Stand jetzt absolut nicht das Spiel was hier viele prognostiziert haben.
Absolut solide Leistung, wir spielen sehr ordentlich mit. Wir spielen Torchancen heraus, mit etwas Glück oder anderem Torwart könnten wir schon führen.
Weiter so!
Red_Devil hat geschrieben: 25.01.2026, 12:35
Ich glaube, dass unsere Bank zumindest in der Breite besser besetzt ist. Könnte wirklich auf ein langes 0:0 hinaus laufen und dann können wir offensiv doch ganz gut nachlegen. Mal abwarten. Die Chancen stehen nicht ganz soooo schlecht
Same here
Es sei denn Gyamfi fliegt und verschuldet einen Elfer. Muss mal bissel runterkommen in seiner Zweikampfführung.
Mehr als ein ordentlicher Auftritt von uns mit den klar besseren und häufigeren Chancen. Aber kann jemand dem Gyamfi mal sagen daß er den Ball durchaus nach Vorne spielen darf??
Super Spielzüge heute.
Also wirklich. Jetzt muss mal einer rein.
Einfach Pech im Abschluss.
Aber die Chancen sind herausgespielt und kein Zufall!
Wuttke
Ich bin wirklich positiv überrascht,das war bis jetzt wirklich gut!
Es waren sogar ansehnliche spielzüge dabei.
Wie hatten auch die besseren Chancen.
Die Mannschaft hat auf jedenfall Bock heute.
Wir machen gerade durch Kunze ein Tor nach Eckball.
--> Irgendetwas wurde abgepfiffen, allerdings sieht man in der Wiederholung deutlich, dass hier nirgendwo ein Foul, noch sonst etwas war
Das wäre die Führung gewesen...
Ansonsten: Wir sind deutlich besser im Spiel. Bessere Ballannahme durch Skyttä, oder weniger Glück von Karius bei dem anderen Abschluss, und wir führen ebenfalls
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Eines der besten Auswärtsspiele..da ist nicht nur beton sondern das sieht taktisch extrem gut aus.. mangelhaft ist leider unsere Chancenverwertung..
Evtl wird das ja in hz 2 noch besser..auf gehts lautern ..
Zizou91 hat geschrieben: 25.01.2026, 14:19
--> Irgendetwas wurde abgepfiffen, allerdings sieht man in der Wiederholung deutlich, dass hier nirgendwo ein Foul, noch sonst etwas war
Ansonsten: Wir sind deutlich besser im Spiel. Bessere Ballannahme durch Skyttä, oder weniger Glück von Karius bei dem anderen Abschluss, und wir führen ebenfalls
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Ball bei der Ecke im Aus war.
Edit: Kann nicht sein, da es mir Freisstoss weiterging.
Ich habe auch nichts foulwürdiges gesehen...
Zuletzt geändert von Vincent am 25.01.2026, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Ball bei der Ecke im Aus war.
...das wäre auch meine einzige Erklärung. Ist leider nicht genau zu sehen...weil Foul, oder Abseits nach Verlängerung war es nicht.
Sehr bitter
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ich bin absolut angetan von der Leistung in Halbzeit 1. Ein sehr gutes Auswärtsspiel bis hierher. Und Dzeko hin oder her, wir haben auch noch Möglichkeiten auf der Bank. Bei der Ecke war doch nichts zu sehen, oder?
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Das "Tor" ist gefallen als schon angepfiffen war und alle schon aufgehört haben zu spielen...
Ultradeiweil hat geschrieben: 25.01.2026, 14:19
Eines der besten Auswärtsspiele..da ist nicht nur beton sondern das sieht taktisch extrem gut aus.. mangelhaft ist leider unsere Chancenverwertung..
Evtl wird das ja in hz 2 noch besser..auf gehts lautern ..
Ps: chernev macht das sehr souverän
Als würde er schon länger bei uns spielen.
Souverän halt
Tolles Spiel unserer Teufel.
Mir gefällt heute besonders, die gute Balance zwischen Offensive und Defensive.
Die Pässe kommen viel öfters an im Vergleich zu vorherigen Spielen.
Einfach weiter so und es wird bestimmt ein Tor für uns fallen.
Die gesamte erste Halbzeit für mich die möglicherweise beste Saisonleistung der Mannschaft. Keiner fällt ab, konzentriert, taktisch gut eingestellt und diszipliniert.
Wenn wir so weitermachen und vielleicht das Stürmerduell Dzeko/Prtajin mit jeweils einem Tor ausgeht, bin ich einverstanden z.B. mit einem 1:1…
Dranbleiben!
Der Gomis fällt wenn man schon an ihn denkt! Lächerlicher Typ!
Sorry Torsten, dein Plan und Wunsch geht bisher Null auf!
Ich finde wir stehen gut und fast immer konzentriert. Die wenigen offensiven Aktionen im Spiel kommen großteilig von uns.
Sieht gut aus!
Also in HZ sieht man was Lieberknecht vor hat und den Spielern auf den Weg gegeben hat. Vorne noch nicht zwingend, das ja. Aber von zwei bedachten Teams sind wir das Bessere
Starke erste Halbzeit von uns und nur wenig zugelassen und Chancenplus für uns. Was mir auf die Eier geht ist die Kameraführung von Sky. Sobald sich auch nur eine Gelegenheit bietet kommt diese Kackfratze ins Bild.
Onkel61 hat geschrieben: 25.01.2026, 14:26
Starke erste Halbzeit von uns und nur wenig zugelassen und Chancenplus für uns. Was mir auf die Eier geht ist die Kameraführung von Sky. Sobald sich auch nur eine Gelegenheit bietet kommt diese Kackfratze ins Bild.