Wheymann hat geschrieben: 31.01.2026, 21:44
Vereinsbrille abziehen!
Fair bleiben!
Die Entscheidung war (leider) vollkommen richtig.
Deswegen haben die auch richtigerweise einen Top Schiri heute geholt - das sieht man jetzt - leider nicht zu unseren Gunsten aber richtig!
Sachlich bleiben!!!!
Polemik ist hier nicht angebracht.
Es ist nichts verloren. Super Aktion von Skyttä.
Jetzt Fußball spielen und siegen.
Marlon wird uns zum Sieg führen!
Wuttke
Sorry das hat nix mit Polemik oder Vereinsbrille zu tun.
Den Trikotzupfer stellt glaube ich keiner in Frage (ob das für den Faller reicht sei dahingestellt), aber es war definitiv ein vorheriges Handspiel. Den Elfer hätte es nicht geben dürfen.
Na bravo. Sirch und Gyamfi zu weit weg von ihren Gegenspielern und schon rappelts. Maaaaaann...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 31.01.2026, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schade. Gut rausgekommen, das ist dann aber schnell ein dicker Bock. Hat natürlich damit zu tun dass wir (ziemlich mutig) auch in Unterzahl versucht haben schnell nach vorne zu kommen statt mal Ruhe reinzubringen.
Ist nach dem ersten Eindruck immer „ohne Gewähr“, sah aber zunächst schwer danach aus als ob Sirch zu weit eingerückt ist und dann schlecht stellt, danach darf Gyamfi auf keinen Fall die Innenbahn aufgeben wenn klar ist dass der Ball in die Mitte droht, fetter Stellungsfehler.
Insgesamt gefällt mir vieles, hoffe aber dass uns dieses „120%, all the time“ nicht wieder auf die Füße fällt. Wir haben erst Ende Januar…
Elfmeter hin oder her. Elversberg ist von der Spielanlage 2 Klassen besser als wir. Die lassen den Ball laufen, gehen in die Räume und bolzen den Ball nicht hektisch und blind nach vorne. Deswegen sind sie und werden oben mit dabei sein im Gegensatz zu uns. Und Bassette ist engagiert, aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass er eine Verstärkung ist.
Für mich auch ein klarer Skandal, dass Aytekin am Monitor, der ja eingeblendet wurde nur die Perspektive vom Strafraum gezeigt bekommt und somit auch nur ausschließlich das Halten. Wieso zeigt der VAR nicht den kompletten Ablauf der Szene mit der Hintertorkamera????? Dort ist glasklar das Handspiel zu sehen und auch zu sehen dass der Zupfer NACH dem Torschuss kommt. Das Handspiel war im Ablauf der Szene die allererste Aktion, und genau die muss man ahnden. Das sieht ja schon fast nach Absicht aus, dass die in ihrem Keller dem Hauptschiedsrichter wesentliche Abläufe der Szene nicht zeigen
Diese Niederlage geht definitiv auf T.L Kappe.
Viel zu offensiv aufgestellt gegen Elversberg.
Total vercoacht dieses Wochenende.
Alles total chaotisch im Vergleich zu letzten Wochenende.
ichhabehoffnung hat geschrieben: 31.01.2026, 21:57
Elfmeter hin oder her. Elversberg ist von der Spielanlage 2 Klassen besser als wir. Die lassen den Ball laufen, gehen in die Räume und bolzen den Ball nicht hektisch und blind nach vorne. Deswegen sind sie und werden oben mit dabei sein im Gegensatz zu uns. Und Bassette ist engagiert, aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass er eine Verstärkung ist.
Na ja mit 10 gegen 11 nach so einem Schlag in die Fresse durch die Schiris vor der Pause und nach dem Verlust des Top-Stürmers nutzt das ein Top Club auch mal schnell bei solchen Geschenken. Hätten wir die Geschenke bekommen hätte ich gerne mal den Spielverlauf gesehen
LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 22:00
Diese Niederlage geht definitiv auf T.L Kappe.
Viel zu offensiv aufgestellt gegen Elversberg.
Total vercoacht dieses Wochenende.
Alles total chaotisch im Vergleich zu letzten Wochenende.
Keine Ahnung, was ihr hier gegen TL schießt. Er kann eigentlich nicht die Entscheidung im Kölner Keller getroffen haben. Das hat die Wende gebracht.
Mir hat die mutige Aufstellung gefallen und wir waren absolut im Spiel drin.
ichhabehoffnung hat geschrieben: 31.01.2026, 21:57
Ja, korrekt. Man hat zwar immer die Hoffnung, daß wir das Ding noch mit Mentalität und Kampf umbiegen, aber spielerisch ist Elversberg einfach besser. Aber vielleicht kommt noch der entscheidende Moment...