Ich würde den Abgang begrüßen, zumal der Vertrag wohl ausläuft und wir noch einige Euros einnehmen können. Der sportliche Verlust ist nicht so hoch. Robinson ist der stärkere Backup, wobei mir Leon in der IV auch sehr gut gefällt!
Mein Problem bei diesem Transfer ist mehr dieses: die Elvedi Meldung
Afeez, Ich drück dir die Daumen dass es klappt! Es hat einfach nicht gepasst.
Alles Gute Afeez, wenn es denn klappt mit dem Wechsel.
5 Monate Gehalt gespart und noch etwas Ablöse ist ok.
Das Geld wird man noch gut gebrauchen können.
Ich hatte damit gerechnet, dass wir entweder gar keine Ablöse erhalten oder vielleicht 50-100.000€. Das freut mich jetzt umso mehr. Das dürfte dann insgesamt über eine halbe Million sein die man mehr hat (Ablöse, Gehalt, Prämien etc.).
Wer führt jetzt eigentlich unsere Transfergespräche? Egal, in diesem Fall sehr gute Arbeit
Wenn es dann so kommt, dann ist 300.000€ ein wunderbares Sümmchen für den FCK. Zudem dann auch noch das Gehalt eingespart.
Eine Person mehr wurde von der Liste abgearbeitet, auf die der Verein nicht mehr 100%ig baut.
Ich danke ihn für seinen Einsatz beim FCK und wünsche ihm , wenn es so kommen sollte, viel Erfolg in Aberdeen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Aremu hat mit seiner Art polarisiert. Wenngleich es die letzte Zeit auch nicht mehr recht klappen wollte. In einem anderen Spielsystem ist Affeez gut zu gebrauchen. Sollte er gehen, alles Gute
Der Transfer macht sinn. Nachdem man Chernev verpflichtet hat, kann man nun Sirch oder Robinson eins nach vorne schieben wenn nötig.
Schön auch zu sehen, dass wir seit Klos, mehr spieler aus dem Ausland verpflichten und sogar ins Ausland verkaufen und nicht immer nur nach Sandhausen, Hoffenheim, Elversberg etc.
Etwas den Horizont erweitern wird uns auf langer Sicht helfen.
Danke an Aremu und viel Erfolg in Schottland! Ich hatte dich immer positiv in Erinnerung.
Schade. Hatte immer die Hoffnung, dass endlich der Knoten platzt. Vergebens. TL hat das hör garnicht mehr auf ihn gesetzt. Hat mit Sicherheit seine Gründe und liegt mit hoher Sicherheit auch an Kunze, der bisher gefühlt in keinem Spiel enttäuscht hat.
Eigentlich ist das vermutlich für alle eine gute Lösung.
Mir wäre jedoch deutlich lieber wir würden Abgänge von Spielern sehen die bei uns so gar keine Rolle spielen. Nicht von solchen die noch regelmäßig zum Einsatz kommen weil wir keine wirklichen Optionen haben
Aremu spielt doch schon längst keine Rolle mehr. Der wurde ja schon vom 16-Jährigen Hofmeister aus dem Kader verdrängt.
Und bei den anderen ist es einfach eine Frage der Kohle. In der 2. Liga oder im Ausland gibt es für die Raschls, Wekessers, Tachies und Abiamas keinen Markt. Und in der 3. Liga verdienen sie nicht annähernd soviel wie bei uns.
Man merkt, dass wir jetzt einen "richtigen" und dazu noch international vernetzten Sportdirektor haben. Nicht nur bei dieser Aktion - Klasse Job Marcel Klos!
Afeez hat uns in vergangenen Zeiten weitergeholfen, dafür bin ich ihm dankbar.
Als er zu uns kam war er etwas ungestüm, aber es gab auch Spiele gerade 2023/2024 in dem wir ihn echt gebraucht haben.
Hellboy hat geschrieben: 27.01.2026, 21:20
Wow! 300000 sind ne ordentliche Hausnummer in der Situation. Da hat Klos aber echt gut was rausgehauen. Saubere Arbeit!
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn es stimmt, gute Arbeit.
Und für alle Parteien die beste Lösung.
Nachdem auch Robinson im DM an ihm vorbei gezogen ist, wird es in Zukunft noch schwerer zu Einsätzen zu kommen, als eh schon jetzt.
Von daher wünsche ich Aremu alles Gute und viel Erfolg in Schottland.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)