Bitte jetzt nicht den Berisha bringen. Das Spiel ist ja wohl schon durch und wenn der sich noch verletzen würde in dem Spiel wären wir ja auch für die weiteren Spiele Mausetot.
Ich denke wir haben nun den Beweis, dass Gyamfi, Chernev und Rassmussen nicht die Qualität haben um mal eben so neu zusammengewürfelt auf Top 2 Liga Niveau zu spielen. Da stimmt halt gar nix an Absprachen.
Nun sollte doch endlich mal dem letzten schönredner klar werden das TL diese Defensive niemals stabilisieren kann!
Was ein Trainer ausmacht?
Sieht man an Kohlfeld,der TL abgelöst hat und Darmstadt endlich stabilisiert hat,was TL nie gepackt hat.Mit dem selben Personal!
Die Darmstädter sollen uns heute einfach eine Packung geben und den Müll beenden. Wir können nicht 90% der Auswärtsspiele schlecht aussehen. Da ist einfach der Trainer schuld, individuelle Fehler hin oder her, so konstant schlecht zu spielen ist nicht zu erklären.
Hütte1981 hat geschrieben: 07.02.2026, 21:09
Ich kann es nur nochmal schreiben:
Bei mir würde Haas nichts anderes machen als Flanken üben.
Er hat ja Potential, aber selbst freie Flanke fliegen ins Nirvana. Jede Aktion ist tot.
Schrecklich.
Und ihm bitte auch mal sagen, dass der Strafraum keine Tabuzone ist!
Verstehe nicht, warum er nicht mal selbst über das Strafraumeck in den Strafraum zieht, Druck Richtung gegnerisches Tor entwickelt und es auch mal selbst mit einem Schuss versucht.
Stattdessen nur die Linie entlang und semioptimale Flanken - oft von viel zu weit hinten.
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Wenigstens die Abwehr würde ich heute zurück nach KL laufen lassen. 90 km müssten in 15 Stunden zu schaffen sein. Um 16 Uhr dann intensives Lauftraining für alle.
Ich hoffe, dass das unser letztes Spiel unter TL ist. Du siehst die Aufstellung und kannst nur mit dem Kopf schütteln. Genau so spielt man dann auch. Keine einzige ernsthafte Chance erspielt man sich. Mir kann niemand erzählen, dass mit dem Kader nicht mehr möglich ist, als das bisher gezeigte. Und davon ist die Punkteausbeute noch das Beste! Ohne die starken Einzelaktionen von Skyttä, Prtajin und Ritter wären wir ganz hinten drin. Und das auch verdient mit diesem Rumpelfußball!
TL wollte ja möglichst lange unter dem Radar unterwegs sein - und das gelingt doch ganz hervorragend!
Das ist heute einfach nur unterirdisch schwach. Ich weiß gerade gar nicht, wer in der Spielerbenotung nachher etwas anderes als eine 6 bekommen soll. Skyttä eventuell. Vielleicht noch Haas.
Da stell man sich mal vor, der Lidberg würde auch noch spielen. Die sind dermaßen überfordert in der Abwehr. Die tun einem richtig leid. Mit so einer Einstellung von Anfang an gewinnst du keinen Blumentopf.
Gibt wieder 6 Stück heute. Aber hat mit dem Trainer gar nix zu tun.
Aber um sachlich zu bleiben: Die Darmstädter sind viel weiter beim Aufbau eines aufstiegsfähigen Teams. Ohne Prtajn geht bei uns nach vorne gar nichts, nach hinten ist das so löchrig wie immer schon. Und auch, wenn’s keiner hören will: Es hat seit Anfangs Abgang keinerlei nachhaltige Weiterentwicklung des Teams gegeben. Das muss man einfach nüchtern feststellen. Und da darf es auch keine Rolle spielen, dass dervTrainer pfälzisch spricht und sympathisch wirkt.
Bei Darmstadt sitzt jeder Ball der aufs Tor kommt. Das ist so zum kotzen.
Jeder Fehler wird bestraft.
Wir sind spielerisch nicht viel schlechter, laufen aber der Musik hinterher und kriegen im vorderen Drittel nichts gebacken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hütte1981 hat geschrieben: 07.02.2026, 21:09
Ich kann es nur nochmal schreiben:
Bei mir würde Haas nichts anderes machen als Flanken üben.
Er hat ja Potential, aber selbst freie Flanke fliegen ins Nirvana. Jede Aktion ist tot.
Schrecklich.
Und ihm bitte auch mal sagen, dass der Strafraum keine Tabuzone ist!
Verstehe nicht, warum er nicht mal selbst über das Strafraumeck in den Strafraum zieht, Druck Richtung gegnerisches Tor entwickelt und es auch mal selbst mit einem Schuss versucht.
Stattdessen nur die Linie entlang und semioptimale Flanken - oft von viel zu weit hinten.
Grundlinie bisschen in den 16er und in den Rückraum passen!
Wie immer ohne Konzept, einfache Ballverluste, blöde Fouls, schlechtes Anlaufen und von den Eckbällen kommt null Gefahr.
Dieses planlose Gebolze, dies kann doch den Verantwortlichen nicht gefallen, dies hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
Aber den Mund voll nehmen in Sachen Aufstieg, pfui…..
Dieser thread ist perfekt um seine ignorierte Mitglieder hier im forum zu erweitern. Ich bin azch frustriert abet was hier manche für einen absoluten Mist oder irgendwelche Lügen posten ist einfach bodenlos.
War immer pro Lieberknecht, aber der gehört zwingend raus. So eine Hosenscheißeraufstellung. Heute sieht jeder dass Lieberknecht keine Zukunft bei uns hat.
Es genügt halt nicht Pfälzer zu sein.
Sagen wir es mal so: mit dieser Mannschaft mit diesem Trainer haben wir in der Liga 1 überhaupt nichts zu suchen. Lasst uns die noch fehlenden 6-8 Punkte holen um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.Wieder mal ein Summe ohne Nährwert investiert. TH darf jetzt wirklich so nicht mehr alleine entscheiden. Egal wie das Spiel heute ausgeht. So eine harmlose Mannschaft.