Forum

21. Spieltag: SVD-FCK | Ohne Chance am Böllenfalltor: FCK verliert 0:4 in Darmstadt

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn Du als Trainer so aufstellst, was soll die Mannschaft da denken und machen. 49000 haben verstanden, daß Hanslik kein Stürmer ist, nur einer kapiert es nicht. Zudem ist Hanslik schon seit Wochen von der Rolle.
BayernBetze

Beitrag von BayernBetze »

Die ersten 4 Spiele gegen Mannschaften von oben, gegen Hannover, Glück mit dem Platzverweis, sonst hätten wir niemals gewonnen. Gegen Schalke stark , musst du gewinnen, waren wir zu dumm, Elversberg unabhängig v Platzverweis überlegen. Darmstadt unterirdisch bisher. Außer Schalke haben die anderen Mannschaften gezeigt, wie man modernen schönen Fußball spielt, und kein Langholz nach vorne. Die Mannschaften unten, kommen auch langsam in Schwung, Platz 7 wird schwer genug. Zu Hause schwächeln wir langsam. Auswärts kommt gar nichts. Platz 7 wird schwer genug ehrlich gesagt
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ich kann es nur nochmal schreiben:

Bei mir würde Haas nichts anderes machen als Flanken üben.

Er hat ja Potential, aber selbst freie Flanke fliegen ins Nirvana. Jede Aktion ist tot.

Schrecklich.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Scheiß VAR. Scheiß Aytekin. Achso der pfeift heute garnicht.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
BayernBetze

wolle hat geschrieben: 07.02.2026, 21:09 Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn Du als Trainer so aufstellst, was soll die Mannschaft da denken und machen. 49000 haben verstanden, daß Hanslik kein Stürmer ist, nur einer kapiert es nicht. Zudem ist Hanslik schon seit Wochen von der Rolle.
Wer soll denn spielen? Wir haben keinen
sforza13

Beitrag von sforza13 »

TL stellt auf,und hat Elvedi, Heuer,usw weg geschickt und Top Spieler!!! holen lassen.Ich denke das wird sich noch rächen.Lieberknecht sollte sich mal neu erfinden oder gehen.ich weiß jetzt schon dafür werde ich wieder gesperrt🫣
sandman

Beitrag von sandman »

Unsere Neuzugänge passen sich TOP dem Rest an…komplett überfordert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Ghettoromantiker hat geschrieben: 07.02.2026, 21:01 Wie kann man sich denn so dumm anstellen.
Für alle, die jetzt wieder den Trainer fordern. Das hat überhaupt nichts mit ihm zu tun. Der Euroleauge Kicker verschätzt sich böse und Gyamfi und Chernev sind zu spät. Das ist lachhaft.
Aber hat definitiv nix mit Lieberknecht zu tun...
Ach ja?????? Die Taktik und die Formation haben nichts mit dem Trainer zu tun???? Und die Einstellung und Spielweise dieser Spieler auch nicht?????? Klar immer sind alle Spieler Schuld und der arme Trainer hat natürlich gar keine Aktien drin, wie die fit sind, eingestellt sind, in die Zweikämpfe gehen, wie deren Laufwege passen und wie die spielen. Bielefeld, Hertha Pokal sind nur zwei von mehreren Spielen in der überhaupt kein Matchplan da war und er sich mit seiner Taktik total vercoacht hat. Ich fordere jetzt trotzdem keinen Trainerwechsel, aber es sind nicht nur die Spieler, sondern alle im gesamten Team die für bisher nur 9 Auswärtspunkte verantwortlich sind. AUCH DER TRAINER. Da nehme ich ALLE auf dem Platz genau so in die Pflicht wie den Trainer. Das ist einfach zu wenig.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Oh Gott wie schlimm verteidigt.
Aber alle sind da im Tiefschlaf.
Für Rassmussen ist das aber auch nicht das was er gebrauchen kann.
Kunze steht total neben sich und weit weg vom Passgeber.
Die Innenverteidiger 2 Meter weg vom Torschützen.
Hanslik fällt durch Foulspiel auf, sonst durch nichts. Jolly, durch Gewürge.
Die Liste fortzuführen wäre einfach........
Die sind alle nicht auf notwendigen Level heute!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCKOLEOLAAAAAAA

Beitrag von FCKOLEOLAAAAAAA »

Hanslik alleine in den Sturm zu stellen, ist auch mal wieder Lieberknecht-Masterclass. So werden wir heute kein Ding machen
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Gurkentruppe + Gurkentrainer = Gurkenfußball. Wer zur Hölle hat den Rasmussen gescoutet?
BetzeBetzeBetze

Beitrag von BetzeBetzeBetze »

Ghettoromantiker hat geschrieben: 07.02.2026, 21:01 Wie kann man sich denn so dumm anstellen.
Für alle, die jetzt wieder den Trainer fordern. Das hat überhaupt nichts mit ihm zu tun. Der Euroleauge Kicker verschätzt sich böse und Gyamfi und Chernev sind zu spät. Das ist lachhaft.
Aber hat definitiv nix mit Lieberknecht zu tun...
Wie kann man so was ernsthaft von sich geben? Liest dein Betreuer das nicht mehr durch bevor du absenden darfst?
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Keine Taktik der Welt kann solche Fehler kompensieren. Und fehlende Cleverness hat uns diese Saison auch schon viele Punkte gekostet
wolle

Beitrag von wolle »

Haben wir die Woche keinen Stürmer geholt? Bassette Haben wir auch für den Sturm geholt, ansonsten stell Gyamfi in den Sturm, dann macht er hinten keinen Mist und schlechter könnte er es auch nicht machen.
BayernBetze

Bitte Guaymfi raus und 4231 umstellen. Der fliegt mich vom Platz und macht Fehler ohne Ende
Westkurvkind83

Beitrag von Westkurvkind83 »

Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal wer auf dem Platz steht, aber wer auf dem Platz steht hat Leistung zu bringen. Und das tut keiner. Ich frag mich auf wen die hohen Flanken kommen sollen. Wir haben keinen Kopfball Spieler da vorne drinnen. Warum checkt man das nicht....??
Man kann so aufstellen ja, aber dann muss ich doch mein Spielkonzept umstellen aber so gewinnst du gegen keine Schülermannschaft.
HH_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HH_Devil »

Wir haben doch Fritzplätze im NLZ! Die sollen mal Pässe trainieren! Meine Güte ist das schlecht!
BayernBetze

wolle hat geschrieben: 07.02.2026, 21:13 Haben wir die Woche keinen Stürmer geholt? Bassette Haben wir auch für den Sturm geholt, ansonsten stell Gyamfi in den Sturm, dann macht er hinten keinen Mist und schlechter könnte er es auch nicht machen.
Bassette ist auch kein Stürmer der Bälle fest macht. Unser Torwart gefühlt jeden Ball ins aus und so sicher ist der auch nicht mehr
coppola1

Beitrag von coppola1 »

Das wird wie im pokal gegen hertha...
Es ist unfassbar
TecklenburgerLand

Beitrag von TecklenburgerLand »

Grammozis ist frei. Wäre eine Wohltat. Kein /s. Wirklich nicht.
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Phrasendrescher »

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Und das Ergebnis spricht leider Bände.
Schön spielen wir ja teilweise, aber brotlos. Und zwar sowas von. Kein Torschuss, dafür dämlich hohe Flanken ins nirgendwo und harmlose Kopfbälle in Rückenlage. Und diese individuellen Fehler…Vllt macht sich jemand mal aus dem Forum die Mühe und zählt die mal zusammen. Ich weiß nämlich nicht wie viele es schon die Saison waren. Aber gefühlt in jedem Spiel einer dabei. Echt schade. Denn Potenzial hat die Mannschaft…naja vllt stoßen wir ja noch den Bock heute um. Ansonsten gehts 0:4 aus.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Gibt's ne Packung wie letzte Saison?
Man sollte für die neue Saison die Personalplanung überdenken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Unverständlich die Leistung da hinten drin.
Wie eine F-Jugendmannschaft.
Die Auswärtsfahrer tun mir richtig leid.
Sohnemann ist auch dort!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hellfireunleashed

Beitrag von hellfireunleashed »

Warum sehen wir immer gegen Darmstadt auswärts so schlecht aus? Liegt es an dieser trashigen Vereinshymne oder haben wir ein Abkommen mit denen das wir jedes Auswärtsspiel mindestens mit 0:3 Toren verlieren? :lol:
xgertx
Beitrag von xgertx »

Oh man! Wann wird da reagiert!!!
Das kann doch nicht sein!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Antworten