alles gesagt!
Der Kollege war doch auch mal beim KSC, oderde_fck ler hat geschrieben:Guter Bericht!
Ich freue micht riesig als de Manu Hornig reingekommen ist. Kommt aus dem selben Ort wie ich(Rheinzabern) und war auch schon immer Lauterfan.
So kanns weitergehn
Wart Ihr auch da?Nordteufel hat geschrieben:"Wir fahren weit, wir trinken viel und verlieren jedes spiel!!"
kann mich gut an den galgenhumor erinnern als wir dann wieder in den hohen norden zurück gefahren sind. doch jetzt ist alles anders!
Stefan hat das herz der pfalz wiederbelebt! Milan macht nen mega job! und die jungens spurten wieder... wenn ich da an erik letzte saison denke.....
einfach unglaublich! sonntag sind 3 punkte fest eingeplant!![]()
in diesem sinne willkommen in der hölle dem, frauen-sport-verein Frankfurt
Werd jetzt blos nicht euphorisch!Altmeister hat geschrieben:@ Paul:
Hier hat ja schon jemand in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Finger besser vom Kölsch wegläßt. Also, daran wird es bei mir wahrscheinlich liegen. Obwohl - meinen Optimismus habe ich ja sogar schon länger. Ich glaube einfach dran. Und bis jetzt verspricht die neue Mannschaft ja wirklich einiges.
Ja war er, aber glaub nur in der Jugend.MatzeW hat geschrieben:Der Kollege war doch auch mal beim KSC, oderde_fck ler hat geschrieben:Guter Bericht!
Ich freue micht riesig als de Manu Hornig reingekommen ist. Kommt aus dem selben Ort wie ich(Rheinzabern) und war auch schon immer Lauterfan.
So kanns weitergehn![]()
Südpfalz Rockt
ha,ha.. DU SCHAFFST DAS !!!niler1994 hat geschrieben:
... FCK victor, ita deis placuit ...
Bittesei ruhig ich schreib am Freitag Latein und check überhauptnichts
Zweimal ja!MatzeW hat geschrieben: Der Kollege war doch auch mal beim KSC, oder![]()
Südpfalz Rockt
Unbewusst kann man Frankfurt sicherlich unterschätzen. Allerdings glaube ich das wir, vorrausgesetzt es werden unter der Woche wieder ein paar Jungs fit, so einen Konkurenzkampf haben wie schon lange nicht mehr.Stefan231259 hat geschrieben:Oh doch...sie werden es wagen! Ich möchte dem Titel widersprechen und zur Vorsicht mahnen. Gerade die vermeintlich kleinen Gegner werden versuchen den großen an's Bein zu pinkeln.
Bitte...das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Mir persönlich wäre Freiburg lieber, weil die bestimmt niemand unterschätzt.
Und wenn ein voller "Betze" die Siegesgarantie wäre, dann wären wir schon Deutscher Rekordmeister und CL-Gewinner!
Wer sich ein wenig in Psychologie auskennt, wird wissen, das man trotz Warnungen einen solchen Gegner unbewusst leicht unterschätzt!
Davor sind auch unsere Spieler nicht gefeit!
Und die Erwartungen des Publikums kann auch ganz schnell zur Last werden!