Kelsea2002 hat geschrieben: 03.02.2026, 15:33
Ich würde wie folgt gegen Darmstadt beginnen;
Krahl
Sirch Chekov Rasmussen
Joly Kunze Sahin Haas
Skytä Ritter
Bassette
...
Finde ich gut. Falls du mit "Chekov" unseren Neuzugang Chernev meinst, und nicht den von der Enterprise
Ich weiß allerdings nicht, ob Rasmussen schon eingespielt genug ist für die Startelf und ob man wirklich auf den Speed von Gyamfi verzichten kann bei dem Fußball, den wir spielen. Ich sehe auch, dass Gyamfi an seiner Fehlerquote arbeiten muss, ganz klar. Aber dennoch habe ich Zweifel, ob Rasmussen schon so weit ist, das einfach mal so abzufedern. Keine Ahnung.
Wichtig ist, den Lilien nicht das Mittelfeld zu überlassen. Daher würde ich den Rest der Startelf so belassen, wie von dir vorgeschlagen.
Der neue Stürmer wird vermutlich zunächst auf der Bank sitzen, sehe ich auch so.
Ich bin gespannt, zumal dieses Spiel dann doch unbestreitbar wichtig ist für die Standortbestimmung in der Liga. Wenn man sich tatsächlich noch mit Aufstiegshoffnungen befassen will im weiteren Verlauf der Saison, ist ein Sieg in Darmstadt Pflicht. So sehe ich das jedenfalls. Optimisten werden darauf hinweisen, dass noch viele Spiele zu spielen sind und weiterhin mathematische Chancen bestehen. Das ist zwar nicht unrichtig, aber dennoch unwahrscheinlich.
Ich spekuliere also mal, dass Lieberknecht unbedingt gewinnen will und auf Sieg spielt. Das finde ich auch gut so!
Ich hoffe aber, dass die Herangehensweise eine andere sein wird, als gegen Elversberg. Warten wir's ab, ich bin gespannt und drücke die Daumen.
Uff drei Dubbe