Hellboy hat geschrieben: 21.01.2026, 21:36
Ich verstehe wahrscheinlich besser bulgarisch als pfälzisch.
Kenn ich! Beim Palzlied ohne Boxenunterstützung hab ich mich Sonntag aber glaube ich ganz passabel geschlagen
Herzlich Hallo Atanas!
Heimlich still und leise den Transfer eingetütet. Optisch wirkt er aber eher wie ne Wucht!
Ich bin positiv gespannt!
Is er eigentlich ein Linker? Oder hab ich die Antwort hier schon überlesen?
Wenn 1,2 Mio stimmen, für nen jungen Nationalspieler...
Wenn er einen aus der Stamm IV dauerhaft verdrängt ist er denke ich schon nen guten Schritt in Richtung Option ziehen unterwegs.
Für mich ist die aktuelle IV Hierarchie:
Sirch
Robinson
Gyamfi
Elvedi
Kim (weil Bekannterdings verletzt)
Bin gespannt wo Atanas sich einreiht.
Fakt ist jedenfalls dass wir für die IV was machen MUSSTEN, so( Linksfuß vs Rechtsfuß ) so (Aufstieg) oder so (Sperren und Verletzungen vorbeugen)
Sehr gut!
Jetzt bitte Abgänge!
I-wer hat vorgeschlagen dass die Jungs von der Tribüne ja bei den Amas spielen könnten/ sollten. Geht nur bedingt. Ich GLAUBE es dürfen nur 2 Ältere spielen, einer ist Jean! Außerdem haben sich die Bugi- Buben gefangen und machen das richtig gut!
Auf geht's und viel Spaß Atanas
Edith sagt ich soll noch was ergänzen.
Also lt TM ist er Rechtsfuß. Spielt aber auch linker Iv.
Hab dann Mal bisschen geguckt und wollte wissen für wen er in der Nationalmannschaft in den beiden Einsätzen eingewechselt worden ist: Ergebnis:
Gar nicht! Er spielte sowohl in Spanien als auch in der Türkei 90 Minuten durch!!!
Und zwar (lt. Kicker) als LIV in einer 4er Kette. So weit so gut und beeindruckend.
Aber ich habe noch was!
Der Junge hat zwei Tore in diesen beiden Spielen für die Nationalmannschaft gemacht!!!
Nen Haken gibt es aber dann leider doch: Bulgarien verlor 5:0, bzw. 2:0 -.-
Maximal bitter dass er in beiden Einsätzen ein Eigentor erzielt hat. Wohl beide unglücklich (Grätschduell und ein türkischer Querschläger) aber Tor ist Tor! (Quelle Kicker, WM Quali)
Ich drück ihm die Daumen dass er DIESES Pulver nun verschossen hat