wernerg1958 hat geschrieben: 25.01.2026, 15:21
Die Niederlage kann noch kommen, Problem sehe ich dass man Skytae und Ritter gleichzeitig raus nimmt und keinen zusätzlichen Abwehrspieler
Du solltest einfach mal still sein! Immer nur hohles Gelaber.
Leute, kommt! Davon kann man sich doch nicht den Tag versauen lassen.
Wir haben ein gigantisches Spiel auf Schalke abgeliefert. Dass die mit Edin einen Spieler bringen, der in Liga 2 schlicht verboten gehört, ist nun mal bitter. Aber der macht auch mit fast 40 die 2. Liga technisch noch komplett nackig.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden gewesen, jetzt nach den 90+ Minuten fühlt es sich wie eine Niederlage an.
Sehr schade, aber trotzdem nehmen wir beim Tabellenführer 1 Punkt mit nach Hause. Sehr starkes Auswärtsspiel, was ich nicht erwartet hätte.
Sehr, sehr schade, da wäre ein Sieg drin gewesen, aber ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten plus X...
Mit dem Punkt kann ich gut leben. Schalke wird am Ende aufsteigen und wir müssen versuchen dran zu bleiben.
So ein Mist.
Sehr schade. Wirklich Pech.
Wir haben heute das beste Saisonspiel der Saison
gemacht.
Eine super Mannschaftsleistung.
Haas ist der Hammer.
Wie gut Ritter der Mannschaft tut hat man gesehen.
Prtajin ist der Vollstrecker.
Einfach Pech gehabt .
Die Leistung war aber super.
Das macht Mut für die Zukunft.
sacred hat geschrieben: 25.01.2026, 15:27
Mit Leuten in der Abwehr wie Robinson, Hass, Gyamfi, Elvedi, wirst du nie oben mitspielen können.
Elvedi hat nicht gespielt. Gyamfi hat genau einen Fehler gegen einen Weltklasse Stürmer gemacht. Du bist frustriert, das versteh ich. Aber dein Post hat null Inhalt.
Schade, aber immerhin einen Punkt und ein eigentlich gutes Spiel. Skyttä und Ritter auswechseln war aber wieder iregendwie scheisse. Sahin hatte nicht den gewünschten impact leider. Aber trotzdem starke erste Hälfte und immernoch ne solide 2.
Wenns mit dem Einsatz weiter geht in der Rückrunde geht einiges
Ist das bitter. Der 1. FC Kaiserslautern liefert beim FC Schalke 04 eine sehr disziplinierte Auswärtsleistung, führt bis kurz vor Schluss mit 2:0 und muss sich doch mit einem 2:2 (0:0)-Unentschieden begnügen. Ivan Prtajin erzielt als Joker beide Tore für die Roten Teufel. weiterlesen ...
sacred hat geschrieben: 25.01.2026, 15:27
Mit Leuten in der Abwehr wie Robinson, Hass, Gyamfi, Elvedi, wirst du nie oben mitspielen können.
Also bei Gyamfi gebe ich dir Recht da fehlt es an Qualität,aber Robinson(der heute übrigens auf der 6 gespielt hat) oder Haas machen ihre Sache defensiv sehr gut!
Super Spiel! Heute unglücklich 2 Punkte gelassen.
Kann passieren. Dzeko macht das Mega gut, auch wenn ich denke dass Krahl den fangen kann. Das 2:2 passiert dann halt!
Gute Leistung
wernerg1958 hat geschrieben: 25.01.2026, 15:21
Die Niederlage kann noch kommen, Problem sehe ich dass man Skytae und Ritter gleichzeitig raus nimmt und keinen zusätzlichen Abwehrspieler
100% Agree - so unnötig und Hanslik mal wieder nur als Einwechsel - Läufer unterwegs ...schlimm
Schade dass wir am Ende etwas die Übersicht verloren haben und den Schalkern noch den Punkt erlaubt haben - wir hätten uns den Sieg allemal verdient gehabt.
Aber wir hatten sie am Rande der Niederlage und das mit einer tollen Mannschaftsleistung. Mehr davon, bitte!