Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Verkaufe 2 VIP-Karten (Walter-Elf-Lounge) inkl. Parkticket, Plätze auf der Südtribüne höhe Mittellinie. Essen und Trinken sind inklusive: vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel.
Preis: 150 € pro Ticket (Normalpreis 220 €).
Übergabe als E-Ticket und PDF/Print möglich. Bei Interesse bitte Nachricht senden.
Ich verkaufe 2 Sitzplätze nebeneinander auf der Südtribüne im Block 1.4 Reihe 41 für das Heimspiel gegen Fürth für 20,- € pro Karte.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt geändert von Johnny1 am 10.02.2026, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Servus,
biete insgesamt 4 Plätze in 22.2 Reihe 35 (1. Reihe im Block), Plätze 9,10,13,14
Karten können natürlich auch gerne paarweise abgegeben werden.
Zahlung Paypal, Tickets sind print@home, Originalpreis 27 Euro pro Ticket
Bei Interesse gerne WhatsApp an 0170 30 30 999
Gruß Lars
Biete 2 Karten nebeneinander Nordtribüne gegen Fürth. Block 11.2 Reihe 17. Eine Karte ist ermäßigt, kann aufgewertet werden. Originalpreis zusammen 49 € (22+27); Zahlung Paypal
Hi zusammen,
da ich noch zwei Karten auf der Süd bekommen habe, verkaufe ich hier 2 Karten auf der West in 6.1. Preis pro Karte 20 €. Bei Interesse gerne PN an mich.
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Lippe-Teufel am 10.02.2026, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biete zum Originalpreis 2 Karten nebeneinander in Block 4.4 letzte Reihe Richtung West.
Hardtickets vorzugsweise abzuholen in Landau gerne melden mobil oder WhatsApp +4915253900149
Beste Grüße Jakob
Ich biete 2 Sitzplätze nebeneinander auf der Südtribüne im Block 1.4 Reihe 41 für das Heimspiel gegen Fürth für 20,- € pro Karte.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Biete wegen Krankheit zwei Vip-Tickets für die Walter-Elf-Lounge in Block 2.2. Sitzplätze sind zusammen. Essen und Trinken inklusive. Originalpreis 480 €, geben sie für 300 € ab. Ticket sollten über Paypal bezahlt werden und werden mit print@home verschickt.
Die statistische Wahrheit
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!