Hat auch ohne das Spiel heute nicht gestimmt. Aber einige hier sind nun mal im verbreiten von Unwahrheiten ungeschlagen.
Absolut mega! Noch nie habe ich mich so sehr gefreut falsch gelegen zu haben. Da hat der Frust beim 0:1 die Überhand gewonnen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser.habe hat geschrieben: 18.01.2026, 15:25Welche Punkte meintest Du ?LaCruyff hat geschrieben: 18.01.2026, 15:00 In den letzten Spiele der Hinrunde hat sich bereits abgezeichnet, dass wir nicht oben mitspielen können. Und wenn man in der Winterpause dann nur einen Stürmer verpflichtet, dessen Leihe abgebrochen wurde, weil er sich in der zweiten Französischen Liga nicht durchsetzen konnte, wundert es nicht wenn wir da weiter machen wo wir aufgehört haben. Hannover kann die 3 Punkte gut gebrauchen.

Dann les doch bitte nochmal meinen Beitrag, dann verstehst du vielleicht, warum wir mit Robinson und Haas spielen. Oder sollen wir unseren Nachwuchs besser nicht fördern?sacred hat geschrieben: 18.01.2026, 15:21Genau das ist doch die Kritik, dass wir in der Defensive mit solchen jungen unerfahrenen Spielern spielen und dann große Reden schwingen was intern für hohe Ziele gesteckt werden.Bambole hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Also was hier wieder gemeckert wird, ist unter aller Kanone.
Hab ihr euch schon mal angeschaut wie der Etat bei Hannover und bei uns ist??? Welchen Mannschaftswert H96 hat???
Wir spielen mit Haas, Robinson und Gyamfi. Alles unerfahrene junge Spieler.
Was stellt ihr euch vor? Das wir die gegen die Wand spielen??
Anstatt zu meckern, solltet ihr die Fakten akzeptieren und den Verein unterstützen.
Und bitte nicht erwarten, dass wir in Überzahl unbedingt gewinnen müssen.
Forza FCK![]()
Nebenbei 3 Minuten Nachspielzeit, beim Schalke Heimspiel gab’s 11 Minuten be
Totaler Bullshit. Letzte Saison, Darmstadt, diese Saison Darmstadt und heute Hannover.Jean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Kein einziges Spiel haben wir unter Lieberknecht gedreht..spricht auch für sich!
Forum wir hören nichts!!!!!!!!!Tyosuabka hat geschrieben: 18.01.2026, 15:02 TL der uns als absolutes Spitzenteam sieht mal wieder Ausgecoacht wie ein Grundschüler. Wann wird man endlich von ihm erlöst.

Bambole hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Also was hier wieder gemeckert wird, ist unter aller Kanone.
Hab ihr euch schon mal angeschaut wie der Etat bei Hannover und bei uns ist??? Welchen Mannschaftswert H96 hat???
Wir spielen mit Haas, Robinson und Gyamfi. Alles unerfahrene junge Spieler.
Was stellt ihr euch vor? Das wir die gegen die Wand spielen??
Anstatt zu meckern, solltet ihr die Fakten akzeptieren und den Verein unterstützen.
Und bitte nicht erwarten, dass wir in Überzahl unbedingt gewinnen müssen.
Forza FCK![]()