Ich denke mal, dass das vor allem mit dem stetigen Wachstum des Vereins in den letzten Jahren zu tun hat. Es läuft wirtschaftlich besser und besser, also steigen auch die Kapazitäten für Transfers.Bullitt hat geschrieben: 04.02.2026, 08:29 …trotzdem bleibt festzustellen, dass der FCK eine erhebliche Schippe draufgelegt hat was die Ablösebeträge im Vergleich zu den vergangenen Jahren betrifft.
Sind das noch die Reserven von Ache-Verkauf und der Einnahmen aus dem Pokafinale? Oder geht man hier tatsächlich schon ins Risiko? Die Gehälter werden ja auch entsprechend höher sein.
Man hat ja nicht nur Ache für 4,5 Mio verkauft.Bullitt hat geschrieben: 04.02.2026, 08:29 …trotzdem bleibt festzustellen, dass der FCK eine erhebliche Schippe draufgelegt hat was die Ablösebeträge im Vergleich zu den vergangenen Jahren betrifft.
Sind das noch die Reserven von Ache-Verkauf und der Einnahmen aus dem Pokafinale? Oder geht man hier tatsächlich schon ins Risiko? Die Gehälter werden ja auch entsprechend höher sein.
Also ich sehe einen langen Ball den der Elversberger noch abfälscht. Beim volley Klärungsversuch schießt er unglücklicherweise den Elversberger an. Sieht zwar unglücklich aus aber einen wirklichen Vorwurf kann man ihm nicht machen.RedGlory hat geschrieben: 04.02.2026, 21:00 Für mich sah er beim 3:1 sehr unglücklich aus. Er hat in der einleitenden Situation im Mittelfeld nicht verteidigen können, obwohl er zuerst am Ball war. Infolge kam er nach Redondos Fail auch nicht rechtzeitig in den Zweikampf zur Schussverhinderung, wobei letzteres man ihm nicht unbedingt direkt ankreiden kann. Die Situation im Mittelfeld dagegen aber schon… da darf er nicht den Ball verlieren, gerade wenn er früher dran ist. Dann wäre es gar nicht zur Situation um Redondo gekommen…
Die Zusammenfassung auf YouTube zeigt es gut.
https://www.youtube.com/watch?v=-y5DN0p8J_M
Situation 4:46 min
Robinson ist gesperrt.Wuddi hat geschrieben: 05.02.2026, 08:22 Die Abwehr könnte so aussehen: Sirch als Chef in der Mitte. Rechts Chernev und links Magnussen. Bin gespannt auf Samstag. Im Sturm eine Doppelspitze Emreli und Berisha. Dahinter eine spielstarke 10 , Skytä. Und eine Doppelsechs mit Sahin und Robinson.
Also Emreli ist verletzt, Robinson gesperrt und Benno Magnusson hat in der Saison 1973/74 bei uns gespielt.Wuddi hat geschrieben: 05.02.2026, 08:22 Die Abwehr könnte so aussehen: Sirch als Chef in der Mitte. Rechts Chernev und links Magnussen. Bin gespannt auf Samstag. Im Sturm eine Doppelspitze Emreli und Berisha. Dahinter eine spielstarke 10 , Skytä. Und eine Doppelsechs mit Sahin und Robinson.
Betzegeist hat geschrieben: 05.02.2026, 08:38Also Emreli ist verletzt, Robinson gesperrt und Benno Magnusson hat in der Saison 1973/74 bei uns gespielt.Wuddi hat geschrieben: 05.02.2026, 08:22 Die Abwehr könnte so aussehen: Sirch als Chef in der Mitte. Rechts Chernev und links Magnussen. Bin gespannt auf Samstag. Im Sturm eine Doppelspitze Emreli und Berisha. Dahinter eine spielstarke 10 , Skytä. Und eine Doppelsechs mit Sahin und Robinson.
Die Aufstellung wird also so nicht funktionieren...
Sehe es ganz eindeutig, dass Redondo in der Szene beim 1:3 zweimal patzt.RedGlory hat geschrieben: 04.02.2026, 21:00 Für mich sah er beim 3:1 sehr unglücklich aus. Er hat in der einleitenden Situation im Mittelfeld nicht verteidigen können, obwohl er zuerst am Ball war. Infolge kam er nach Redondos Fail auch nicht rechtzeitig in den Zweikampf zur Schussverhinderung, wobei letzteres man ihm nicht unbedingt direkt ankreiden kann. Die Situation im Mittelfeld dagegen aber schon… da darf er nicht den Ball verlieren, gerade wenn er früher dran ist. Dann wäre es gar nicht zur Situation um Redondo gekommen…
Die Zusammenfassung auf YouTube zeigt es gut.
https://www.youtube.com/watch?v=-y5DN0p8J_M
Situation 4:46 min
Ich hoffe trotzdem, dass die ganzen RB Fans unrecht behalten und er bei uns Leistungsträger und kein Reinfall wird.
Die Videos stimmen mich aber bei dieser Personalie nicht optimistisch.
Da habe ich ein ganz anderes Gefühl bei allen anderen Wintertransfers… selbst bei Berisha bin ich vorsichtig optimistisch trotz den ganzen Verletzungen über Jahre.
seh ich absolut genauso.Schnullibulli hat geschrieben: 05.02.2026, 06:48 Find's schon hart nem Spieler der eine Trainingseinheit mit dem Team hat und in so einer Situation für paar Minuten reinkommt schon so zu kritisieren bisschen stramm.
Aber hey, hast ja fleißig Clips studiert![]()
Lass ihn mal ankommen bitte.
…ich denke man muss hier eher die Pakete betrachten, also Ablöse + Gehalt… Dies wird bei international erfahrenen Profis im besten Alter (Berisha, Rasmussen) vermutlich auch beachtlich sein.Carioca hat geschrieben: 04.02.2026, 21:36Man hat ja nicht nur Ache für 4,5 Mio verkauft.Bullitt hat geschrieben: 04.02.2026, 08:29 …trotzdem bleibt festzustellen, dass der FCK eine erhebliche Schippe draufgelegt hat was die Ablösebeträge im Vergleich zu den vergangenen Jahren betrifft.
Kaloc ging ja auch für 2,8 Mio, Raschl und Aremu zsm. für 300-400k.
Skyttä kam für 1,8Mio, Sahin 1,5Mio, Prtajin und Rasmussen je 1Mio.
Selbst wenn man noch 1Mio für die Leihen von Bassette, Kim und Chernev rechnet, hätte man immer noch ein Plus.
Man hat selbst noch 5 Spieler verliehen, dadurch auch einen schlanken Kader, da kann ich jetzt kein größeres Risiko erkennen.
@BetzegeistBetzegeist hat geschrieben: 05.02.2026, 08:38Also Emreli ist verletzt, Robinson gesperrt und Benno Magnusson hat in der Saison 1973/74 bei uns gespielt.Wuddi hat geschrieben: 05.02.2026, 08:22 Die Abwehr könnte so aussehen: Sirch als Chef in der Mitte. Rechts Chernev und links Magnussen. Bin gespannt auf Samstag. Im Sturm eine Doppelspitze Emreli und Berisha. Dahinter eine spielstarke 10 , Skytä. Und eine Doppelsechs mit Sahin und Robinson.
Die Aufstellung wird also so nicht funktionieren...