Dein toller Kommentar spricht auch für sich. Allerdings nicht für Dich.Jean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Kein einziges Spiel haben wir unter Lieberknecht gedreht..spricht auch für sich!
Unser Trainer gerade im Interview auf Sky.Bullitt hat geschrieben: 18.01.2026, 16:00 Mal ne ehrlich gemeinte Frage, weil ich es zur Zeit ständig höre… Hat von den Offiziellen wirklich jemand den Mund voll genommen und von Aufstieg gesprochen. Das waren doch ausschließlich hier irgendwelche Foristen.
Offizielle Zielsetzung ist doch weiterhin, Platzierung besser als letzte Saison, oder nicht?
Vincent hat geschrieben: 18.01.2026, 16:03Unser Trainer gerade im Interview auf Sky.Bullitt hat geschrieben: 18.01.2026, 16:00 Mal ne ehrlich gemeinte Frage, weil ich es zur Zeit ständig höre… Hat von den Offiziellen wirklich jemand den Mund voll genommen und von Aufstieg gesprochen. Das waren doch ausschließlich hier irgendwelche Foristen.
Offizielle Zielsetzung ist doch weiterhin, Platzierung besser als letzte Saison, oder nicht?
Ja, das stimmt, Lieberknecht hat im Sky-Interview öffentlich den Aufstieg als (sein) Ziel genannt!!! Das ist nicht nur eine RandnotizVincent hat geschrieben: 18.01.2026, 16:03Unser Trainer gerade im Interview auf Sky.Bullitt hat geschrieben: 18.01.2026, 16:00 Mal ne ehrlich gemeinte Frage, weil ich es zur Zeit ständig höre… Hat von den Offiziellen wirklich jemand den Mund voll genommen und von Aufstieg gesprochen. Das waren doch ausschließlich hier irgendwelche Foristen.
ich habe es so wahrgenommen als spräche er für sich, sein Ziel (O-Ton: Lebenstraum) ist es jedenfalls. Die Aussage war glasklar
Die Mannschaft kann kombinieren und Fußball spielen man muss sie nur lassen und die Handbremse lösenBetzegeist hat geschrieben: 18.01.2026, 16:22 Was hintenraus aufgefallen ist. Die Chance von Skytäa kurz vor Schluss und der Treffer von Sahin waren erstklassig flach herauskombiniert.
Mit Sirch, Sahin, Ritter, Skytäa und Prtajin waren da erstklassige Fußballer auf dem Platz, die ja zeigen, dass wir eigentlich fußballerisch viel mehr draufhaben.
Der verein will besser sein als letztes jahr das ist das gesteckte ziel!Dynamo hat geschrieben: 18.01.2026, 16:13ich habe es so wahrgenommen als spräche er für sich, sein Ziel (O-Ton: Lebenstraum) ist es jedenfalls. Die Aussage war glasklarBullitt hat geschrieben: 18.01.2026, 16:10
Hab ich nicht gesehen. D.h. offiziell wird nun der Aufstieg als Ziel ausgegeben? Auch vorher schon?

Ich denke einige von denen müssen einfach Recht behalten, für die war Lieberknecht von Anfang an der falsche Trainer und mal ehrlich zu reflektieren, ob man evtl. falsch liegt oder jemanden eine faire Chance geben, fällt solchen Leuten schwer. Da man schließlich eventuell eine eigene Fehleinschätzung eingestehen müsste. Gefährlich wird es natürlich durch die soziale Medien (allen voran Facebook), denn solche Leute werden nicht Müde gebetsmühlenartig anderen ihre eigene Meinung aufzwingen zu wollen. Da wird sogar nach einen solchen Sieg wie heute von solchen "Fans" fast ausschließlich gemeckert.Poseidon61 hat geschrieben: 18.01.2026, 16:30 Es ist wirklich traurig, dass im Vorfeld und direkt nach Anpfiff auf Torsten losgegangen wird.
Sind das die Fans, die Thomas Hengen angeprangert hat.
Ich kann das wirklich nicht verstehen, stehen diese Leute hinter dem FCK?
Oder wollen die den FCChaos?