Forum

20. Spieltag: FCK-SVE | Samstag, 20:30 Uhr: Flutlicht und volle Hütte gegen Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ghettoromantiker

Beitrag von Ghettoromantiker »

boxtobox hat geschrieben: 01.02.2026, 07:16 Mit etwas Abstand würde ich sagen, dort noch am Trikot zu ziehen ist völlig überflüssig, wenn das jemand sieht, ist es natürlich Foul und dann spielt es auch keine Rolle, ob im Nachhinein beim Schuss der Ball noch die Hand berührt, es geht ja um das Foul zuvor. Und wenn es dort Foul ist, muss!! der Schiri eine Karte zeigen, natürlich hätte da gelb gereicht, ab auch da wäre Robinson runter mit gelbrot.
Verloren haben wir taktisch! Gerade gegen Elversberg spiele ich nicht mit der offensivsten Ausrichtung der Saison. Bassette war bisher in 3 Spielen nie ein Faktor, für mich kein Mehrwert zu Hansi. Anstelle Bassette wäre ein Sahin mit Qualitäten vorne und hinten und der extra Portion Motivation als Ex Elversberger, sicher die bessere Lösung gewesen.
Der Fehler deiner Aussage ist "im Nachhinein". Denn es war im Vorhinein und das macht einen riesen Unterschied! Er kommt erst in die Abschlussposition, weil er vorher den Ball mit dem Arm kontrolliert. Ob Absicht oder nicht ist dabei dann auch völlig unerheblich. Bei einem so erzielten Tor hätte der VAR eingreifen müssen. Insofern wäre Hand und Freistoß FCK die korrekte Entscheidung von "Deniz dem Spiel-Entscheider" gewesen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Schnullibulli hat geschrieben: 01.02.2026, 15:44 Muß euch noch einmal Nerven.
Bin kein Mathematik Professor aber:

Schalke -2
Elversberg +-0
Darmstadt +1
Paderborn -1
Hannover +2
Hertha -1
Auf den 8. +-0

So unser Stand bzw. Die Punkteabstände seit der Winterpause!!!

Wenn man berücksichtigt dass wir jetzt schon 3 von 6 Topspielen durchhaben seh Ich kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Manche "wollen" ja schon in den Rückspiegel gucken...

Pffff

7 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind immer noch machbar!

Reißt euch mal am Riemen ihr Teufel! :teufel2: :doppelhalter: :pyro: :schal: :prost:
Danke fürs Nerven !
So sieht's aus, Blick nach vorne; bei anderen läuft auch nicht immer alles so rund, wie sie es gerne hätten.
Ghettoromantiker

Ultradeiweil hat geschrieben: 01.02.2026, 10:03
BayernBetze hat geschrieben: 01.02.2026, 08:41 https://www.facebook.com/reel/133341104 ... type=reels

Das sagst der Schiri
Dieses Interview ist eine Bankrotterklärung des Deutschen Fußballs

Der typ stellt sich nach der frage bzgl. des Handspiels wirklich hin und sagt "wenn es ein klares Handspiel wäre müsste man es auch Bewerten "

Also bitte was????????
Wieviele elfer gab es schon auch gegen uns wo es "weniger klares Handspiel war"

Und wer hier diesem typ auch noch recht gibt und meint das wäre nicht eine ganz Massiv spielen entscheidende szene der hat wohl das falsche spiel gesehen.

Klever spielen mit 10 mann ohne Top-Torjäger gegen einen Gegner der leider spielerisch das beste ist was die 2 liga zu bieten hat ist schon sehr weit hergeholt.
Wenns so einfach ist die Mannschaft in die spur zu bringen (nach so Momenten) bitte für den nächsten Trainerposten bewerben.
So ist es. Zumal der Saarländer ja erst durch dieses Handspiel in die Abschlussposition kommt. Ob Absicht oder nicht ist dabei doch völlig latte.
Das ist ein ganz großer Skandal. Aber der Denizzzz, der ist ja der Beste den wir habrn....
Oh Gott oh Gott
salamander

Beitrag von salamander »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 01.02.2026, 15:27
salamander hat geschrieben: 01.02.2026, 15:23

Bei denen sind im Sommer mit Fisnik Asllani, Elias Baum, Muhammed Damar, Frederik Jäkel, Maurice Neubauer, Luca Dürholtz, Paul Stock und Arne Sicker die Leistungsträger weg plus der langjährige Trainer. Und trotzdem spielen die gleich wieder oben mit, ohne dass sie jahrelang durch Talsohlen gehen und Geduld beweisen müssen. Sie machen einfach mehr aus ihren Mitteln als wir. Der Dchlüssel dazu ist die Trainerwahl. Das kann man auch mal anerkennen.
Ein weiterer Unterschied liegt auch darin, dass Elversberg ein ruhigeres Umfeld hat. Dort wird nicht nach jeder Niederlage alles in Frage gestellt oder eigene Spieler beleidigt.
Ich kann hier keine einzige Spielerbeleidigung erkennen. Auch gestern nach dem Spiel gab es weder Unmutskundgebungen noch Pfiffe, sondern aufmunternden Beifall. Auch hier im Forum habe ich keine einzige Lieberknecht-raus-Parolen gelesen (aber ich habe nicht alles gelesen).

Zu sagen, dass Elversberg einen konzeptionell überzeugenderen und erfolgreicheren Fußball spielt, ist kein Bashing. Und die Frage zu stellen, ob die derzeit gewählte Taktik „chaotisch und wild“ uns irgendwann auf die ersten 3 Plätze bringen kann, ist legitim.

TL ist ein gestandener Profitrainer, menschlich vorbildlich und authentisch. Ich glaube ihm, dass es sein Traum ist, mit dem FCK aufzusteigen. Und er hat Drive, ist ehrgeizig. Ich habe auch nie das Gefühl, dass er überfordert wirkt. Er ist ein guter Koch. Ich bin mir bloß nicht sicher, dass die Rezepte die richtigen sind.
Ghettoromantiker

Ke07111978 hat geschrieben: 01.02.2026, 11:32 Jo, jetzt ist der Katzenjammer wieder groß. Es war doch absolut klar, dass wir mit diesem spielerischen Ansatz niemals mit Teams wie Elversberg, Paderborn, Hannover oder Darmstadt mithalten können.

Der Trainer von Elversberg hat es gestern auf den Punkt gebracht: „wir haben sehr erwachsen Fußball gespielt“. Wir eben nicht. Wir wollten „das Spiel wild machen“ war der O-Ton von Lieberknecht. Das war unserer Taktik.

Und wenn wir das wirklich ändern wollen, dann braucht wir einen Trainer der so spielt und die entsprechende Geduld. Es werden auch nächstes Jahr Mannschaften mit einem besseren spielerischen Ansatz vor uns stehen. Egal wieviel Kohle wir investieren. Auch gestern war da wieder viel einschlägige Regional- und Drittliga Erfahrung bei Elversberg dabei. Zusätzlich hatten die ihren Top Torjäger schon vor dem Spiel verloren….

Aber selbst wenn wir das durch Kohle ersetzen: der fußballerische Ansatz ist nicht zeitgemäß. Am Ende der Saison in aller Ruhe zusammensetzen und einen Trainer mit zeitgemäßen Ansatz verpflichten.

Entweder ganz offen sagen, dass wir uns mit diesem altbackenen Retro Style wohlfühlen oder etwas ändern. Aber diese wasch mich, aber mach mich nicht nass…. Das funktioniert nicht.

Ganz wichtig: Torsten Lieberknecht kann nichts dafür: der liefert genau das wofür er geholt wurde und was man erwarten konnte. Mann stelle sich vor, wir hätten Vincent Wagner geholt oder Ebnoutalib oder jetzt Mokwa. Hier hätte der Baum gebrannt! Transferbewertung 4.0.

https://taz.de/Fussballprofis-aus-der-z ... /!6144272/

In diesem Artikel wird unser Problem und die Lösung gleichzeitig beschrieben. Ohne das der FCK 1x genannt wird. Wenn wir das realisieren geht es nach vorne. Ansonsten spielen wir weiter max. da wo wir sind - und das auch nur solange, solange es ein Dritter finanziert.
Mit Hilfe des Schiris sehr erwachsen gespielt in HZ 2, ja. HZ 1 war relativ ausgeglichen. Dann kommt diese maßlose Entscheidung, im übrigen auch eine klar falsche, da vorher Hand des Saarländers.
Elf gegen Elf hätte die Nummer anders ausgesehen. Wir spielen immer noch zuhause und haben gegen H96 auch gewonnen, obwohl die vielleicht objektiv den besseren Ball gespielt haben.
Im Nachhinein immer alles durch den Dreck ziehen und so zu tun, als hätte man es schon vorher kommen sehen ist einfach billig. Sorry. Mag sein, dass der Ansatz teilweise unattraktiv ist, aber Erfolg steht über Attraktion meiner Meinung nach. Und den hatten wir gestern ganz klar nicht wegen Denizzz und den Kellerasseln, die meinten, sie müssten mal ein Spiel in eine gewisse Richtung lenken. Das sind die Tatsachen...
sechszuzwei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sechszuzwei »

Das Spiel gegen die Elver ist nun mal verloren. Aus Ende.
Aber das Rennen um die Aufstiegsplätze ist nicht vorbei.
Mannschaften wie KSC, Kiel, Bielefeld, Nürnberg oder Bochum werden den Ausschlag geben. Wer gegen die die wenigsten Haare läßt, der ist oben dabei. Ich trau´ uns noch was zu.

Was ist jetzt eigentlich mit Pritsche los? Ganz schlimm oder nicht ganz schlimm?
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich habe immer noch nix gesehen.
Hab von "Hand" auch nix mitbekommen ehrlich gesagt, nur hier im überfliegen was von Henne und Ei gelesen...

Wenn Rohr da mit der Hand dran war macht es die Sache Alles, nur nicht besser. Ein bisschen bin ich aber auch prinzipiell bei Marlon: wenn Ich aus einem Meter drüber hau...

Deswegen haben wir auch vorher nur den Pfosten getroffen.

Letzten Endes drehen wir uns nur im Kreis.

Wer heute den Doppelpass geguckt hat (auch wenn Aytekin dort als guter Schiri GENERELL ohne Bezug zu gestern erwähnt wurde) hat gesehen wie über die gesamte Situation "Schiri vs. VAR" diskutiert wird. Und das "vs. versus" möchte ich gerne betonen! Unabhängig von gestern, unabhängig von uns wirkt das wirklich so als arbeiten die in Köln wie die "interne Ermittlung" in US Krimi Serien: die sind geil drauf was zu finden! Nicht "der armen Sau" Schiri auf dem Platz zu helfen!
Nur so kann ich mir manche Entscheidung erklären die dann auch GEGEN den VAR getroffen wurde und wird.

Wir haben 36 Profi Vereine aktuell (+X die Erfahrungen dahingehend haben ehe sie abgestiegen sind). Eine breite Medienlandschaft...

Wir haben ne dritte Liga die sich den VAR "wünscht"...

Für mich gibt es ein echtes struktulles Problem dass immer wieder angefasst, aber nie zu Ende geführt worden ist:

PROFISCHIRI

Und zwar in dem Sinne dass diese dann auch belangt werden können wenn es permanent in die Hose geht! Ihre Qualifikation verlieren. Auf dem Prüfstand stehen, genauso wie Trainer die gefeuert werden können oder Spieler aussortiert werden!

Das Schiritum ist Klüngel. Einen Mini Beispielbericht gibt's ja auch hier! Ich habe auch 3 Jahre gepfiffen(Jugend und untere Ligen, aber gepfiffen).

Ich habe in den Drei Jahren KEINEN vom Fußballverband Rheinland gesehen der mich besucht hat, auch nicht bei den ersten Spielen!

Auf Tagungen hast Du dann "Spezies" die utopische Fragen stellen (was wenn in dem Moment der Flanke eine Möwe {in der Eifel} in eine Flanke fliegt und eine Millisekunde danach der Stürmer geschubst wird)...

Nach oben kommst nur mit Vitamin B, ansonsten kannst Du dich beim Jugendfußball von ehemaligen Bundesligaschiris beleidigen lassen (hatte ich bei der Jsg osburg/thomm. Schaut selbst wer da wohl seinen Enkel vor 20 Jahren besuchte!)

Aber Ausbildung und Betreuung ist da nicht "gewollt".
BellaRose2000

Beitrag von BellaRose2000 »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 01.02.2026, 15:17 Diese ganzen Couchtrainer ausm Internet freuen sich jetzt wieder auftauchen können um gegen Lieberknecht schießen zu können.
Ich bin da zu 100% bei dir. Bei jeder Niederlage oder schlechtem Spiel kommt das Lieberknecht gebashe. Ich kann das Thema, wir hätten Anfang nicht entlassen dürfen, auch nicht mehr hören. Wir haben mit Lieberknecht einen Trainer der sich mit dem FCK total identifiziert und alle bestmöglichen Ziele erreichen will. Wir sollten einfach mal den Ball flach halten und nicht ständig nach einem neuen Trainer rufen. Lieberknecht ist im hier und jetzt genau der richtige Trainer für uns. Und sympathisch ist er auch.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Warum gehen immer die ein, zwei, gleichen Leute hier sofort auf andere los, wenn ihnen deren begründete Meinung oder Sichtweise nicht gefällt. Das ist auffällig! Vermutlich ganztägig das Forum beobachten und direkt zubeißen! Schade, denn die ein, zwei haben auch ihre Meinung und legen sie begründet dar. Meinungsvielfalt ist ein Grundbestandteil der Demokratie, alles andere Autokratie.

Gerade das gestrige Spiel lässt viele Erzählungen und Erklärungen zu.
Wenn die Offensive Aufstellung das Ziel gehabt haben sollte, den Gegner zu überraschen und nicht in Rückstand zu geraten: Es ging schief. Wenn es das primäre und verständliche Ziel war, mit 10 den Punkt zu retten: Es ging schief. Taktik, Spielglück/-Pech und Schiri/VAR. Es hat gestern nicht gereicht. 0 Punkte sind Fakt. Wir spielen eine sorglose Saison, Aufstieg / Abstieg ohne uns. Aber mittelfristig ist finanziell der Aufstieg eben zwingend notwendig und somit Maß aller Dinge. Nur war dies realistisch weder letzte noch diese Saison mein Maßstab, denn ein Fahrstuhlteam zu werden hülfe auch nicht.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

sechszuzwei hat geschrieben: 01.02.2026, 16:52 Das Spiel gegen die Elver ist nun mal verloren. Aus Ende.
Aber das Rennen um die Aufstiegsplätze ist nicht vorbei.
Mannschaften wie KSC, Kiel, Bielefeld, Nürnberg oder Bochum werden den Ausschlag geben. Wer gegen die die wenigsten Haare läßt, der ist oben dabei. Ich trau´ uns noch was zu.

Was ist jetzt eigentlich mit Pritsche los? Ganz schlimm oder nicht ganz schlimm?
Was würde der FCK in der ersten Liga tun, ausser peinlich sein?
So wie Elversberg es vormacht, geht "sich freilaufen", " Bewegung",
"taktisch spielen", " Spielzüge wie vom Reißbrett spielen".
Es liegt nicht an den Spielern, sondern daran, dass sie kein taktisches Spiel
lernen.
Was wird Prtajin immer gelobt, aber dort gehts schon los! Steht an der Mittellinie und wartet, steht im Strafraum und wartet, bekommt den Ball und gibt ihn dem Gegner.
Krahl fängt und schlägt ab zum Gegner. Abwehrschläge fliegen kreuz und quer und immer zum Gegner.
Giamfi ist nicht auf dem Posten, da Krieger du schneller einen rein, als du gucken kannst. Ziemlich trostloses Gebolze.

Ball verloren, na und...
Die Elversberger spielen, wie die Deutsche Handballnationalmannschaft: Mit klugen Spielaufbau und klugen Pässen. Da muß der 1.FCK erstmal hinkommen sonst versinkt die Mannschaft im hinteren Mittelfeld.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Kelsea2002 hat geschrieben: 01.02.2026, 09:35 Ich halte mich bei einer Kritik am Trainer immer sehr zurück,da er den besseren Überblick hat.Was er sich dieses Mal aber mit dieser Startelf gedacht hat kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Was sollte dieser Harakiri Fußball und vor allem warum stellt er einen noch angeschlagenen Spieler in die Anfangsformation?
Eine Aufstellung wie gegen Schalke wäre meine Wahl gewesen.Erst einmal das Spiel beruhigen und dann kontrolliert nach vorne gehen.

Vielleicht weil er Elversberg durch diese Taktik überraschen wollte!? Soll er sich bei einem Heimspiel etwa hintem einmauern? Was wäre bei Dir los, wenn er zu defensiv gespielt hätte ohne echte Torchancen? Einmal wollen die Leute bei Heimspielem einen offensiveren Auftritt, ist es dann der Fall, dann ist das bei einer Niederlage auch wieder nicht richtig.

Genau solche “Fans” WIE DU sind mit ihrem Stammtischgelaber mit dafür verantwortlich, daß sich in den letzten 25 Jahren kein einziger Trainer länger als 2 Jahre auf der Bank halten konnte!!!!!!
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Irgendwie einer hat geschrieben das Ache bei uns das verletzungspech hatte und in Köln davon nix zu sehen ist, ja stimmt aber schau mal wieviel Tore er gemacht hat.
Prtajin hat auch das verletzungspech bei uns, bei Union hatte er das nicht und dann schau wieviel Tore er dort gemacht hat.
salamander

Beitrag von salamander »

BellaRose2000 hat geschrieben: 01.02.2026, 17:00
Betzenberg1985 hat geschrieben: 01.02.2026, 15:17 Diese ganzen Couchtrainer ausm Internet freuen sich jetzt wieder auftauchen können um gegen Lieberknecht schießen zu können.
Ich bin da zu 100% bei dir. Bei jeder Niederlage oder schlechtem Spiel kommt das Lieberknecht gebashe. Ich kann das Thema, wir hätten Anfang nicht entlassen dürfen, auch nicht mehr hören. Wir haben mit Lieberknecht einen Trainer der sich mit dem FCK total identifiziert und alle bestmöglichen Ziele erreichen will. Wir sollten einfach mal den Ball flach halten und nicht ständig nach einem neuen Trainer rufen. Lieberknecht ist im hier und jetzt genau der richtige Trainer für uns. Und sympathisch ist er auch.
Könntest Du bitte mal den Post zitieren, wo TL „gebashed“ wird? Oder wo behauptet wird, dass er sich nicht mit dem Club identifiziert und keine Ziele erreichen will. Oder dass er unsympathisch wäre.

Oder ist einfach JEGLICHE Kritik für Dich „Gebashe“?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
dukemh

Beitrag von dukemh »

Eilesäsch hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 was war zuerst da das huhn (handspiel) oder das ei (trikotzupfen), wie ist da eure sicht der dinge?
Welches Handspiel???
Einmal FCK, immer FCK !
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Haste Scheiße an der Pfeife,haste Scheiße an der Pfeife.
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Phrasendrescher »

Ich halte es ausnahmsweise mal mit dem Kicker der die Beteiligten im Kölner Keller als STANDBILD FETISCHISTEN betitelt. Mehr muss man dazu auch nichts sagen.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Thomas hat geschrieben: 01.02.2026, 19:03 Neu auf DBB: Betzi & Die Betze-Buben #220: "Haste Scheiße am Fuß ..."

Bild
Könnte man den Haufen Sch... bitte noch deutlich größer machen, damit er so 90% des Bildes ausfüllt? Der Mist gestern reicht normalerweise für 10 Spiele...
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

BellaRose2000 hat geschrieben: 01.02.2026, 17:00
Der Trainer Anfang der jetzt das dritte Heimspiel mit der Fortuna in Folge gewonnen hat?
Ob Lieberknecht der richtige ist das sehen wir am Ende der Saison.
Von mir aus kann er bleiben bis er in Fussball Rente geht :teufel2:
Aber das entscheiden andere.
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Andreas9763 hat geschrieben: 01.02.2026, 17:58 Irgendwie einer hat geschrieben das Ache bei uns das verletzungspech hatte und in Köln davon nix zu sehen ist, ja stimmt aber schau mal wieviel Tore er gemacht hat.
Prtajin hat auch das verletzungspech bei uns, bei Union hatte er das nicht und dann schau wieviel Tore er dort gemacht hat.
Ich habe den Eindruck (der kann im Fernseher eher täuschen als im Stadion), dass Ache nicht mehr so hoch springt und langsamere "Sprints" macht als bei uns. Dadurch weniger Druck auf den Gelenken beim Landen und weniger Belastung der Muskeln beim Sprinten. Er wirkt dadurch auf mich wie "mit angezogener Handbremse" und ungefährlicher. Aber halt auch nicht mehr so verletzungsanfällig.

Prtajin hängt(e) sich bei uns immer voll rein (bei Union durfte er sich im Grunde nichtmal zeigen) und ist deshalb auch verletzungsanfälliger als bei Union.
Dass er sich jetzt so schwer verletzt hat tut mir extrem leid. Für ihn und auch für uns. ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG IVAN! KOMM GESTÄRKT ZURÜCK!!

Hätte ein super Wochenende werden können (wenn ich die anderen Spielergebnisse so sehe). Aber die Verletzung und der VAR hatten was dagegen.

Gestern Abend war für mich die Saison gelaufen. Doch die von mir erwarteten und gehofften Ergebnisse von heute lassen wieder Hoffnung aufkeimen.
Ich weiss nur nicht wer für uns die Tore machen soll...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

35 02/2026
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Axelino_39 hat geschrieben: 01.02.2026, 19:11 Haste Scheiße an der Pfeife,haste Scheiße an der Pfeife.
Ich hoffe du meinst nicht den komischen Schiri gestern Abend :teufel2:
Bizzi3

Beitrag von Bizzi3 »

Ich weiß ja nicht was man immer am Trainer sucht. Fakt ist, wir haben unseren Goalgetter verloren, es gibt keinen der nur Ansatzweise diese Position vertreten kann. Was der Schiri oder eben auch dieser verfluchte VAR entscheidet ist nun mal so und da kannste nix machen. Es ist bitter und der Tag gestern war so ziemlich alles was sich kein FCK-Fan gewünscht oder ausgemalt hat.

Man muss aber auch eben einfach mal sehen was man zur Verfügung hat und das reicht nun mal bei weitem nicht für die 1. Liga.

Somit ist es wie es sein soll dass man weiter zweitklassig spielt und schaut was sich ergibt. Wenn wir diese Saison wieder unter den ersten zehn abschließt sieht man wo wir stehen.

Immer nur auf die Trainer ist der falsche Weg. Auch wenn ich zugeben muss dass ich manche Dinge nicht nachvollziehen kann. weder bei dem einen, noch bei dem anderen Trainer der letzten 4 Generationen.

Welcher Trainer der Welt soll eurer Meinung nach aus dem was er zur Verfügung hat (und das ist nun mal nur 2. Klassig) Zaubern und jedes Wochenende einen Top- Champions Fußball auf den Platz bringen.

Auch wenn es weh tut. Ich möchte auch jede Woche mehr, aber man muss auch in Realität sehen wo wir stehen und was drin ist

In diesem Sinne, Einmal Lautern wirst du dein Herz nicht mehr anders überzeugen können und gehst jeden Höllenweg mit durch
Zitat Otto Rehhagel: "Wenn ein Space Shuttle in die Atmosphäre startet, darf niemand in der ganzen NASA-Station einen Fehler machen, sonst explodiert das Ding. Also: Jeder ist an seiner Stelle wichtig."
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Schnullibulli hat geschrieben: 01.02.2026, 15:44

Wenn man berücksichtigt dass wir jetzt schon 3 von 6 Topspielen durchhaben seh Ich kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Manche "wollen" ja schon in den Rückspiegel gucken...

Pffff

7 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind immer noch machbar!

Reißt euch mal am Riemen ihr Teufel! :teufel2: :doppelhalter: :pyro: :schal: :prost:
:daumen:
Einfach kann schließlich Jeder! Und - Lautrer geben niemals auf, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag! :teufel2:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Schau dir doch mal die Hintertorkamera an.
dukemh hat geschrieben: 01.02.2026, 19:07
Eilesäsch hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 was war zuerst da das huhn (handspiel) oder das ei (trikotzupfen), wie ist da eure sicht der dinge?
Welches Handspiel???
Don´t marry. Be happy!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wie's auch anders geht hat man heute bei ManU vs Fulham gesehen:

Maguire grätscht im Strafraum rein, trifft den Fulham Angreifer und vereitelt eine Grosschance - Elfer für Fulham und Gelb für Maguire
Antworten