschrieben: 07.02.2026, 22:21
Haas.
Verstehe nicht warum der Junge gehypt wird. Hat für mich nur 3 Liga Niveau.
Ist immer einfach sich bei schlechten Spielen einen raus zu picken. Der Junge ist einfach auch überspielt. Ansonsten ist er ein guter, williger Spieler. Da wird man ihm nicht gerecht.
Die die 14 ist ja echt ne Verstärkung, Wintertransfers gehören verboten.
Ich würde mittlerweile selbst Weckesser nicht mehr abschreiben, es muss dringend was passieren und gegen Fürth MÜSSEN drei Punkte her, sonst sehe ich uns in den Abstiegsstrudel geraten
Das reicht nicht. Neues Saisonziel muss so schnell wie möglich 40 Punkte heißen. Ich denke es macht auch Sinn ohne TL weiter zu machen, damit ein neuer Trainer mit Konzept vllt was für die neue Runde erarbeitet
reklov hat geschrieben: 07.02.2026, 22:26
Waren wir mit Elvedi und Heuer schlechter dran? .
Nee, genauso schlecht. In der Hinrunde mit Sirch, Gyamfi und Kim stand die Abwehr mal gut. Das heute war katastrophal. Die Mannschaft hat sich nach dem 2:0 aufgegeben.
FightForBetze hat geschrieben: 07.02.2026, 22:26
Rasmussen ist so dermaßen schlecht. In 120 Minuten an 3 Gegentoren klar beteiligt. Ist das katastrophal, ich glaube in Salzburg liegen sie immer noch lachend unter dem Tisch.
Du bist so ein Schwätzer unglaublich. Spieler nach einem Spiel verurteilen, wo quasi alle schwach waren, in einer Abwehr die noch nie zusammengespielt hat.
20-10-1973 hat geschrieben: 07.02.2026, 22:21
Haas.
Verstehe nicht warum der Junge gehypt wird. Hat für mich nur 3 Liga Niveau.
Ist immer einfach sich bei schlechten Spielen einen raus zu picken. Der Junge ist einfach auch überspielt. Ansonsten ist er ein guter, williger Spieler. Da wird man ihm nicht gerecht.
Überspielt? Am dritten Spieltag nach der Pause. Puhh.
So nur mal ne Feststellung. Unsere verliehene Abwehrspieler waren bestimmt nicht schlechter als die Neuen, die heute gespielt haben. Das war harmlos und verpennt in der Abwehr. Und wie heißt es so schön: Die Abwehr gewinnt die Spiele. Ich verstehe das nicht