SKY?
Doch kannst Du. Lief auch super… Verletzungen und VAR Bums kannst Du halt nicht planen.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 22:12 Es geht nicht darum ob dir die Aufstellung gefällt sondern ob es funktioniert und erfolgreich ist.
Du kannst doch nicht gegen Elversberg so offensiv aufstellen. Die Manschaft hat so noch nie so miteinander gespielt.
Alles was Trainer Lieberknecht macht ist Falschd4m1 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:01Keine Ahnung, was ihr hier gegen TL schießt. Er kann eigentlich nicht die Entscheidung im Kölner Keller getroffen haben. Das hat die Wende gebracht.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 22:00 Diese Niederlage geht definitiv auf T.L Kappe.
Viel zu offensiv aufgestellt gegen Elversberg.
Total vercoacht dieses Wochenende.
Alles total chaotisch im Vergleich zu letzten Wochenende.
Mir hat die mutige Aufstellung gefallen und wir waren absolut im Spiel drin.
Da lief gar nichts super. Krahl war zwei mal zu Stelle, sonst hätte es ganz schnell 0:1 gestanden.d4m1 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:13Doch kannst Du. Lief auch super… Verletzungen und VAR Bums kannst Du halt nicht planen.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 22:12 Es geht nicht darum ob dir die Aufstellung gefällt sondern ob es funktioniert und erfolgreich ist.
Du kannst doch nicht gegen Elversberg so offensiv aufstellen. Die Manschaft hat so noch nie so miteinander gespielt.
Ich freue mich, dass wir einen Trainer haben, der Spieler aus der "Jugend forscht"-Abteilung einbaut. Das machen Vereine wie Hoffenheim, Elversberg, Mainz,... schon seit langen und haben deswegen genug Kapital, durch Verkauf oder eben durch Nicht-Kauf Kapital, um eine hochkarätige Mannschaft zu "bauen".sacred hat geschrieben: 31.01.2026, 22:16 Wer vor der Saison geglaubt hat, dass die letztjährigen Ergänzungsspieler, dieses Jahr als Stammspieler uns nach oben führen, wird nun eines besseren belehrt.
Gyamfi als Drittliga-Kicker, gefühlt jede Woche an einem Tor die Aktien.
Ich hoffe durch die Wintertransfers hat sich das Projekt Jugend forscht mit Robinson und Co erledigt.
Wenn wir hoch wollen dann brauchen wir gestandene Spieler und auch noch einen Außenverteidiger mit Qualität.
Ja na klar. Wir hatten auch gar keine Chance. Insbesondere keine 100%-ige durch Joly.Freund der Liebe hat geschrieben: 31.01.2026, 22:17 Da lief gar nichts super. Krahl war zwei mal zu Stelle, sonst hätte es ganz schnell 0:1 gestanden.
Nicht Aytekin sondern mal wieder der VARKerlsche hat geschrieben: 31.01.2026, 22:17 Antekyn hat heute die Vorentscheidung getroffen - sonst keiner ! hier muss man keine rote Karte geben, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Und vercoacht? Was für ein Schwachsinnskommentar unfassbar
Da lief gar nichts super. Krahl war zwei mal zu Stelle, sonst hätte es ganz schnell 0:1 gestanden.d4m1 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:13Doch kannst Du. Lief auch super… Verletzungen und VAR Bums kannst Du halt nicht planen.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 22:12 Es geht nicht darum ob dir die Aufstellung gefällt sondern ob es funktioniert und erfolgreich ist.