Forum

20. Spieltag: FCK-SVE | Samstag, 20:30 Uhr: Flutlicht und volle Hütte gegen Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

AxelRoos4 hat geschrieben: 28.01.2026, 19:00
JG hat geschrieben: 28.01.2026, 09:30 Da es gegen den Ex Verein geht, denke ich das TL am Samstag Sahin den Vortritt gibt. Entweder Robinson landet auf der Bank oder wieder in der IV...
#37 anstelle von #8 und ich bin bei dir.

Leon hat über die ganze Saison hinweg eine grundsolide Leistung gezeigt und ist vor allem im Zweikampf zu Hause.

Nur weil's der ehemalige Verein von Sahin ist? Nein. ....
Nein, nicht deshalb.

Sondern weil Sahin der Einzige ist, der spielerisch Abwehr und Angriff verbinden kann. Was absolut notwendig sein wird in diesem Spiel, da Elversberg ähnlich wie Hannover spielen wird. Und gegen Hannover hat man doch dann sehr deutlich gesehen, wie wichtig Sahin gegen solche Gegner ist. Gegen Schalke konnte ich den Ansatz Robinson für Sahin verstehen, durchaus. Aber Elversberg kommt völlig anders, spielerisch, durchs Mittelfeld.

Gerade gegen solche Gegner geht für mich kein Weg an Sahin vorbei, falls wir mitspielen wollen.

Sollte der Ansatz am Samstag aber sein, die Kugel hoch und weit nach vorne zu dreschen, zweite Bälle zu erobern und den Gegner niederzukämpfen und totzulaufen: dann (und nur dann) würde auch ich Sahin auf der Bank lassen.

Aber ich hoffe nicht, dass Lieberknecht diesen Ansatz wählt. Ich hoffe vielmehr, dass wir so spielen, wie gegen Hannover nach Sahin's Einwechslung. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht und ohne Sahin kann ich mir ein geordnetes Mittelfeld gegen die ELV nur schwer vorstellen.

Also: Nicht weil es sein Ex-Verein ist, sondern weil er uns helfen kann, unser Mittelfeld nicht kampflos an die ELV abzuschenken.
Jetzt geht's los :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

..................Krahl................
..Chernev.Sirch.Robinson..
....... Ritter.......Kunze.........
Joly........... Skyttä.....Haas
.....Bassette.. Hanslik.......

Ich denke Prtajin braucht noch ein zwei Wochen bis er bei 100% ist. Seine 75% reichen vielleicht nicht für 90 Minuten, aber wie wir eindrucksvoll gesehen haben locker für die beste Abwehr der Liga und die eines Aufstiegskandidaten. Insofern, Ivan weiter in Watte packen und nix riskieren!

Wir haben endlich das Problem dass wir überlegen dürfen wen wir auf die Bank setzen müssen! Ich genieße das gerade sehr. Daher zu meinen defensiven Vorschlägen:

Chernev hatte einen ganz starken Einstand und mir haben seine diagonalen Bälle die er eingestreut hat sehr gut gefallen. Gyamfi hat ein unerhörtes Tempo für so einen Schlacks, aber ich sehe bei Elversberg keinen so schnellen Stürmer den Sircho nicht auch einfangen kann. Robinson ist für mich in seiner Form einfach gesetzt! Aber warum Chernev nicht nach Links? Ganz einfach: die oben angesprochenen Diagonalen. Ich hoffe er kann das auch mit Rechts nach Links denn da spielt bei den Elven einer den wir alle kennen und dessen Manko wir kennen: Gyambo und das Tempo!

Ich seh hier ein klares Missmatch zu unseren Gunsten dass wir einfach ausnutzen müssen: Haas auf der Überholspur.

Wieso Ritter defensiv? Elversberg ist quirliger und deshalb Ritter statt Robinson. Darüber hinaus möchte ich aktuell weder auf Ritter noch Skyttä verzichten, möchte aber auch mit zwei Stürmern starten, also Daniel und Norman die beide nicht dafür geschaffen sind den Alleinunterhalter vorn zu machen. Daher opfere ich erneut Sahin, was ein schöner Luxus!

Natürlich ist es auch ein großes Risiko unsere "Sperre Gefahr" (Ritter 4 Gelbe, Kunze 9) zusammen auf die 6/8 zu packen, aber da erwarte ich von zwei so erfahrenen Profis dass sie sich am Riemen reißen. Die Sperren werden kommen, ganz klar, aber nicht zusammen die Herren, BITTE !!!!

Da muß die Birne eingeschaltet werden, grad mit Vorraussicht auf den nächsten Gegner (DA)

Je nach Verlauf des Spiels kann dann nachgelegt werden.
Nur bitte Torsten, nicht Ritter und Skyttä zusammen raus. Das geht auch variabel, auch wenn mit Sahin spielerische Qualität reinkommt. Bitte staffeln. Vielleicht Prtajin und Sahin für Ritter, und nen Stürmer. Oder Skyttä raus und Ritter vor.
Ich sehe in Ritter und Skyttä so viel "Wahnsinn" dass da einfach immer was Geniales kommen kann und ich glaube die Meinung habe ich nicht exklusiv.

Dazu sähe Ich gerne Hofmeister wieder auf der Bank und wenn wir 3:0 führen 8-) :teufel2: :love: schmeißen wir den Bub wieder rein damit er Minuten sammeln kann und schonen Kunze.
Gyamfi in dem Fall bringen und Robinson neben Dion.

Also zwei Doppelwechsel und Simon oder Kenny ein paar Minuten unter Applaus schenken.

Ich bin gemeinhin kein Freund davon von einem Pflichtsieg oder "muß gewonnen werden" zu sprechen, dafür ist die Saison noch zu lang.
Dennoch gilt auf jeden Fall dass man auf gar keinen Fall verlieren darf!

8 Punkte wären ein fettes Brett. Darüber hinaus will ich die Elven schlagen und es ist ja auch kalt im Februar, da sollte man an der Tabellenspitze zusammenrücken und bisschen "kuscheln" :lol:

Ich bin gespannt was bis Montag noch bei den Transfers passiert, hoffe auf einige Abgänge bis dahin und - so Elvo tatsächlich geht - noch einen Zugang (vielleicht ja dänisches Dynamit).

Für Samstag glaube ich aber einfach dass wir wie gegen 96 einfach "dran" sind. 4:0.
Haas, Bassette, Joly, Chernev und ne fette Null für Krahl!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

diago hat geschrieben: 28.01.2026, 13:56 Krahl
Sirch Chernev Robinson
Joly Kunze Sahin Haas
Skyttä Ritter
Basette (Prtajin)
Da setz ich mich dann auch mal aufs Sofa.
Krahl
Gyamfi Chernev Robinson
Sirch Kunze Sahin Haas
Skyttä Ritter
Prtajin
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Hopp Jungs,

schießt die Elversberger in hohem Bogen aus dem Stadion direkt runter zum Bahnhof und dann können sie nach Hause fahren, sie können nach Hause fahren - ach geht ja nicht. Das Kaff hat ja nicht maln Bahnhof.

Dann schießt sie halt direkt rüber ins Saarland
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: "Haben uns dieses Topspiel verdient": Die FCK-Lage vor Elversberg

Zum Verfolgerduell gegen die SV Elversberg darf der 1. FC Kaiserslautern endlich mal wieder am Samstagabend antreten, ein volles Fritz-Walter-Stadion natürlich inbegriffen. Ivan Prtajin könnte sein Comeback in der Startelf geben. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schnullibulli

Wie spannend und kurzweilig 30 Minuten in einer PK sein können wenn manch Protagonist nicht mehr dabei sind.

Auffallend finde ich dass scheinbar mehr Medien dazu kommen, wir "spannender" werden!
Kicker mit zwei Leuten, SB Zeitung etc PP.
Auch fand ich die Fragen gut, Mal mehr drum herum. Nicht bloß übliches Gefloskel zum Spiel wo der Trainer beim Lehrgang gut zugehört hat (nicht zuviel verraten) sondern dass einzelne Spieler (Prtajin, Robinson, Sahin, Ritter, Sirch usw.) eingegangen wird. Finde das sehr angenehm weil's die Jungs uns Fans auch näher bringt (die Details zu Leon waren mir zb neu und es zeigt seinen Stellenwert noch deutlicher!)

Sehr angenehm!
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Schnullibulli hat geschrieben: 29.01.2026, 12:50 Auffallend finde ich dass scheinbar mehr Medien dazu kommen, wir "spannender" werden! Kicker mit zwei Leuten, SB Zeitung etc PP.
Wobei man zumindest etwas relativieren muss, die SB Zeitung war sicherlich in Eigenschaft als (regionsbedingt) zuständiges Elversberger Presseorgan da, nicht speziell wegen uns. So zumindest meine Vermutung.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Dann auch von mir ein paar Anmerkungen zu einer guten, sehr authentischen PK.
Einige vorher hatte ich mir bewusst erspart, einige auch abgeschaltet …

Nun, man merkt bei Torsten Lieberknecht eine gewisse Entspannung. Damit meine ich, wie er sich präsentiert. Keinesfalls, dass er die Verwirklichung seines Lebenstraums jetzt lockerer angeht. Er wirkt hochkonzentriert, dennoch locker.
Er ist halt authentisch, dazu gehört dann ja auch die vormals hin und wieder feststellbare Angespanntheit. Ich mag ihn.

Das Thema Emreli, Joo und Co. sollte man aber m. E. langsam abhaken, also eher wie „verschüttete Milch“ behandeln! Ich verstehe durchaus, das man dies von offizieller Seite so nicht sagen darf, allein mir scheint „der Käs‘ gegessen“.
Schade drum!

Was die angesprochene „Betze-Mentalität“ anbelangt, so finde ich es nicht ganz gerecht, hier nur einschlägig Bekannten zu benennen. Das hat der Trainer versucht zu umschiffen, er hat die Mannschaft in den Vordergrund gestellt. Richtig so, alle hängen sich derzeit vorbehaltlos rein. Davon gehe ich auch Samstagabend aus.
Wenn er dann Einzelne nennt … muß natürlich Marlon genannt werden (ich hatte schon die Luft angehalten). Zu Recht!

Insgesamt suggeriert mir der Auftritt von Torsten Lieberknecht, dass er - und sein Team - mit der Mannschaft auf dem richtigen Weg sind! Mal schauen, wohin er noch führt.
Allein dass das Ziel in letzter Zeit vorsichtig angedeutet wird, freut mich ungemein - und bestätigt meine Wahrnehmungen.

Last but not least, Ann-Kathrin macht das ja auch sehr souverän.
Allerdings sieht sie manchmal etwas „fruchterregend“ aus, wofür sie absolut nichts kann. Wenn die Kamera und das Licht frontal auf sie gerichtet sind, erscheinen ihre Augen - bedingt durch eine scheinbar nicht entspiegelte Brille - rein weiß! Das wirkt dann auf mich etwas Angst einflößend, erinnert an gewisse Filme und muß doch nicht sein.
Vllt. wechselt sie einfach nur die Brille (gibt bestimmt „flottere“ - ist aber mein ganz persönlicher Geschmack :wink: - mit entsprechenden entspiegelten Gläsern.
Oder die Beleuchtung/Kameraführung lässt sich diesbezüglich was einfallen.
Vllt. liest Ann-Kathrin, oder der Kameramann/Beleuchter ja mit. Das aber nur am Rande, als gutgemeinter Tipp unter Freunden. :wink:

Ansonsten, … so kann’s weitergehen. Weiter, weiter, immer weiter! :teufel2:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Schnullibulli

@FCK-augustin

Ich finde das AK sehr souverän (sagst du ja selbst) macht und hochprofessionell!

Früher gab es von der Moderation "Blicke" , "Grinsen"... Ann-Kathrin macht das SUPER!

Sie macht das so perfekt das Ich beim anklicken der PK schon "Soooo" sage, und es nix passiert!

Ich mag' die Frau und ich find es super wie sie ne PK neutral moderiert.
Vorher wurden wurden ja kritische Fragen belächelt, der Frager wurde mit Blicken stigmatisiert...

Sie macht das super neutral! Hey, selbst nen Hr. K. hat sie ertragen (diese Engelsgeduld, auch von Schuster, Anfang, Lieberknecht) bemerkenswert. Wobei ich glaube Torsten hat das beendet... (Ohne Quelle. Aber ich kann es nachvollziehen)
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Wo gehen denn die restlichen 800 freien Plätze im Heimbereich hin? Ticketshop zeigt noch 18 freie Plätze im Heimbereich, 200 fehlen ja von Elversberger Seite aus.
Aber der Rest?
read-only
Dauerkarte: Nein

Beitrag von read-only »

Lieber FCK-Augustin, wie soll ich das verstehen, macht sie z.B. Äpfel und Birnen (die oft verglichen werden) geil?
FCK-Augustin hat geschrieben: 29.01.2026, 14:14Allerdings sieht sie manchmal etwas „fruchterregend“ aus
Sorry, dieser Schreibfehler "made my day", Danke :lol: :D
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
JG

Beitrag von JG »

FCK1104 hat geschrieben: 29.01.2026, 16:12 Wo gehen denn die restlichen 800 freien Plätze im Heimbereich hin? Ticketshop zeigt noch 18 freie Plätze im Heimbereich, 200 fehlen ja von Elversberger Seite aus.
Aber der Rest?
Habe ich mich auch eben und bei der PK gefragt?!?
Seit Tagen gibt's im Ticketshop nur Rückläufer über den Zweitmarkt zu kaufen. Die sichtbehinderten Plätze auf der Ost sind auch alle verkauft bis auf handgezählte 6 Stück.
Lt. PK müsste es aber noch 800 freie Plätze geben.
Warum tauchen die nicht im Onlineshop auf? In unserem Ortsverein würden noch Leute Karten kaufen, wenn's denn verkauft werden.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Das Dorf kommt auf den Betze, das bedeutet einen gebührenden Empfang. :nachdenklich: ......Ich werde nie die Pyroaktion vergessen die auch Dorfwürdig war.... :teufel2:

Haut alles raus was geht, uffm Betze gibt es eine Hausordnung wollte ich noch erwähnen 👹 🔥 🔥 🔥
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
FCK-Augustin

read-only hat geschrieben: 29.01.2026, 16:48 Lieber FCK-Augustin, wie soll ich das verstehen, macht sie z.B. Äpfel und Birnen (die oft verglichen werden) geil?
FCK-Augustin hat geschrieben: 29.01.2026, 14:14Allerdings sieht sie manchmal etwas „fruchterregend“ aus
Sorry, dieser Schreibfehler "made my day", Danke :lol: :D
@read-only
Hey, … der war jetzt echt gut, „made my late night“! :daumen:
Dabei wollte ich nur testen, wer hier aufmerksam mitliest …! :lol:
Zum Beispiel ist @Schnullibulli dann mal „durchgefallen“, er ist sonst so gut! :prost:
Schön, das sich auch hier alles entspannt - also im Forum. :love:

Nur der FCK
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

De PK war wirklich unterhaltsam..bis auf die "Derby" Aussage...
Da muss man Lieberknecht nochmal ins Gewissen reden ..ist es doch eine Beleidigung für jedes echte Derby :teufel2:

Dafür war der Seitenhieb gegen den FC Maggi genial :D

Vielleicht war es auch Taktik..da TL ein alter Fuchs ist :teufel2:
:pyro:
Schnullibulli

FCK-Augustin hat geschrieben: 30.01.2026, 00:45
read-only hat geschrieben: 29.01.2026, 16:48 Lieber FCK-Augustin, wie soll ich das verstehen, macht sie z.B. Äpfel und Birnen (die oft verglichen werden) geil?

Sorry, dieser Schreibfehler "made my day", Danke
@read-only
Hey, … der war jetzt echt gut, „made my late night“! :daumen:
Dabei wollte ich nur testen, wer hier aufmerksam mitliest …! :lol:
Zum Beispiel ist @Schnullibulli dann mal „durchgefallen“, er ist sonst so gut! :prost:
Schön, das sich auch hier alles entspannt - also im Forum. :love:

Nur der FCK

Pfffff

:p :lol: :prost:
Brückenteufel1900

Beitrag von Brückenteufel1900 »

Ultradeiweil hat geschrieben: 30.01.2026, 05:16 De PK war wirklich unterhaltsam..bis auf die "Derby" Aussage...
Da muss man Lieberknecht nochmal ins Gewissen reden ..ist es doch eine Beleidigung für jedes echte Derby :teufel2:

Also was ein "echtes Derby" ist, da gehen die Meinungen auf dem Betze wohl auseinander. Für mich ist es weder gegen Saarbrücken, noch gegen Mainz ein echtes Derby, ja klar, regional ist da Pfeffer drin. Für mich gab es über Jahre nur die Eintracht und den KSC als echtes Derby. Etwas hinzugekommen ist dann doch noch der Waldhof, denn da knisterte es dann doch noch etwas mehr...
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Brückenteufel1900 hat geschrieben: 30.01.2026, 09:01
Ultradeiweil hat geschrieben: 30.01.2026, 05:16 De PK war wirklich unterhaltsam..bis auf die "Derby" Aussage...

Also was ein "echtes Derby" ist, da gehen die Meinungen auf dem Betze wohl auseinander. Für mich ist es weder gegen Saarbrücken, noch gegen Mainz ein echtes Derby, ja klar, regional ist da Pfeffer drin. Für mich gab es über Jahre nur die Eintracht und den KSC als echtes Derby. Etwas hinzugekommen ist dann doch noch der Waldhof, denn da knisterte es dann doch noch etwas mehr...
Schwierig. Also ich finde die Spiele gegen den KSC kaum mehr als lauwarm. Klar, von 10 Jahren gabs mal die Keilerei auf der Süd. Aber ansonsten ist das auf dem Niveau wie gegen Köln. Bisschen Kapplerei. Aber die Orks aus dem Saarland und Mannheim haben noch Bock auf Hass :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

Es ist immer wieder ein Genuss die Pressekonferenzen (aber auch Interviews) mit Torsten Lieberknecht zu sehen/hören. Ein unglaublich sympathischer, respektvoller und anständiger Mensch. Wie er über Gegner spricht, voller Respekt und Achtung, sagt viel über ihn aus. Wir können uns wirklich glücklich schätzen einen solchen Trainer zu haben. In dem durchkommerzialisierten Fuβballgeschäft, das von Selbstdarstellern und Egoisten durchwachsen ist, sind solche Trainer eine Seltenheit.

Einige hier scheinen noch immer nicht verstanden zu haben welch gefährlicher Gegner Elversberg ist. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. In Elversberg wurde in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet, die fast den Bundesligaaufstieg gebracht hätte.

Ich hoffe nur, dass unsere Spieler nicht mit der gleichen Haltung reingehen, wie einige Schreiberlinge hier: „Dorfverein“, „aus dem Stadion schieβen“, usw. Wenn man da zu offensiv und überheblich spielt, schicken die uns schnell 3 oder 4 zu 0 nach Hause. Bei diesem Spiel ist König Ottos Strategie sicher nicht ganz verkehrt „kontrollierte Offensive“.

Das wird morgen sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe und durchaus keine leichte Aufgabe. Ich hoffe, dass unser Trainer die richtige Taktik findet und unsere Spieler hochkonzentriert, leidenschaftlich und vor allem erfolgreich spielen werden. In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel, gute Stimmung und hoffentlich 3 Punkte.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Brückenteufel1900 hat geschrieben: 30.01.2026, 09:01

Ja war auch allgemein gesprochen.. Elversberg (sportlich wirklich top für alle die wieder das Taschentuch auspacken von wegen Respekt mimimi) bietet halt so überhaupt keinen Reiz im Umfeld das es auch nur annähernd in die Richtung gehen würde.
Und das werden sie auch nicht wenn sie mit ihrem guten Konzept/Fußball in die 1 liga aufsteigen.
Das ist und bleibt eben Fakt :teufel2:
Emotion und Tradition ist ja Gott sei dank noch kein Konzeptgeschäft

Ruft die Mannschaft die Leistungen wie gegen Hannover und Schalke ab bin ich optimistisch das wir gegen die Übermacht aus spiesen bestehen können :wink:
:pyro:
FCK-Augustin

Lautern-Fahne hat geschrieben: 30.01.2026, 09:07

Schwierig. Also ich finde die Spiele gegen den KSC kaum mehr als lauwarm. Klar, von 10 Jahren gabs mal die Keilerei auf der Süd. Aber ansonsten ist das auf dem Niveau wie gegen Köln. Bisschen Kapplerei. Aber die Orks aus dem Saarland und Mannheim haben noch Bock auf Hass :teufel2:
Jou, wenn Hass und Keilerei die Kriterien für ein „echtes Derby“ sind … empfehle ich doch ein Treffen der „Orks“ und unserer entsprechenden „Fans“ auf dem Erbsenberg … - oder iwo an der Autobahn.
Die paar vielleicht noch Nüchternen können sich dann anschließend danach erkundigen, wie der FCK (welcher?!) gespielt hat.
So würden wenigstens die überwiegend „Normalos“ und Kinder im Stadion und sonstwo von dieser Art Derby verschont bleiben! Meine Meinung.

Nur der FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Richtig gute PK!

Mal eben die Stadionführungsgruppe eingeladen... :lol:

Ich finde Lieberknecht einfach klasse. Wie respektvoll… fast schon liebevoll er über die Mannschaft und einzelne Spieler - und auch Trainerkollegen - spricht, finde ich richtig stark. Und er ist ein nahbarer Typ, der den FCK halt einfach fühlt. Ich gönne ihm, dass er da gerade seinen Traum lebt.

Ich hoffe sehr, dass ER derjenige sein wird, der uns durch sportlichen Erfolg endlich Konstanz auf der Trainerposition bringt.
35
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Neu auf DBB: Den Aufstiegsplätzen näher rücken

Flutlicht an für das Verfolgerduell: Zum Topspiel des 20. Spieltags empfängt der 1. FC Kaiserslautern die Tabellennachbarn von der SV Elversberg. Wem gelingt ein Big Point im Aufstiegsrennen? weiterlesen ...
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Es ist noch eine Rechnung offen :teufel2:
O-Ton Trainer Lieberknecht :D
Sagte er nach dem Spiel auf Schalke
emkathor

Beitrag von emkathor »

Wochen der Wahrheit. Das nächste Spiel, dass gewonnen werden muss um dran zu bleiben. Hannover gestern gepunktet, Nürnberg aufgrund Unvermögen nicht, heute Kiel und Karlsruhe dran. Fakt ist, das gepunktet werden muss und einer fast schon zu wenig sein kann.

Was das Spiel angeht, so hoffe ich einfach, dass man da weitermacht, wo man gegen Schalke aufgehört hat. Kontrolliert spielen und keine 90 Minuten Rock'n Roll. Die könnten nach hinten losgehen. Und vor allem das es Elversberg nicht so einfach hat, durch die Ketten zu spazieren, wie es Schalke das ein oder andere Mal in der ersten Halbzeit geschafft hat.

2:1 muss drin sein.
Antworten