niezumfcbgehen hat geschrieben: 02.02.2026, 19:28
Das ist ein Absolut unerwarteter Schachzug ,klar notwendig ..aber schon vielsagender als erwartet . Hoffentlich klappt alles und wir Pokern nicht zu hoch,
falls wir durch diesen Transfer die Joly Ablöse nicht stemmen können oder Haas Millionen einnehmen müssen (was für mich mindestens ein Jahr zu früh wäre)
weis ich nicht, ob Ich noch Glücklich wäre .
Es könnte aber auch eine Brücke für einen Sirch verbleib gewesen sein...man weiß nie
Leid tut es mir allerdings für Bassette, der wohl keine Zukunft mehr haben wird nach der Rückrunde.
Und natürlich gute Besserung Ivan ( komm Gesund und wirklich kuriert wieder )
Nanana, gib Norman bisschen Zeit. Der findet seinen Weg. Darüber hinaus waren wir die letzten Jahre in der Spitze immer ganz dünne aufgestellt. Ich sehe hier keinen Zusammenhang zwischen Berisha und Bassette!
Wir haben jetzt im Kader 5 Stürmer und Lieberknecht hat jüngst gezeigt dass er auch ne Doppelspitze spielen kann/will (wie SEHR ich mich danach gesehnt habe!)
Hanslik, Berisha, Bassette, Prtajin, Emreli.
Letzterer kann auch tiefer spielen. Ich schenkt euch Urteile, darum geht es mir nicht, zu keinem Spieler!
Dazu sind noch Abiama und Tachie da. Mause (hab gestern gelesen dass er wohl ne verschleppte Schambein Entzündung hat. Wird über die Leihe jetzt wohl in Reha gehen). Dazu die Außenstürmer Redondo und Alidou. Das ist sauviel, ja, stimmt. Bleiben wir bei den ersten 5. Ivan wird vorsichtig gesehen nicht vor September einsatzfähig sein. Wohl im schlimmsten Fall eher Januar... 2027!!!
Warum denn Bassette der -zugegeben- aktuell immer noch übermotiviert in manchen Szenen wirkt schon "verabschieden"???
Jetzt ma ehrlich: der Bub ist Samstag 4-6 mal in die Bande geballert worden. Der haut sich rein, in BETZE Manier. Ja, vorne drin noch relativ blass.
Jetzt lasst ihn sich mal mit Berisha oder Hanslik einpendeln! Der Bursche hat das Potenzial Gegner aufzufressen! Ihr wisst wie ich das meine. Darüber hinaus sind wir vorne endlich Mal breit aufgestellt, und variabel!
Arbeitsbiene Daniel
Bluthund Norman
Feingeist Mahir
Ivan der Schreckliche
Zu Mergim lass Ich mir auch noch was einfallen.
Nach 3 Spielen so nen jungen Bub abschreiben find ich nicht richtig.
Und Mahir wird auch noch zeigen was er kann!
Ganz ganz viel wichtiger aber gerade:
Hab noch nix mitbekommen dass Luca geht! 20 Uhr ist rum! Sehr gut!!!
Chance greifen! Aufstieg ist rentabler (und Luca für umme weg) als jetzt 200k.
Hengen, Klos und Lieberknecht geben Vollgas! Das eben auch ein Statement! Luca geht für teuer Geld oder gar nicht!
@Sagida
Hast Du wohl Recht bezüglich Daniel. Aber so ein Typ hat immer einen Platz!
Wie sagte Funkel: BETZESPIELER!
Spielerisch ist sicher irgendwann Schluss bei ihm, da muß man sich nix vormachen. Aber der Kerl frisst nicht bloß Gras, Daniel "atmet" es! Arbeitsbiene eben! Und für so einen loyalen Typen der auch in 2 Minuten Einsatz zeigt gibt's immer Platz!