In hundert Jahren kein Elfmeter, nie und nimmer... dann musst du 30 Elfer in einem Spiel pfeifen... bis heute kapier ich auch nicht, Elfer und Rot, wenn die Doppelbestrafung doch eigentlich abgeschafft sein soll... und dann Prtajin... Mann mann mann ist das bitter...
SEAN hat geschrieben: 31.01.2026, 21:30
Wenn der Rohr beim 11er nicht mit der brust sondern mit dem Arm am Ball war, ist es eine Fehlentscheidung. Deswegen hätte ich gerne mal die hintertorkamera gesehen. Von den gezeigten Bildern ist das ein ganz klarer 11er.
War grad eben in der Wiederholung nochmal schon zu sehen. Der Ball war schon beim Kopfballversuch des Elversbergers am Arm. Dann wirds knifflig ob Robinson erst hält oder er erst den Ball in den Himmel jagt.
Tendenziell ist der Ball weg als man das ziehen sieht.
Ich bleib dabei: Der Elfer ist ne Fehlentscheidung und damit ne grobe Benachteiligung für uns.
Egal: Jetzt erst recht in Halbzeit 2.
Uns gute Besserung an Ivan. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 31.01.2026, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich habe mich zwar anfänglich gefreut über das wilde Spiel, aber Elversberg hat die bessere Spielanlage/Taktik um die Räume zu nutzen. Deswegen muss ich jetzt auch sagen, dass das die falsche Taktik/Aufstellung in den ersten 45 min war. Mal sehen, was jetzt, wo alle Planung über den Haufen geworfen wurde mit Willen/Glück noch geht.
Nie mehr erste Liga, leider! Die DFL mit ihren mafiösen Strukturen weiß das nämlich zu verhindern. Ist nichts neues aber langsam kann es niemand mehr übersehen. Zeit mal vors Sportgericht zu ziehen um einen Präzedenzfall zu schaffen.
In hundert Jahren kein Elfmeter, nie und nimmer... dann musst du 30 Elfer in einem Spiel pfeifen... bis heute kapier ich auch nicht, Elfer und Rot, wenn die Doppelbestrafung doch eigentlich abgeschafft sein soll... und dann Prtajin... Mann mann mann ist das bitter...
Hat Aytekin uns nicht immer schon konsequent verpfiffen?
Aus meiner Sicht nimmt Rohr den Ball mit der Hand mit, bevor er übers Tor schießt; wobei der Zupfer eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. Daher keine klare Fehlentscheidung, einfach weiterspielen zu lassen. - Aber dann muss Aytekin seine Entscheidung eben auch gegenüber dem VAR verteidigen! Und das macht er natürlich nicht, weil… siehe oben!
Ich hoffe der Verein hat mal Rückgrat und legt offiziell Beschwerde ein. Rot und Elfmeter statt Freistoß für uns. Spart euch diesen VAR wenn bei 100 Kameras und 100 Wiederholungen dennoch falsche Entscheidungen getroffen werden.
Aytekin hat 45min die lange Leine gehabt. Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Als Schiedsrichter muss man sich dann schon hinterfragen ob man ein Spiel mit Rot + Elfmeter in eine Richtung lenkt. Für mich eine klare Fehlentscheidung!
Zweite Halbzeit wird brutal schwer, trotz Ausgleich.
Bester Stürmer raus, rote Karte, Elfmeter, alles läuft gegen uns. Und trotzdem schlagen wir sofort zurück. Tolle Moral.
Das werden jetzt ganz heiße 45 Minuten...
Es war Hand vom Elversberger - BEVOR Robinson zog. Weil die beiden Elversberger da nebeneinader vor Robinson standen und die Wiederholungen nur dieKamera von hinten war sah mans nicht. aber die Torrückkamera spricht was anderes.
Zuletzt geändert von RedGlory am 31.01.2026, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
RedGlory hat geschrieben: 31.01.2026, 21:35
Das war Handspiel vom Elversberger im Strafraum, warum zeigen die nicht die Kamera vom hintern Tor. Und erst danach hat Robinson die Hand am Trikot. Unfassbar. Für was gibt es denn die Videoassistenten?
Robinson hat ein unfaabar stakres SPiel gemacht. Richtig mies glaufen. Kopf hoch Junge.
Prtajin verletzt... so ein kack... erinnert mich daran wie es mit Ache damals in Düsseldorf passierte...
Jupp, war ein Handspiel. Und 6 Minuten Überprüfung reichen nicht um das zu sehen
RedGlory hat geschrieben: 31.01.2026, 21:35
Das war Handspiel vom Elversberger im Strafraum, warum zeigen die nicht die Kamera vom hintern Tor. Und erst danach hat Robinson die Hand am Trikot. Unfassbar. Für was gibt es denn die Videoassistenten?
Robinson hat ein unfaabar stakres SPiel gemacht. Richtig mies glaufen. Kopf hoch Junge.
Prtajin verletzt... so ein kack... erinnert mich daran wie es mit Ache damals in Düsseldorf passierte...
Jupp, war ein Handspiel. Und 6 Minuten Überprüfung reichen nicht um das zu sehen
Die sitzen im Keller mit Zig Monitoren mit mehreren Leuten.. und schauen sich nicht alle Kameras an - in so einer langen Zeit?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Goldwasser hat geschrieben: 31.01.2026, 21:42
Zumindest sind auf nitro mal die Kommentatoren neutral und prangern die schwerwiegend regelwidrige Fehlentscheidung an.
Vereinsbrille abziehen!
Fair bleiben!
Die Entscheidung war (leider) vollkommen richtig.
Deswegen haben die auch richtigerweise einen Top Schiri heute geholt - das sieht man jetzt - leider nicht zu unseren Gunsten aber richtig!
Sachlich bleiben!!!!
Polemik ist hier nicht angebracht.
Wheymann hat geschrieben: 31.01.2026, 21:44
Vereinsbrille abziehen!
Fair bleiben!
Deswegen haben die auch richtigerweise einen Top Schiri heute geholt - das sieht man jetzt - leider nicht zu unseren Gunsten aber richtig!
Sachlich bleiben!!!!
Es ist nichts verloren. Super Aktion von Skyttä.
Jetzt Fußball spielen und siegen.
Marlon wird uns zum Sieg führen!
Wuttke
Hintertorkamera ansehen, dafür braucht man keine Vereinsbrille.
Wutti
Wheymann hat geschrieben: 31.01.2026, 21:44
Vereinsbrille abziehen!
Fair bleiben!
Sachlich bleiben!!!!
Es ist nichts verloren. Super Aktion von Skyttä.
Jetzt Fußball spielen und siegen.
Marlon wird uns zum Sieg führen!
Wuttke
Wuttke, gib Ruhe und kauf dir vielleicht ma eine Brille.
Die rote Karte war unnötig. Nach der gelben Karte muß Lieberknecht Robinson rausnehmen, so wie vor ein paar Wochen Haas. Robinson war heute übermotiviert, der hätte heute garantiert noch eine gelbe gesehen. Das muß der Trainer sehen und verhindern.