Aufgrund Krankheit haben wir kurzfristig 2 Stehplatzkarten in Block W abzugeben.
Übergabe vor Ort, Preis 19,50€ pro Karte.
Bei Interesse PN oder WhatsApp, 01782130989
Hallo,
Biete Sitzplatzkarte für Block U. Ist wohl der erweiterte Bereich für uns Lautrer.
Morgen habe ich eine kurzfristige Gelegenheit für ein mir wichtiges privates Treffen.
Normalpreis 49€ = mein Preis für denjenigen FCK Fan
Abgabe aber nur nach vorherigem kurzen Telefonat.
Ticket kann als PDF Dokument verschickt werden.
Bezahlen per Paypal an Freunde.
Wünsche uns allen ein schönes Spiel und benehmt euch gut bei den Ruhrpottkanacken. Bevor unwissende Kommentare kommen, schlagt mal vorher im Fremdwörterbuch nach. Wer die richtige Antwort gibt landet im Lostopf.
Versprochen.
Achtung Leute, ich fahre gleich mit meiner Frau los und bin ab gleich nur noch mobil zu erreichen.
WhatsApp geht auch. 015738313301
Hopp Leute, ich möchte wirklich, dass meine Karte einem Betzefan ermöglicht unsere Bube lautstark anzufeuern. Wir brauchen heute wahrscheinlich jeden Einzelnen von euch.
Aber bitte immer fair bleiben denn im Ruhrpott leben auch nur Menschen, die heute mit Inbrunst beim Steigerlied mitsingen. Schade, alleine dafür wäre ich heute gerne gekommen.
Aber jetzt geht langsam los bei mir
Zuletzt geändert von Berlin19901996 am 25.01.2026, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi zusammen,
Habe kurzfristig 2 Steher ergattert. D.h. ich habe jetzt 2 nebeneinanderliegende Plätze S1 anzubieten. Bezahlung per paypal.
Senden der tickets per mail oder Übergabe am Stadion.
Bei Interesse gerne melden per PN oder whatsapp 015256492050
Auswärtssieg!
Zuletzt geändert von NURDERFCK1900! am 25.01.2026, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.