..................Krahl................
..Chernev.Sirch.Robinson..
....... Ritter.......Kunze.........
Joly........... Skyttä.....Haas
.....Bassette.. Hanslik.......
Ich denke Prtajin braucht noch ein zwei Wochen bis er bei 100% ist. Seine 75% reichen vielleicht nicht für 90 Minuten, aber wie wir eindrucksvoll gesehen haben locker für die beste Abwehr der Liga und die eines Aufstiegskandidaten. Insofern, Ivan weiter in Watte packen und nix riskieren!
Wir haben endlich das Problem dass wir überlegen dürfen wen wir auf die Bank setzen müssen! Ich genieße das gerade sehr. Daher zu meinen defensiven Vorschlägen:
Chernev hatte einen ganz starken Einstand und mir haben seine diagonalen Bälle die er eingestreut hat sehr gut gefallen. Gyamfi hat ein unerhörtes Tempo für so einen Schlacks, aber ich sehe bei Elversberg keinen so schnellen Stürmer den Sircho nicht auch einfangen kann. Robinson ist für mich in seiner Form einfach gesetzt! Aber warum Chernev nicht nach Links? Ganz einfach: die oben angesprochenen Diagonalen. Ich hoffe er kann das auch mit Rechts nach Links denn da spielt bei den Elven einer den wir alle kennen und dessen Manko wir kennen: Gyambo und das Tempo!
Ich seh hier ein klares Missmatch zu unseren Gunsten dass wir einfach ausnutzen müssen: Haas auf der Überholspur.
Wieso Ritter defensiv? Elversberg ist quirliger und deshalb Ritter statt Robinson. Darüber hinaus möchte ich aktuell weder auf Ritter noch Skyttä verzichten, möchte aber auch mit zwei Stürmern starten, also Daniel und Norman die beide nicht dafür geschaffen sind den Alleinunterhalter vorn zu machen. Daher opfere ich erneut Sahin, was ein schöner Luxus!
Natürlich ist es auch ein großes Risiko unsere "Sperre Gefahr" (Ritter 4 Gelbe, Kunze 9) zusammen auf die 6/8 zu packen, aber da erwarte ich von zwei so erfahrenen Profis dass sie sich am Riemen reißen. Die Sperren werden kommen, ganz klar, aber nicht zusammen die Herren, BITTE !!!!
Da muß die Birne eingeschaltet werden, grad mit Vorraussicht auf den nächsten Gegner (DA)
Je nach Verlauf des Spiels kann dann nachgelegt werden.
Nur bitte Torsten, nicht Ritter und Skyttä zusammen raus. Das geht auch variabel, auch wenn mit Sahin spielerische Qualität reinkommt. Bitte staffeln. Vielleicht Prtajin und Sahin für Ritter, und nen Stürmer. Oder Skyttä raus und Ritter vor.
Ich sehe in Ritter und Skyttä so viel "Wahnsinn" dass da einfach immer was Geniales kommen kann und ich glaube die Meinung habe ich nicht exklusiv.
Dazu sähe Ich gerne Hofmeister wieder auf der Bank und wenn wir 3:0 führen

schmeißen wir den Bub wieder rein damit er Minuten sammeln kann und schonen Kunze.
Gyamfi in dem Fall bringen und Robinson neben Dion.
Also zwei Doppelwechsel und Simon oder Kenny ein paar Minuten unter Applaus schenken.
Ich bin gemeinhin kein Freund davon von einem Pflichtsieg oder "muß gewonnen werden" zu sprechen, dafür ist die Saison noch zu lang.
Dennoch gilt auf jeden Fall dass man auf gar keinen Fall verlieren darf!
8 Punkte wären ein fettes Brett. Darüber hinaus will ich die Elven schlagen und es ist ja auch kalt im Februar, da sollte man an der Tabellenspitze zusammenrücken und bisschen "kuscheln"
Ich bin gespannt was bis Montag noch bei den Transfers passiert, hoffe auf einige Abgänge bis dahin und - so Elvo tatsächlich geht - noch einen Zugang (vielleicht ja dänisches Dynamit).
Für Samstag glaube ich aber einfach dass wir wie gegen 96 einfach "dran" sind. 4:0.
Haas, Bassette, Joly, Chernev und ne fette Null für Krahl!