Und das kannst du bewerten weil?Rotweisrotsaar hat geschrieben: 01.02.2026, 13:15 Ganz ehrlich ,ich würde gar nichts machen.
Oben anzugreifen halte ich für nicht mehr realistisch,zudem wird der Kader nur noch weiter aufgebläht ohne Altlasten los zu werden.
Vor allem hat man erst bassette geholt,der jedoch meiner Meinung nach nie im herrenfußball angekommen ist!

Ultradeiweil hat geschrieben: 01.02.2026, 14:16Und das kannst du bewerten weil?Rotweisrotsaar hat geschrieben: 01.02.2026, 13:15 Ganz ehrlich ,ich würde gar nichts machen.
Oben anzugreifen halte ich für nicht mehr realistisch,zudem wird der Kader nur noch weiter aufgebläht ohne Altlasten los zu werden.
Vor allem hat man erst bassette geholt,der jedoch meiner Meinung nach nie im herrenfußball angekommen ist!
Ich habe bis jetzt 3 spiele von basette gesehen da ist es für mich persönlich völlig offen wie er sich noch entwickelt der Einsatz stimmte jedes mal.
Ob man etwas machen soll oder nicht würde ich nicht von oben angreifen abhängig machen .zumal die Saison ja nicht vorbei ist oder hab ich auch da was verpasst?
Wir haben auch immer noch die TV Tabelle und auch immer noch Möglichkeiten wenn andere patzen (schalke oder wie in den vorherigen Spieltagen das Dorf)
Abschenken ist kein guter Begleiter im leben.
Also wenn was möglich ist in Bezug auf Transfers was sinn macht gerne !
Naja er hatte aber auch keine zuspiele, seine Aufgabe war eher anlaufen und stören..Rotweisrotsaar hat geschrieben: 01.02.2026, 14:33Ultradeiweil hat geschrieben: 01.02.2026, 14:16
Und das kannst du bewerten weil?
Ich habe bis jetzt 3 spiele von basette gesehen da ist es für mich persönlich völlig offen wie er sich noch entwickelt der Einsatz stimmte jedes mal.
Ob man etwas machen soll oder nicht würde ich nicht von oben angreifen abhängig machen .zumal die Saison ja nicht vorbei ist oder hab ich auch da was verpasst?
Wir haben auch immer noch die TV Tabelle und auch immer noch Möglichkeiten wenn andere patzen (schalke oder wie in den vorherigen Spieltagen das Dorf)
Abschenken ist kein guter Begleiter im leben.
Also wenn was möglich ist in Bezug auf Transfers was sinn macht gerne !
Das kann ich bewerten weil ich bassette jetzt 3 mal gesehen habe ,er strahlt nahezu null Torgefahr aus,hat glaube ich bis jetzt kein einziges kopfballduell gewonnen,hat sich gestern wie ein Schuljunge "wegschubsen"gelassen,kann keinen ball festmachen etc...der Einsatz stimmt da gebe ich dir Recht,aber das reicht nicht.Er hat nicht umsonst eine sagen wir es mal sehr schwache torausbeute in der lique 2 und konnte dort bereits keinen fuß fassen.
Aber ja wir sind genau dort wo wir hingehören,weil wir jedesmal unseren spielerischen ansatz ändern.
Und jetzt nochmal irgendeinen stoßstürmer zu holen bei dem eh viel zu großen Kader halte ich halt für zu hohes finanzielles Risiko.
In der Konstellation wie wir jetzt sind werden wir weder auf noch absteigen und wir stehen genau da wo wir hingehören ob mit neuem 9er oder ohne neuen 9er!

Ultradeiweil hat geschrieben: 01.02.2026, 14:38Naja er hatte aber auch keine zuspiele, seine Aufgabe war eher anlaufen und stören..Rotweisrotsaar hat geschrieben: 01.02.2026, 14:33
Das kann ich bewerten weil ich bassette jetzt 3 mal gesehen habe ,er strahlt nahezu null Torgefahr aus,hat glaube ich bis jetzt kein einziges kopfballduell gewonnen,hat sich gestern wie ein Schuljunge "wegschubsen"gelassen,kann keinen ball festmachen etc...der Einsatz stimmt da gebe ich dir Recht,aber das reicht nicht.Er hat nicht umsonst eine sagen wir es mal sehr schwache torausbeute in der lique 2 und konnte dort bereits keinen fuß fassen.
Aber ja wir sind genau dort wo wir hingehören,weil wir jedesmal unseren spielerischen ansatz ändern.
Und jetzt nochmal irgendeinen stoßstürmer zu holen bei dem eh viel zu großen Kader halte ich halt für zu hohes finanzielles Risiko.
In der Konstellation wie wir jetzt sind werden wir weder auf noch absteigen und wir stehen genau da wo wir hingehören ob mit neuem 9er oder ohne neuen 9er!
Auch das ins aus schubsen wie ein Schuljunge sehe ich definitiv anders das waren jedes mal Foul spiele wo der Super schiri seiner lockeren linie(Grüße an Salamander) treu war und nur gegen uns pfiff..er wäre sogar das ein oder andere mal durch gewesen über außen.
Gegen Schalke hätte basette bereits Netzen können in Aussichteicher Position wurde er frei vorm tor nicht angespielt.
Das basette kein ivan Ersatz ist damit bin ich absolut einverstanden muss er aber auch nicht.
@Hauptstadt_LautrerHauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 01.02.2026, 13:42 @BadenTeufel
Die Saison "austrudeln" zu lassen und das auch so (intern) zu kommunizieren, hielte ich für derart unverantwortlich, dass derjenige Verantwortliche, der das kommuniziert, gern vom Betze "trudeln" kann.
Auch aus sportlicher Sicht. Leute!
Selbstverständlich besteht bei noch so vielen Spielen die Gefahr unten mit rein zu rutschen.
da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Bassette ist kein Upgrade zu Hanslik , Rasmussen muss sich erst noch beweisen, Emreli..., zudem wurde insgesamt kräftig investiert, ohne tabellarisches besseres ErgebnisBergerbetze hat geschrieben: 01.02.2026, 12:29 Unter dem professionell agierenden Klos bin ich mir sicher, dass er generell interessante Kandidaten eh schon lange im Auge hat. Die Frage ist also eher, wer davon kurzfristig zu bekommen wäre.
boxtobox hat geschrieben: 01.02.2026, 17:19da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Bassette ist kein Upgrade zu Hanslik , Rasmussen muss sich erst noch beweisen, Emreli..., zudem wurde insgesamt kräftig investiert, ohne tabellarisches besseres ErgebnisBergerbetze hat geschrieben: 01.02.2026, 12:29 Unter dem professionell agierenden Klos bin ich mir sicher, dass er generell interessante Kandidaten eh schon lange im Auge hat. Die Frage ist also eher, wer davon kurzfristig zu bekommen wäre.