Forum

20. Spieltag: FCK-SVE | Samstag, 20:30 Uhr: Flutlicht und volle Hütte gegen Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Mal wieder braucht der VAR ne halbe Ewigkeit, um die Flasche an den TV zu schicken. Skandal!!!!! Kein Bock mehr auf diesen müll!!!!!
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

So, in your face !
Und ich wette dass Eiterkinn noch einige Überraschungen für uns hat.
Block51

Beitrag von Block51 »

Ich habe mich nach der Verletzung und der Auswechslung gefragt, wer bei uns ein Tor schießen soll. Jetz weiß ich es.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Echt bitter. 60 Sekunden vor der Pause noch sowas.

Vorher eigentlich ähnlich wie gg. Schalke ein (gutes) 50:50-Spiel. Elversberg klar mit dem Plan in den Raum hinter unseren hohen Schienen zu kommen (was auch ein paarmal gefährlich gut geklappt hat), wir mit dem Versuch so giftig zu sein dass es einfach in den Elversberger Abläufen gar nicht so weit kommt (was ebenfalls ein paar Mal das 1:0 hätte bringen können).

Jetzt wird‘s ein ganz anderes Spiel.

Aber dank Lionel Skyttä immerhin ohne Rückstand — yeeeeeaaaaah!!!

So, 15min Pause, dann Zeit für Helden :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 31.01.2026, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Sofort ist der Schiri schuld. :|

Der VAR hat es aber entschieden, egal wie gerechtfertigt. Also spart euch die Aytekin-Schelte.

Jetzt haben wir keine Chance mehr, also lasst sie uns nutzen. Es sind noch 45 min.

:teufel2:
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Tyosuabka hat geschrieben: 31.01.2026, 21:24 Aytekin kann auch nichts dafür das man sich so amateurhaft anstellt.
Doch kann er, als die Elversberger sich so amateurhaft angestellt haben und Prtajin mit Textilbremse am Kopfball gehindert haben hat er ja auch weggeschaut
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Sorry Leute,
Das war ein glasklarer Elfer.
Und eine ein klare Torchance verhindert.
Was soll man sagen?
Nicht schimpfen - fair bleiben!

So 1:1 und jetzt schauen wir mal!

Wuttke
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

LandsbergerTeufel hat geschrieben: 31.01.2026, 21:23 Dieser Trainer das ist zum Haare raufen.
Haben gegen Schalke endlich eine Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden und dann so ein Experiment.
Landsbergteufel kann wieder loslegen gegen den Trainer. Was hat der Mann dir getan ???
BurrweilrerDeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

crombie hat geschrieben: 31.01.2026, 21:26 Sofort ist der Schiri schuld. :|

Der VAR hat es aber entschieden, egal wie gerechtfertigt. Also spart euch die Aytekin-Schelte.

Jetzt haben wir keine Chance mehr, also lasst sie uns nutzen. Es sind noch 45 min.

Naja er war ja offensichtlich auch der Meinung dass das vorher kein Hand war und dieses minimale Halten rotwürdig war. Ich persönlich finde das lächerlich kleinlich, aber passt wahrscheinlich zu heutigen Schiedsrichterentscheidungen und lässt sich rechtfertigen, was weiß ich.
Ganz starke Antwort dafür, mal schauen ob noch was geht
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jaaaaaaaaaa! Skyttääääääääää.

Fick dich Aytekin für diesen Witzelfmeter. Ich kann so ne Scheiße nicht mehr sehen. Das war ein normaler Zweikampf. Jo die Hand war am Trikot aber vorher war der Ball am Arm des Elversbergers und er hat ihn schon über die Latte gejagt.
Wir werden mal wieder kolossal beschissen.

Zum Glück hatten wir die richtige Antwort parat.

Das Ding ist noch nicht durch - trotz Aytekin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Hat eigentlich irgendjemand gesehen, dass der Elversberger mit der Hand am Ball war bei Ballannahme, einzig richtige Entscheidung wäre Freistoß für uns gewesen. Stattdessen schaut man sich das 10 mal an um Glatt Rot und Elfmeter geben zu können. Der Eiterkinn wartet doch nur auf solche Selbstdarsteller-Szenen. Kleiner Sohn einer anschaffenden Frau.
FCKOLEOLAAAAAAA

Beitrag von FCKOLEOLAAAAAAA »

Diese Doppelbestrafung sind so übertrieben, welche Flasche beim DFB hat sich das letztes Jahr ausgedacht?! Egal wir können wieder Fußball spielen, Lieberknechts Taktik gefällt mir heute sehr. Schade das es jetzt nicht auf die West geht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aytekin hat doch schon vorher nur gegen unsgepfiffen. Die Gelbe für Robinson war schon ein Witz, und auf der anderen Seite kriegt Bassette nur auf die Knochen und es passiert nix.

Der Elfer ist für mich ein Witz. Das ist normales Halten im Zweikampf. Die Aktion von Robinson hat null Einfluss auf den Abschluss. Und vorher sah es schwer nach Hand aus von dem Elversberger.
35
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn der Rohr beim 11er nicht mit der brust sondern mit dem Arm am Ball war, ist es eine Fehlentscheidung. Deswegen hätte ich gerne mal die hintertorkamera gesehen. Von den gezeigten Bildern ist das ein ganz klarer 11er.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Aytekin ist super souverän. Lässt viel laufen und der Elfer ist glasklar.

Nach den ersten 20 min müssen wir das System eigentlich etwas anpassen…da war klar das es irgendwann schiefgeht. Das kannst du keine 90 min so durchpowern. Wenn du in min 1-20 ein Tor machst gut. Ansonsten bisschen Dampf rausnehmen.

Das haben wir verpasst.

Jetzt einfach mit power und etwas Glück einfach das Ding ziehen.
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Klarer Elfmeter und klare rote Karte wie auch schon damals bei Gyamfi. Wäre der Ball reingegangen, wäre es gelb gewesen. So ist es rot. Alles richtig gemacht.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Emotional die Tastatur bedienen macht oft keinen Sinn....
lautre86

Beitrag von lautre86 »

Boah Alter ist das eine Scheiße!
Ich frag mich ja auch nach wie vor immer noch wieso es da vorher überhaupt Freistoß gab?? Hab’s nicht gesehen, dachte aber eigentlich Abseits. Elversberg hatte ja sogar den Ball.
Dann gut, kann man den Elfer natürlich geben, weil man sieht auf jeden Fall den Zupfer. Find die Doppelbestrafung trotzdem scheiße!!
Und ganz ehrlich, das ist wie so oft in Zeitlupe sieht das IMMER “schlimmer” aus als es war. Der lag sowieso in der Luft schon, ich glaube ehrlich gesagt kein bisschen, dass der Zupfer ihn wirklich hindert.
Dämlich war’s halt, tut mir unglaublich Leid für Robinson! Der war so bärenstark! Die Gelbe war auch keine Gelbe meiner Meinung nach.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Naja Aytekin ist an den Monitor gelaufen und hat die Entscheidung getroffen.
Er hätte auch anders entscheiden können. Er hatte das letzte Wort.
Er hat schon die Hauptverantwortung.
So ehrlich muss man sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Lieberknecht wird jetzt wohl von kompletter Offensive auf komplette Defensive stellen und auf Konter hoffen.
Denke Rasmus wird jetzt kommen für Bassette.

Nach dem Spielverlauf wäre ein Punkt in Ordnung.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir haben die letzten Minuten vorm elfer doch buchstäblich gebettelt. Unsauber gespielt und immer die falsche Entscheidung getroffen. Viel zu hektisch, zu viele einfache Stockfehler.
Vielleicht hat der Fußballgott noch ein Einsehen.
4 fach Bestrafung in einem Spiel wäre zu viel
godmK

Beitrag von godmK »

Rohr ist ein absoluter körperklaus und hat halt einfach nicht die Technik für den Torschuss. Er geht genauso hin wie er hingehen will, dröscht den Ball halt 40 m drüber. Aber mir kann niemand erzählen, dass dieser kurze zupfer bei einem 1,95 Mann, der 90 Kilo wiegt und den Ball einfach schlecht nimmt auch nur irgendeine Auswirkung hatte. Deswegen wurde ja 6 Minuten überprüft. Absoluter Quatsch
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Hellboy hat geschrieben: 31.01.2026, 21:30 Aytekin hat doch schon vorher nur gegen unsgepfiffen. Die Gelbe für Robinson war schon ein Witz, und auf der anderen Seite kriegt Bassette nur auf die Knochen und es passiert nix.

Der Elfer ist für mich ein Witz. Das ist normales Halten im Zweikampf. Die Aktion von Robinson hat null Einfluss auf den Abschluss. Und vorher sah es schwer nach Hand aus von dem Elversberger.
Bin voll bei Dir: es waren 5 in Worten FÜNF klare Fouls von Pinkert gegen Bassette und Bassette hat ja schön immer mitgezählt und dies dem Schiri angezeigt. Es gab ein klares Halten gegen Prtajin im Strafraum und auch klare Proteste. Ergebnis: Kein VAR, kein Elfer, keine Karte. Dann EIN Foul von Robinson von der Pinkert Güte und sofort Gelb und NACH einem Handspiel von Rohr der Zupfer von Robinson. Ergebnis: VAR aber das Handspiel ignoriert man dezent und für den Zupfer Gelb-Rot. Es reicht echt.
lautre86

Beitrag von lautre86 »

ChrisW hat geschrieben: 31.01.2026, 21:33 Wir haben die letzten Minuten vorm elfer doch buchstäblich gebettelt. Unsauber gespielt und immer die falsche Entscheidung getroffen. Viel zu hektisch, zu viele einfache Stockfehler.
Vielleicht hat der Fußballgott noch ein Einsehen.
4 fach Bestrafung in einem Spiel wäre zu viel
Gebettelt würde ich jetzt nicht sagen.. Ja, wir waren die 3-4 Minuten davor eingedrängt, aber waren auch in Unterzahl!
Und ja davor war es schon schlechter als zu Beginn, wobei mir es zu Beginn auch ein bisschen zu hektisch war..
Ich bin bereit für die zweite Halbzeit!!
Ich wünsch uns allen einfach ein geiles Betzespiel!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Das war Handspiel vom Elversberger im Strafraum, warum zeigen die nicht die Kamera vom hintern Tor. Und erst danach hat Robinson die Hand am Trikot. Unfassbar. Für was gibt es denn die Videoassistenten?

Robinson hat ein unfaabar stakres SPiel gemacht. Richtig mies glaufen. Kopf hoch Junge.

Prtajin verletzt... so ein kack... erinnert mich daran wie es mit Ache damals in Düsseldorf passierte...
Zuletzt geändert von RedGlory am 31.01.2026, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten