Betzebastion Mainz hat geschrieben: 28.01.2026, 17:39
Ich würde es begrüßen, wenn keiner mehr käme.
Grund: wir würfeln doch die gesamte Mannschaft durcheinander....in Bezug auf Hierarchie als auch im Zusammenspiel.
Das ist noch nie gut gegangen!
Der Sommer ist die Zeit für die Integration neuer Spieler!
Sicherlich wird Gyamfi noch den ein oder anderen Fehler begehen.
Aber lasst den nochmal ein Jahr spielen: der wird mal richtig Ablöse kosten, weil er immer besser wird.
Und den Verteidiger möchte ich sehen, der die dämliche Bogenlampe genau auf die Brust von Edin Dzeko verteidigt bekommen hätte....vermutlich gibt es den in ganz Dänemark nicht.
Verstehe deine Sichtweise und prinzipiell gehe ich da auch mit.
Das ist auch ein Punkt weshalb man versuchen sollte manche Spielerverträge auch aufzulösen: Binnenklima!
ABER
Wenn Elvo unbedingt weg will MUSS eben die Lücke gefüllt werden.
Ich kenne Lauritsen nicht. Aber was Erfahrung ausmacht haben wir Sonntag gesehen! Darüber hinaus sehe ich das nicht als Aktionismus, sondern als eine logische und nachvollziehbare Reaktion auf den Elvo Transfer (so er kommt).
Wichtig wären die Modalitäten. Leihe, Kauf, Leihe mit KO...
Natürlich machst Du mit nem 29 jährigen kein Transferplus, aber in diesem Fall geht's darum auch nicht! Es geht darum Ausfälle zu kompensieren. Mir würde da ein "Kann-Starter" der Marke Heuer/Elvedi reichen. Einen den Du immer reinschmeissen kannst und dann einen grundsoliden Job machen kann. Bekommen wir wen Stärkeres (seine Vita sagt es zumindest) wären wir bescheuert ea nicht zu tun.
@Salamander
Die Saison ist noch lange nicht rum! 45 Points gibt es noch. Darüber hinaus will man besser stehen.
Selbst wenn man "nur" das Ziel verfolgt (Platz 5) brauchen wir noch jemanden in der IV.
UND: Sircho wird nur bleiben bei Aufstieg. Das gönne ich ihm auch. Aber wenn du jetzt vielleicht schon einen Leader für nächste Saison ziehen kannst... Nur mit u25 steigst Du nicht auf!
Die Frage ist wie erwähnt die Transfermodalitäten