Forum

(SUCHE) Fahnen in Größe 1,50 m * 0,90 m oder größer!

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Hallo, ich bastele gerade daran, meine schon vorhandene Fahne zu vergrößern oder gar eine neue zu machen! Dafür suche ich Fahnen in 1,5 * 0,9 m oder größer. Wer soetwas zu vergeben hat, meldet sich bitte bei mir. Preisvorstellung habe ich keine, sagt mir einfach gleich dazu, was ihr gerne hättet!
Vielen Dank!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Nimm es mir nicht böse, aber nicht noch eine "Zusammengeschusterte" mit zig gekauften Fahnen.

Mach Dir lieber selber ne neue "aus einem Guss" sieht viel besser aus, ist tausendmal kreativer und keinesfalls teurer.

Auf gehts

:teufel2:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

kann Matze nur zustimmen... wie wärs denn mit sowas:
http://fanfahnen.de/shop/index.php?cat= ... a91527fa71
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Hallo ihr beiden!

Danke erst mal für Eure Rückmeldungen!

Die Vorschläge sind sowohl lieb gemeint als auch an sich gut, aber ich möchte keine Irgenwo gekaufte Fahne haben, ich möchte mir meine mit meinen Mitteln selbst nähen.
Natürlich muss das am Ende nach was aussehen, keine Sorge. Das wird es dann auch.
Deswegen suche ich hier ja jetzt nach den richtigen Teilstücken.

Ich hoffe, es hat jemand das richtige im Schrank!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Sehr gut,

Guck aber das du gescheiten Fahnenstoff bekommts, mit allem anderen gibts nur Ärger , viel Spass
:wink:
wk96

Beitrag von wk96 »

..
Antworten