Forum

Mika Haas unter Beobachtung von AC Florenz und Parma Calcio? (Fussballeuropa.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Prädikat = unverkäuflich :!:

Leute was macht ihr da mit uns? :teufel2: 🤬🤬🤬
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

MathiasvunNW hat geschrieben: 29.01.2026, 21:50 Prädikat = unverkäuflich :!:

Leute was macht ihr da mit uns? :teufel2: 🤬🤬🤬
Hast du prinzipiell Recht. Ich will Mika auch nicht "hergeben".

Leider ist aber auch Fakt: wenn es "unmoralisch" wird muß der Verein das tun! Im Falle von Mika Haas reicht mir aber unmoralisch nicht! Das muß schon bärwers sein!!! Zweistellig in Millionenhöhe!
Wieso? Ganz einfach: dieser Spielertypus ist selten! Diese Einstellung von Mika eine Rarität!

Ich wünsche mir persönlich dass der geile Typ seine Entwicklung bei UNS macht und für 15-20 Jahre unsere "Linke" ist! Realistisch ist es leider nicht.
Aber ich habe keine Lust dass so ein geiler, junger Kicker ein Spekulationsobjekt wird wie viele andere spannende, junge Kicker (nicht bei uns, generell)

Daher ein horrendes Preisschild! Dass Spekulanten da kein Bock drauf haben. Und wenn dann eine starke Mannschaft Interesse hat, es Mika weiter bringt (ich seh das schon auch aus Spielersicht. Mika wird mittelfristig Bundesliga spielen!) dann kann man reagieren.

Haas ist kein Kapital!

Der Junge kann echt was werden! Aber wenn er jetzt irgendwohin geht denke ich dass er nicht froh wird!

Mika, bleib! FCK: lehn alles ab! In seinem Sinne! Mika ist gut, er KANN saugut werden. Und ja, vielleicht auch in SchwarzRotGold!

ABER: Da fehlt auch noch Einiges( kein Vorwurf, sondern einfach Fakt)
Hoffentlich sind seine Berater clever und nicht auf Kohle aus, sondern sehen den Spieler, den Mensch!

Und vielleicht... VIELLEICHT...

Guildo Horn hat es besungen (Wunder gibt es immer wieder)
Und WIR feiern es auch:

Die Geschichte ist einmalig...

Andererseits: Geschichte KANN sich wiederholen!

Haas WIRD seinen Weg machen, ob mit oder ohne FCK (Ich gönn es ihm) aber ich find's einfach zu früh!
Antworten