Schneemann73 hat geschrieben: 07.02.2026, 20:46
Jetzt, wo sie sich wieder etwas gefangen haben, sieht man die eigentliche Spielidee von TL und die sieht gar nicht so schlecht aus. Aber dieser Auftakt ist natürlich eine Bürde ....
Ja aber eine ultra gefährliche Idee.
Kann aber fruchten
Jetzt, wo sie sich wieder etwas gefangen haben, sieht man die eigentliche Spielidee von TL und die sieht gar nicht so schlecht aus. Aber dieser Auftakt ist natürlich eine Bürde ....
@schneemann73: Spielidee? Ich sehe gar kein Konzept. Es wäre super, wenn Du kurz die Spielidee von TL erläutern könntest. M.E. War das Spiel schon mit der Aufstellung vercoacht.
Ich stehe da wohl auf dem Schlauch….
Wuttke
@schneemann73: Spielidee? Ich sehe gar kein Konzept. Es wäre super, wenn Du kurz die Spielidee von TL erläutern könntest. M.E. War das Spiel schon mit der Aufstellung vercoacht.
Wuttke
Wuttke
Eigentlich ganz einfach: Über den Platz den Gegner 1:1 zustellen. Dadurch gibt es frühere Balleroberungen und Darmstadt kommt nicht mehr so ins rollen wie in den ersten Minuten.
Hinten reinstellen würde auf alle Fälle schief gehen, da kannst Du die Uhr stellen, wann die Tore fallen.
Zuletzt geändert von Schneemann73 am 07.02.2026, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
llllll hat geschrieben: 07.02.2026, 20:55
Sehe uns eigentlich als die bessere Mannschaft.
Vor allem mal kein Hoch und weit.
Ein Punkt ist bislang locker drin.
So ist es.
Kroos sagt wir sind die bessere Mannschaft
StefanBetze69 hat geschrieben: 07.02.2026, 20:54
Kann es sein dass Darmstadt ein bisschen schwimmt oder von der Rolle ist
Wir SPIELEN einfach gute Bälle. Sahin heute mit einem richtig guten Auge und Joly zeigt auch was. Wenn der nicht so dämlich den Elfer verursacht, spielt er ordentlich. Wir verlieren das nicht. Warte mal ab.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Der Fehlpass von Rasmussen leitet den Angriff zum Elfmeter ein, wie schon das 3:1 für Elversberg von ihm eingeleitet wurde. Solangsam glaube ich an das was die Salzburg Fans über ihn geschrieben haben und Zack 2:0 auch wieder verschätzt.
So ist es.
Kroos sagt wir sind die bessere Mannschaft
Ich gehe jetzt auch zu Kroos. Dem Tusche kann ich jetzt nicht mehr zuhören.
FightForBetze hat geschrieben: 07.02.2026, 20:59
Der Fehlpass von Rasmussen leitet den Angriff zum Elfmeter ein, wie schon das 3:1 für Elversberg von ihm eingeleitet wurde. Solangsam glaube ich an das was die Salzburg Fans über ihn geschrieben haben und Zack 2:0 auch wieder verschätzt.
Jepp eben wieder so ein Ding. Erinnert stark an Aussagen aus dem Forum