Lautern-Fahne hat geschrieben: 30.01.2026, 15:49 Hört sich gut an. Hoffen wir, dass es kein zweiter Toure wird. Wenn er einschlägt, wäre ein Sirch Transfer langsam verschmerzbar.
VETO !!! Ein Sirch Transfer ist nicht verschmerzbar ... in allen Belangen ist Luca unantastbar ... mittlerweile ein MUSS für den Betze ... und mit den Neuzugängen umso mehr!!!
Kein Problem. Ich bin mit dem Winter Transferfenster sehr zufrieden.AlterFritz1945 hat geschrieben: 30.01.2026, 16:02 Sorry, stimmt. Er ist ein Linksfuß. Hatte leider die offizielle FCK Seite noch nicht gelesen und bei TM steht Rechtsfuß. Umso besser, dann ist ja unser Anforderungsprofil gedeckt.
Also auf TM steht eindeutig Fuß: links… Was stimmt nun?AlterFritz1945 hat geschrieben: 30.01.2026, 15:53 @Baphomet
Hallo lieber Mitfan. Ich muss dich leider korrigieren. Ist leider nichts mit dem langersehnten Linksfuß. Lt. Transfermarkt ist er Rechtsfuß. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird und ein Top Transfer ist. Ich denke, dass unser Ex-Spieler Bjarne Goldbaek, der ja angeblich sein Berater ist, bei der Verpflichtung positiv mitgewirkt hat.
Unser Sportdirektor macht eine Top-Arbeit und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten und wird nicht nach dem ersten Fehlgriff wieder in Frage gestellt.

Die kamen beide aus Leipzig und nicht aus Salzburg und das ist ja auch schon paar Jahre her. Bei Boyd und Krahl war die Ultraszene ja auch ruhig. Oder ich habe was nicht mitbekommen.jürgen.rische1998 hat geschrieben: 30.01.2026, 15:51 Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Pfalz Inferno sich diesmal im Griff hat. Von wegen Red Bull, Fechner, Müller...
Das "ein wenig" ist m. E. ziemlich viel.Red_Devil hat geschrieben: 30.01.2026, 16:19 ... Die Transfers und auch Interviews von Lieberknecht deuten schon ein wenig darauf hin, dass man oben angreifen will, aber spätestens nächste Saison angreifen will.
zabernd hat geschrieben: 30.01.2026, 15:24 Grad schreibe ich noch bei Elvedi, dass dann auf der IV noch einer kommen muss...
Das geht ja wie's Katzenmachen...
Auf jeden Fall für mich ein klares Upgrade!
Herzlich willkommen Jacob, mach uns glücklich!
Glotterteufel hat geschrieben: 30.01.2026, 15:59 Jetzt haben wir eine schöne Multikulti Truppe zusammen.
So viele Spieler aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Sprachen.
Dann hoffen wir mal, dass sie uns sportlich weiterbringen.
Training und Ansprache vor und mitten im Spiel stelle ich mir nicht so
einfach vor. Ob alle Englisch verstehen, ist zu hoffen.
Für meinen Geschmack sollte das jetzt die letzte Verpflichtung gewesen sein.
Mit vielen Zugängen im Winter hat der FCK keine guten Erfahrungen gemacht.
Wahrscheinlich hast du recht. In Salzburg weinen sie ihm keine Träne nach. Auf tm tritt ein Salzburger ordentlich nach.coach62 hat geschrieben: 30.01.2026, 16:05 VETO !!! Ein Sirch Transfer ist nicht verschmerzbar ... in allen Belangen ist Luca unantastbar ... mittlerweile ein MUSS für den Betze ... und mit den Neuzugängen umso mehr!!!
Zumal er einen Großteil seiner Karriere bei deutschsprachigen Clubs verbracht hat.030Teufel hat geschrieben: 30.01.2026, 16:51Glotterteufel hat geschrieben: 30.01.2026, 15:59 Jetzt haben wir eine schöne Multikulti Truppe zusammen.
So viele Spieler aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Sprachen.
Dann hoffen wir mal, dass sie uns sportlich weiterbringen.
Training und Ansprache vor und mitten im Spiel stelle ich mir nicht so
einfach vor. Ob alle Englisch verstehen, ist zu hoffen.
Für meinen Geschmack sollte das jetzt die letzte Verpflichtung gewesen sein.
Mit vielen Zugängen im Winter hat der FCK keine guten Erfahrungen gemacht.
Er spricht - so wie einige Dänen - ziemlich gutes Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=xI0t1Eeatos
Ein schöner und wertschätzender Kommentar des Geschäftsführers von Salzburg in dem von dir verlinkten Artikel.Lautern-Fahne hat geschrieben: 30.01.2026, 16:52Wahrscheinlich hast du recht. In Salzburg weinen sie ihm keine Träne nach. Auf tm tritt ein Salzburger ordentlich nach.coach62 hat geschrieben: 30.01.2026, 16:05 VETO !!! Ein Sirch Transfer ist nicht verschmerzbar ... in allen Belangen ist Luca unantastbar ... mittlerweile ein MUSS für den Betze ... und mit den Neuzugängen umso mehr!!!
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bu ... art-632832
Stand stark in der Kritik. Dann wird aber auch klar, warum er wechselt. Ist ein ziemlicher Globetrotter, den es nirgends lange hielt. War schon bei 7 oder 8 Vereinen in ganz Europa. Sieht eher nach Hengenschen "Problemkind" aus. Ich sage, er wird Ersatzmann. Bei Chernev muss man auch mal abwarten. Schreibe Gyamfi und Robinson nicht ab.
@Glotterteufel
Sehe ich genauso.