Das ist absolut richtig0602schotti hat geschrieben: 31.01.2026, 22:29 Die sind einfach in jeder Hinsicht, technisch und von der Geschwindigkeit her, besser. Rote Karte hin oder, aber spielerisch besteht da ein krasser Unterschied.
Also ich dachte den VAR Bums kann heute keiner toppen. Stark, dass Du dann um die Ecke kommst und die Schuld für die Verletzung von Pritajin TL in die Schuhe schieben willst. Großartig….wolle hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 Der Trainer muß nach der Saison weg. Das geht heute voll auf seine Kappe. Ich behaupte sogar, mit einem richtigen Spielsystem kann man seinen Stürmer besser schützen und zwingt ihn nicht in solche Zweikämpfe.
Hmmm Der Schiri oder der VAR, waere die richtige FrageEilesäsch hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 was war zuerst da das huhn (handspiel) oder das ei (trikotzupfen), wie ist da eure sicht der dinge?
Schlechter Verlierer. Verhalten wie ein pubertierendes Kind.FCK-Ralle hat geschrieben: 31.01.2026, 22:32 Das wars dann wohl.
Danke für den Elfer Aytekin. Eine Frechheit, dass der überhaupt noch auf dem Betze pfeifen darf.
Und den Elversbergern wünsche ich die Relegation und, egal ob gegen Heidenheim, Bremen oder den Depp, von Herzen, wie auch im letzten Jahr, das Aus in der 90. Minute. Ich werde es mindestens so laut feiern, wie ein Tor auf dem Betze.
Geht nicht um Jugend forscht oder Alter hat Weisheit! Es geht um gut oder schlecht.Block51 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:26Ich freue mich, dass wir einen Trainer haben, der Spieler aus der "Jugend forscht"-Abteilung einbaut. Das machen Vereine wie Hoffenheim, Elversberg, Mainz,... schon seit langen und haben deswegen genug Kapital, durch Verkauf oder eben durch Nicht-Kauf Kapital, um eine hochkarätige Mannschaft zu "bauen".sacred hat geschrieben: 31.01.2026, 22:16 Wer vor der Saison geglaubt hat, dass die letztjährigen Ergänzungsspieler, dieses Jahr als Stammspieler uns nach oben führen, wird nun eines besseren belehrt.
Gyamfi als Drittliga-Kicker, gefühlt jede Woche an einem Tor die Aktien.
Ich hoffe durch die Wintertransfers hat sich das Projekt Jugend forscht mit Robinson und Co erledigt.
Wenn wir hoch wollen dann brauchen wir gestandene Spieler und auch noch einen Außenverteidiger mit Qualität.
Heißt das im Umkehrschluss, dass alle talentierte Spieler nicht beim FCK bleiben sollen, damit sie gut werden? Und dann bitte aus Patriotismus wieder zurückkommen sollen. Am besten ohne Ablöse?
By the way: Viele der deutschen Schwergewichte in der Forschung haben bei Jugend forscht schon oben mitgespielt. Jugend forscht ist für mich ein Qualitätsmerkmal!
Alles richtige Entscheidungen. Da sieht man mal wieder das der VAR den Sport gerechter macht. Danke nochmal für die Auflistung.lautre86 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:33 Wie viele Spiele hat uns der VAR diese Saison eigentlich schon kaputt gemacht?
Paderborn
Nürnberg
Düsseldorf
Berlin
Braunschweig
Und jetzt gegen Elversberg
Sorry aber so ne Scheiße ist pure Provokation. Was soll das?? Purer Frust. Meine Fresse, wir sind alle gefrustet, aber das ist doch einfach nur lächerlich!sacred hat geschrieben: 31.01.2026, 22:34 Wir können gerne weiter mit Robinson, Gyamfi, Haas und Co spielen, nur auch wenn es ein Qualitätsmerkmal ist, Jugendspieler zu fördern, werden wir mit denen die wir haben nicht aufsteigen.
Jedes Jahr in Liga 2 kostet uns Anteile an unserer GmbH und Co KGaA.
Irgendwann forscht der e.V. dann mit einem Prozent Aktien, weil wir alles verkauft haben für Kapital. Sind jetzt schon nur noch bei 40%.

Das hat jeder gesehen, der die Wiederholungen angeschaut hat, sogar Helmes und der Nitro-Kommentator, nur Aytekin und der VAR nicht. Wollte man wohl nicht sehen.Eilesäsch hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 was war zuerst da das huhn (handspiel) oder das ei (trikotzupfen), wie ist da eure sicht der dinge?
Dann sag mal bitte: mit welchem "richtigen System" macht man das?wolle hat geschrieben: 31.01.2026, 22:31 Ich behaupte sogar, mit einem richtigen Spielsystem kann man seinen Stürmer besser schützen und zwingt ihn nicht in solche Zweikämpfe.