Forum

18. Spieltag: FCK-Hannover | Wahnsinn in der Nachspielzeit: Rote Teufel schlagen Hannover mit 3:1

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
KingWilli

Beitrag von KingWilli »

Jean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 18:04
KingWilli hat geschrieben: 18.01.2026, 15:52 Muss dir Recht geben. War auch gegen D98 sogar noch im Stadion. Dachte ich hätte das in einem der letzten Spiele mal vom Sky-Kommentator gehört. Aber ja, war natürlich Bullshit!
Ich finde, das spricht jetzt wieder sehr für Dich :applaus: :winken:
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Bis zur 74.Minute war es eiskalt im Stadion. Dann ging's 8-)

Heute ist mir aufgefallen, wie wichtig Sahin für die Struktur in unserem Mittelfeld ist. Ohne ihn wirken Defensive und Offensive wie zwei nicht miteinander verbundene Mannschaftsteile. Auffällig, dass die Hannoveraner im Mittelfeld zuweilen einfach durchspazieren konnten, bestenfalls unter Geleitschutz unserer Spieler, aber keinesfalls attackiert. Wieso diese klaffenden Lücken?

Als Sahin reinkam, wurde das sofort besser. Er läuft viel, ist immer anspielbar, schließt die Lücken. Selbst, wenn er "unauffällig" spielt, scheint er trotzdem enorm wichtig für unser Spiel zu sein, so mein Empfinden. Dass er dann noch ein Tor geschossen hat, freut mich umso mehr für ihn.

Ivan ist und bleibt der Schreckliche! Für den Gegner :daumen:

Robinson und Haas berühren mein Herz :love:

Wenn diese beiden Jungs nicht so leidenschaftlich -und auch unerwartet gut- liefern würden, hätten die Kaderplaner weitaus mehr Probleme.

Aber das soll hier und heute nicht das Thema sein.

Die drei Dubbe bleiben auf dem Berg :pyro: :pyro: :pyro:
Jetzt geht's los :teufel2:
HerzderPalz

Beitrag von HerzderPalz »

@ Miggeblädsch: Das hast Du schon geschrieben, dass Robinson und Haas dein Herz berühren. Geht mir genauso. Dabei muss ich zugeben, dass ich letzte Saison, als Robinson auf der 6 spielte, dachte, dass da nie was wird…und jetzt spielt er hinten links sowas von stark, immer konzentriert…einfach sauschön zu sehen!
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Ein verdienter Sieg heute dieser Mannschaft mit den Nachwuchskräften Leon und Mika, genialen Ideen von Sahin und Skyttä, Kämpfernaturen wie Fabian und Lukas und einem genialen Trainer, der es dem designierten Aufstiegstrainer Tietz zeigte.

20 Minuten die H. ein bisschen tänzeln lassen, danach war es unser Spiel.
Krass der Kontrollverlust von H. nach dem Platzverweis.

Schade, dass ich auch nicht vor Ort war und nur am TV mitfiebern konnte. Gegen Elv wieder vor Ort.
Weiter geht der Lachs.
MarianHristov

Beitrag von MarianHristov »

Ich hatte das Hinspiel noch im Kopf – da haben wir uns sehr schwergetan und Hannover war für mich damals die bessere Mannschaft. Umso wichtiger war das Spiel heute, weil ich sehen wollte, wie weit sich die Mannschaft seitdem entwickelt hat.
Heute kann man aber klar sagen: Wir waren die bessere Mannschaft. Eine richtig starke Standortbestimmung und ein großer Schritt nach vorne. Ich bin sehr stolz auf diese Entwicklung.

Danke an die Mannschaft für diesen tollen Sonntag!
zorro

Beitrag von zorro »

Betze!!! GEIL!!!

Verstehe einige Vorschreiber nicht.

Haben wir schön gespielt?
—> Nein! Wir spielen selten schön!

Haben wir verdient gewinnen?
—> Ja, absolut! Bis auf das Tor musste JK kaum ernsthaft eingreifen. Auf der anderen Seite hatten wir schon einige Chancen.

Hatten wir Glück?
—> 2 Mal, ja! Bassette fliegt normalerweise mit Rot (Anmerkung: Wir hatten ausgleichend zu genüge auch schon Schiripech); Taibi‘s Aussetzer war der Knackpunkt. Ohne Überzahl bin ich mir nicht sicher, ob wir gewonnen hätten.

Hannover ist eine verdammt starke Mannschaft. Dass der Ballbesitz auf deren Seite ist, sollte bereits vor dem Spiel klar sein.
Wir haben defensiv richtig gut gespielt, eigentlich nichts zu gelassen. Offensiv hatten wir unsere Situationen. Hätte ich vor dem Spiel so nicht erwartet. Das haben sie gut gemacht. Das 3-1 war dann all or nothing natürlich, daher wars ein knapper, glücklicher und verdienter Sieg.

Übrigens:
Yokota dribbelt und dribbelt wie zu FCK Zeiten und am Ende landet der Ball in Enkenbach. Tomiak fehlt mir in unseren Farben, Yokota aber keineswegs.
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Was mir ja heute sehr positiv auffiel war, dass TL nicht gewechselt hat um des Wechsels Willen !
Mich hat in der Hinrunde so mancher Wechsel genervt, da man sehen konnte, dass es zuweilen zu Lasten der Stabilität ging. Mein Argument war, dass Profis einfach in der Lage sein müssen über die volle Distanz zu gehen. Ohne einen Namen zu nennen fällt mir da sofort Kapitän Ritter ein.

Um in diesem Punkt die Krone an TL zu überreichen: 👑 👑
Zwei von seinen (tatsächlich nur) zwei Einwechelspielern haben in ihren 30 min Spielzeit beide gescored !!! :applaus: :prost:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

MathiasvunNW hat geschrieben: 18.01.2026, 17:35 Ist euch aufgefallen, dass Haas und Robinson ein TOP Spiel hingelegt haben? Unser Nachwuchs unsere Kaderschmiede, da muss man auch mal ein Lob aussprechen. 10 von 10 Punkte 🔴 ⚪ 🔴 :schild:
Ist es !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hatte bisschen Sorgen das Yokoto vor allem den im Vergleich eher doch "steifen" Robinson Knoten in die Beine dribbeln könnte... PAH, SCHNULLIBULLI DU DEPP :lol: :lol: :lol:

Finde wir haben verdient gewonnen. Haben mehrfach 96 hintendrin eingeschnürt, ihnen keine Luft gelassen. Hannover brauchte ein Pingpong Tor.

Hat uns die Gelb-Rot geholfen? Schon, ja. Aber wer Zwei Mal so dämlich in nen Zweikampf geht hat es auch nicht anders verdient.
Die letzten Drei Minuten dann eben Betze pur! Inkl. dem Luftloch von Sircho :o
Da ist mir das Herz in die Bux geflutscht!

Geiler Sonntag, genießen Leute! Einfach genießen!!!
Forchecker

Beitrag von Forchecker »

Der TL kassiert sehr oft Kritik. Ich verstehe viele seine Entscheidungen auch nicht.
Aber er hat Leon und Mika zu absoluten Stammspieler gemacht. Und die bärenstarke Leistungen der beiden (auch heute) geben ihm Recht.
Das ist der Weg!!!!!
Wer hat sonst in einem 3/4 Jahr 2 junge Bankdrücker in den letzten Jahren so unterstützt und entwickelt.
Hut ab!!!
FCKOLEOLAAAAAAA

Beitrag von FCKOLEOLAAAAAAA »

salamander hat geschrieben: 18.01.2026, 15:51 Bin sehr happy mit den 3 Punkten, da ich aus den ersten 4 Spielen nur mit wenig gerechnet habe. Es war ein typisches Heimspiel. Die Einstellung stimmt, die Qualität der Einzelspieler ist sogar recht gut, die Abwehr steht (der Gegentreffer war einfach Pech). Der Gegner tut uns sogar den Gefallen und spielt die letzte Viertelstunde zu Zehnt und am Ende wirds chaotisch und das Glück hilft und irgendwie landet der Ball ins Tor. Die Mannschaft wollte, das hat man gesehen.Team Spirut ole.

Was Lieberknecht angeht: Wer gewinnt hat Recht. Punkt.

Mir persönlich gefällt das planlose Gebolze trotzdem nicht und ich glaube auch nicht, dass wir damit nachhaltig erfolgreich sein können. Es läuft nicht immer so glücklich wie heute,nicht immer schwächt sich der Gehner selbst und wir haben auch nicht immer 40.000 im Rücken, die den Ball ins Tor schreien. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft besseren Fußball spielen könnte, der nicht weniger erfolgreich wäre. Aber das will heute keiner hören, also freue ich mich einfach mit.
Unterschreibe ich zu 100%.
Schnullibulli

LaCruyff hat geschrieben: 18.01.2026, 15:28
habe hat geschrieben: 18.01.2026, 15:25

Welche Punkte meintest Du ?
Absolut mega! Noch nie habe ich mich so sehr gefreut falsch gelegen zu haben. Da hat der Frust beim 0:1 die Überhand gewonnen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser.
Selbstverständlich entschuldige ich mich bei den Spielern, dass ich kurz die Hoffnung auf 3 Punkte verloren habe.

Glückwunsch an alle! Mega mega geil!

:lol:

Also ich weiß gar nicht wovon Du hier redest?! "Im Stadion" stand zu keinem Moment 0:1!
Frag mich bitte nicht wie es passiert dass aus einem 0:0 plötzlich ein 1:1 wird, ABER Fakt ist: "im Stadion" stand es nie 0:1 :lol: :lol:

(Zur Aufklärung: nicht bloß die Tonanlage auf West und Süd war noch im Winterschlaf, die Anzeigentafeln links und rechts der Nord zeigten tatsächlich nie ein 0:1 an :lol: )
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie sehr ich mich für Sahin freue!
Genauso schön auch die Worte von TL zu/über Sahin.
Damit bestätigt sich also, dass der Junge sich selbst ungeheuren Druck gemacht hat seit er beim FCK ist, viel zu viel Druck.

Das Endergebnis hat den Familienausflug durchs schöne Potsdam natürlich noch schöner gemacht. Ich war schon mit dem 1:1 richtig happy. Und dann das! :D
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

Hannover zu Beginn sehr stark. Die ersten 30 Minuten war spielerisch von uns nix zu sehen... was letztendlich für uns den Ausschlag gegeben hat, waren unsere mentale Stärke, das glückliche Händchen von TL und zwei superstarke Nachwuchspieler. Respekt vor der Leistung von Haas und Robinson!
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Ganz fettes Lob an die komplette Mannschaft. Allein der „Platzsturm“ nach dem 2 - 1 - da geht einem das Herz auf. Jetzt dranbleiben, auch auswärts anfangen zu gewinnen.
Und Mika Haas muss viel öfters ins direkte 1 zu 1, auch den Weg in den Strafraum suchen. Der kann noch viel gefährlicher für den Gegner werden. Und es muss häufiger aufs gegnerische Tor geschossen werden, von innerhalb und außerhalb des Strafraums - von allen FCK-Spielern. Denn nur wer aufs Tor schiesst, kann eines erzielen. Und immer gierig sein und mehr wollen.

:pyro:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Nach solch einem Beginn nach der kurzen Winterpause in den ersten 30 Minuten, zeigt der Betze wieder zum Schluss im eigenen Stadion, warum es in der Historie unzählige Spiele gibt, die im Gedächtnis bleiben.
Sahin, der viel Gescholtene dreht das Spiel, Prtajin trifft direkt nach ner komplizierten Verletzungspause, Unsere Eigengewächse bleiben stabil gegen solch einen Gegner.
Dies sorgt für Identifikation.
Wenn dies aus einem Auswärtsspiel mal so nach Hause mitgebracht wird, gehts ab.
Trotz aller vordergründigen Highlights.
Meines war fussballerisch Heute, wie Marlon Ritter im Kopfball vor dem 16 Zehner den Gegenspieler weggesperrt hatte, damit Skyttä auf die Reise gehen konnte. Da kommt man aus dem Grinsen nicht mehr raus....
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 18.01.2026, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schnullibulli

RedPumarius hat geschrieben: 18.01.2026, 15:32 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Leider konnte ich das Spiel nur krank im Bett schauen und nicht ufm Betze.
Am Ende ein verdienter Sieg! Die gelb-rote Karte brachte uns auf die Siegerstraße.

Weiter so! :teufel2: :daumen:

Nope! Die Gelb-Rot hat geholfen, ja! Aber den Ausgleich machten wir vorher und waren schon "dran"! Dass die GR es leichter machte, ja! Aber nach dem Ausgleich...
Wir wollten den Sieg einfach mehr als 96
Schnullibulli

Dynamo hat geschrieben: 18.01.2026, 16:13
Bullitt hat geschrieben: 18.01.2026, 16:10

:) Hab ich nicht gesehen. D.h. offiziell wird nun der Aufstieg als Ziel ausgegeben? Auch vorher schon?
ich habe es so wahrgenommen als spräche er für sich, sein Ziel (O-Ton: Lebenstraum) ist es jedenfalls. Die Aussage war glasklar

Aus seinem "TRAUM" hat Lieberknecht zu keinem Zeitpunkt einen Hehl gemacht. Ich habe das Sky Interview nicht gesehen, aber Lieberknecht hat so oft immer wieder davon gesprochen.
Wie angenehm ist es bitte Mal klare Aussagen zu Zielen und Träumen zu hören?!

Wie sagte Torsten vor der Saison zu Thomas?: "wenn wir alle Spiele dreckig 1:0 und unattraktiv gewinnen sind wir auch glücklich (ganz frei zitiert!)

Wahrscheinlich -sofern er in dem Interview heut' den Aufstieg als (sein) Ziel ausgegeben hat- werden ihn (hier) viele beim Wort nehmen und im Zweifelsfall dafür geißeln. Ich find's geil dass er es sagt.

Und wenn's nachher knapp nicht klappt ist es eben weil andere besser waren!

Ich find auch nicht immer alles prickelnd was TL macht, aber er tut einfach gut!
Und: es macht einfach Spaß im Rennen nach oben dabei zu sein und Erfolg zu feiern!
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Wahnsinn! Wir haben gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga, die allein in der Winterpause ihren Kaderwert um rund 10. Millionen Euro gesteigert hat, verdient gewonnen. Wir waren - bis auf die ersten 20 min. die bessere Mannschaft und hatten die klareren Chancen. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, ist einfach nur geil und Betze pur. Nach dem Frust gegen Magdburg war das heute Balsam pur. Danke Jungs und danke TL.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Dass sich Haas und Robinson so positiv entwickelt haben, ist der Verdienst von TL. Er hat trotz manch schwächerer Leistung weiterhin auf sie gesetzt.
TeuflischStark

Beitrag von TeuflischStark »

Guten Abend ans Forum!

Ich will ja nicht sagen, dass ich es wusste, aber ...
TeuflischStark hat geschrieben: 15.01.2026, 03:26 Das Spiel gegen Hannover wird ein Fest, ich freue mich tierisch auf die Partie!
TeuflischStark hat geschrieben: 17.01.2026, 15:51 Ich habe 150 Euro auf Sieg gewettet! Mit dem Gewinn investiere ich in vier Trikots für die Kids.
Ich stehe natürlich zu meinem Wort! Vier neue Trikots wurden im Fanshop erworben, die Kids hat es gefreut :love: !

Das ist Fußball, DAS ist Betzenberg! Geschichten, die nur im Fritz Walter Stadion geschrieben werden. Ich bin einfach nur dankbar, dass wir das heute erleben durften! Dickes Kompliment an die Mannschaft und das gesamte Trainer-Team.

Teuflische Grüße :teufel2:
Bild
Schnullibulli

FCK1920 hat geschrieben: 18.01.2026, 18:18 Tja, der Betze, wie wir ihn lieben .... :teufel2: :schild: :love:
Absolut verdienter FCK Sieg, Krahl musste gar keine Parade zeigen, so schwach war 96 vor der Kiste. Das 0:1 war in seiner Entstehung glücklich für 96.

Wenn Prtaijn sich nicht wieder verletzt und man noch einen gestandenen IV holen kann sowie auswärts bisschen mehr mitgebracht wird, dann ...

Ziemlich viele Bedingungen, daher ganz knapp:

Alles kann, nix muss !!!
Erste und zweite Aussage (ungefährliches Hannover und hoffentlich bleibt Ivan fit) unterschreibe Ich ganz fett!
Aber einen "gestandenen IV"?

NÖ, den brauchen wir prinzipiell nicht! Wir bräuchten einen fitten Kim damit Leon (oder Jisoo) in die Mitte für Gyamfi rückt.
Wir brauchen (wenn Kim fit) nen IV für die Bank als Puffer für Sperren und Verletzung!

Nicht erst nach Heute ist Robinson sowas von gesetzt! Auf der für ihn als Rechtsfuss "falschen" Position!

Darüber hinaus: unsere linke Seite ist "Bubi- Alarm" mit Robinson/Haas und die machen das fu..ing Gut!!!
kulak

Beitrag von kulak »

Timberkicker63 hat geschrieben: 18.01.2026, 18:47 Er ist kein Mitläufer, sondern ein Strukturgeber. Wenn er fit, selbstbewusst und präsent ist, werden Abstände besser, Passwinkel klarer, und das Spiel wirkt plötzlich logisch. Fehlt diese Präsenz, wirkt vieles fahrig und unausgegoren.
Das Tor ändert nicht, wie gut Sahin ist. Es macht es nur für mehr Leute sichtbar.
deine posts geben mir immer harte chatgpt vibes, is it just me? :)
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Ja, Schnulli, hast Recht, denn JS Kim hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm.
Der kann echt was im Bezug auf einen strukturierteren Spielaufbau, das ist 'ne Baustelle.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Neu auf DBB: Betze, Nachspielzeit, Ekstase: FCK-Fans feiern gegen 96 wilden Jahresstart

Gäste-Trainer Titz hatte gewarnt und der Betzenberg hat geliefert: Mit zwei ganz späten Toren schießen die Roten Teufel den Heimsieg gegen Hannover 96 heraus. Momenten wie diesen verdankt das Stadion des 1. FC Kaiserslautern seinen legendären Ruf. weiterlesen ...
Ageongki

Beitrag von Ageongki »

Das war jetzt der so unfassbar dominante und über alles hochgelobte Titz-Systemfussball? Hannover hatte mit 52 Prozent etwas mehr Ball und auch mehr Passvolumen trotzdem waren wir klar gefährlicher heute. Ich bewerte das mal jetzt nicht nur anhand von dem was ich gesehen habe sondern laut Daten von Sofascore. Da hatten wir 16 Abschlüsse, Hannover 11. 8 Schüsse aufs Tor für Lautre, gerade mal 2 für Hannover. Dazu kommen 13 Abschlüsse von uns im Strafraum gegen 6 von Hannover. Hier werden Spiele entschieden. Drei Großchancen laut Sofacore auf beiden Seiten von denen wir Zwei machen und Hannover nur eine. Fünf Paraden beim Hannover-Keeper vs. eine von Krahl sprechen aus meiner Sicht ebenfalls eine deutliche Sprache, da wird nicht „zufällig“ so oft gerettet, gerade in der ersten HZ kann es da schon zwei Mal klingeln.

Beim Spielstil sieht man finde ich auch mehr als viele wahrhaben wollen. Hannover wird ja gerne immer als „die spielerische Mannschaft“ beschrieben, in diesem Spiel wirkte es über weite Strecken eher wie Kontrolle ohne echte Wucht. Gerade am Anfang waren viele Flanken dabei, kein direktes Spiel, und da kamen ein paar harmlose Kopfbälle bei rum. Darüber hinaus: Ballbesitz 52% für Hannover und 48% wir, das ist im Prinzip ausgeglichen. Trotzdem spielen wir natürlich schon einen anderen Stil und der ist aus meiner Sicht, entgegen der Meinung einiger, sehr wohl zu erkennen und da gibt es auch einen Plan, nur weil einem etwas nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert. Aus meiner Sicht ist das: Intensität, klare Wege nach vorne, Präsenz in der Box, zweite Bälle sichern, Abschluss suchen. 61 Prozent gewonnene Duelle, am Boden wie in der Luft, plus deutlich mehr Tackles sind aus meiner Sicht ne Hausnummer. Dieses Gerede vom „fehlenden Spielstil“ kommt oft daher, dass manche nur einen Stil anerkennen: Ballbesitz, Querpass, gepflegter Aufbau. Unser Ansatz ist halt direkter, aggressiver und mehr auf Zonen, Momente und eine Prise Chaos ausgelegt um dann die zweiten Bälle zu sichern. Ein System steckt trotzdem dahinter, sogar ziemlich sichtbar. Pressing- und Duellstärke, sauberes Umschalten, klare Priorität für Strafraumaktionen. Klar ist da noch Luft nach oben und natürlich wird das nicht immer so aufgehen wie heute, das ist mir bewusst aber das tut der tolle Systemfussball von Titz eben auch nicht immer. Vielleicht können wir ja mal aufhören unserem Trainer und seinem Trainerteam immer "planloses Gekicke" zu unterstellen?

Ein weiterer Punkt, der aus meiner Sicht sehr oft vergessen wird, ist, dass Fußballspiele nun mal Phasen haben. Gerade wenn zwei Teams auf Augenhöhe sind, gibt es Abschnitte, in denen das eine Team Oberwasser hat, danach kippt es wieder. Wer erwartet, den Gegner 90 Minuten zu erdrücken, schaut entweder selten Fußball oder misst alles anhand des FCB in der Buli und ich glaube man erspart sich jede Menge Frust, wenn man was den Maßstab angeht da mal einen Gang runterschalten würde.....

Wir brauchen außerdem auch nicht immer zu relativieren. Ein Platzverweis ist Teil des Spiels, genau wie Alutreffer, Abseits, ein Torwart in Topform (war der Hannoveraner heute übrigens) oder ein Gegner, der überperformt. In dieser Liga entscheiden nun mal Kleinigkeiten ganze Spiele. Man kann mit dem besten Plan und Spielstil 80 Minuten super spielen und am Ende doch unglücklich verlieren, weil man an dem Tag die Chancen nicht macht oder was weiß ich was. Wir haben diese Saison auch schon genug Punkte liegen lassen obwohl die Leistung gestimmt hat, weil das Pendel an dem Tag nun mal in die andere Richtung ausgeschlagen ist, da wird aber dann selten relativiert sondern alles auf die Variable "Lieberknecht" reduziert. Heute hat es eben gepasst, weil die Werte über das gesamte Spiel hinweg den FCK vorne zeigen. Verdient ist das, weil wir mehr und bessere Aktionen hatten und häufiger in die gefährlichen Räume kamen plus Hannover über weite Strecken zu wenig Zwingendes erzeugt hat.

Achso, und zu guter Letzt: Ein schlechter Tag von Joly gehört genauso dazu. Nicht jeder kann jedes Wochenende glänzen, wichtig ist, dass das Teamgefüge trägt, wenn einzelne mal abfallen und das hat es heute. In der Mannschaft selbst stimmt es auch, könnte mir die ganze Zeit anschauen wie wirklich alle durchdrehen und zu Sahin laufen als er sein Tor gemacht hat :love:

Eine Niederlage in den kommenden Spielen ist nicht unwahrscheinlich, ein Sieg aber auch nicht, also bidde efach mo die Nerve behalle <3
Antworten