Tjoah, schade ... sehr, sehr schade.
Im Prinzip ein sehr gutes Auswärtsspiel. Für mich das mit Abstand Beste in dieser Saison.
Das offensiv doch ganz arg limitierte Schalke 04 vor Dzeko taktisch perfekt bespielt und im Griff gehabt. Nicht zu tief verteidigt, nicht zu destruktiv nur nach vorne gebolzt, so gut wie nix zugelassen, einige richtig gute Nadelstiche gesetzt, Ivan zum perfekten Zeitpunkt eingewechselt, gibts für mich nix dran auszusetzen.

Danach das Schalke 04 mit Dzeko eigentlich auch erstmal gut im Griff gehabt, aber man hat halt schon gemerkt, dass Schalke nach seiner Einwechslung die Spielweise komplett umgestellt hat und gar nicht mehr groß versucht hat spielerisch vor unser Tor zu kommen, sondern angefangen hat, jeden Ball einfach hoch und weit oder mit Flanken aus dem Halbfeld vorne rein zu flippern.
Schade, dass wir das dann doch net mehr komplett wegverteidigt bekommen haben, aber kein Vorwurf an die Jungs und insbesondere nicht an Gyamfi, das Tor zum 1:2 war für mich einfach Weltklasse.
Gyamfi war eng an ihm dran, aber die Ballannahme, die Drehung inkl. Ballmitnahme und der Abschluss war schon gar net so schlecht für so'n alten Mann.
@to whom it may concern
Da sind die ganzen großmauligen "Rentner", "Opa", "der kann nix mehr" etc. Kommentare vor dem Spiel aber ganz schnell ganz schön schlecht gealtert.
Am Ende bleibt ein hochverdienter Punkt mit einer Leistung, aus der das Team ganz viel Positives mitnehmen kann.
Mund abputzen, weiter gehts ...