---- erledigt‐-----
Hab eine Sitzplatzkarte für das Spiel auf Schalke über. Block 59, reihe 12, 40€, Bezahlung per Pay Pal und Versand des Tickets per email direkt über mein FCK konto, kontakt per pn, first come, first serve :-), gruss tekkno
-----erledigt-------
Sorry dass ich nicht jedem antworte, echt viele anfragen in der kurzen zeit! Wahnsinn...
ERLEDIGT!!!
Servus,
leider kann ich beim Auswärtssieg nicht dabei sein...
Sitzplatz in Block 57 abzugeben, Originalpreis 49 Euro.
Bei Interesse bitte WA an 0170 30 30 999, Zahlung Paypal.
Gruß Lars
ERLEDIGT!!!
Hallo,
biete ein Ticket in Block 57 an . Als Gegenzug bräuchten ich und 2 Kollegen von mir eine Fahrt Möglichkeit hin und zurück(heist von Trier nach Gelsenkirchen und wieder zurück ) Bei Interesse melden unter : +49 1573 7281646
leider muss ich krankheitsbedingt nun auch noch meine zweites Ticket abgeben. Somit biete ich 1 Ticket in Block 56, Reihe 9, zum Originalpreis von 61 € an. Bei Interesse gerne eine PN. Viele Grüße, Lukas
habe krankheitsbedingt leider meine 2 Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das Spiel auf Schalke abzugeben. Gästeblock, Block 58, Reihe 3, 61€ pro Ticket.
Bezahlung am besten per PayPal und Versand der Tickets dann per Mail.
VG
Chris
- - - ERLEDIGT - - -
Zuletzt geändert von chrisA89 am 23.01.2026, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben noch eine Karte für Block 66 (Sitzplatz) übrig und suchen im Gegenzug eine Stehplatzkarte. Über die Differenz beim Preis werden wir uns sicherlich einig. Das ist kein Problem.