Forum

18. Spieltag: FCK-Hannover | Wahnsinn in der Nachspielzeit: Rote Teufel schlagen Hannover mit 3:1

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Phrasendrescher »

Jetzt flippe ich aus. Wie gerne wäre ich im Stadion gewesen. Freu mich so für alle die oben waren. Danke Jungs. War nach den ersten 20-25 Minuten mega gefrustet und dann habt ihr bis auf 10 Minuten in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und Gras gefressen. Ich glaube ich hab’s verstanden was ihr vorhattet. Damit kann ich sehr gut leben.
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 18.01.2026, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wie geil ist das denn. Das war heute eine souveräne Leistung. Wer heute noch was zu Meckern hat, dem ist nicht zu helfen.
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

allar hat geschrieben: 18.01.2026, 15:21
Jean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Kein einziges Spiel haben wir unter Lieberknecht gedreht..spricht auch für sich!
So schnell kann so ein Kommentar altern :D
Hat auch ohne das Spiel heute nicht gestimmt. Aber einige hier sind nun mal im verbreiten von Unwahrheiten ungeschlagen.
LaCruyff

Beitrag von LaCruyff »

habe hat geschrieben: 18.01.2026, 15:25
LaCruyff hat geschrieben: 18.01.2026, 15:00 In den letzten Spiele der Hinrunde hat sich bereits abgezeichnet, dass wir nicht oben mitspielen können. Und wenn man in der Winterpause dann nur einen Stürmer verpflichtet, dessen Leihe abgebrochen wurde, weil er sich in der zweiten Französischen Liga nicht durchsetzen konnte, wundert es nicht wenn wir da weiter machen wo wir aufgehört haben. Hannover kann die 3 Punkte gut gebrauchen.
Welche Punkte meintest Du ?
Absolut mega! Noch nie habe ich mich so sehr gefreut falsch gelegen zu haben. Da hat der Frust beim 0:1 die Überhand gewonnen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser.
Selbstverständlich entschuldige ich mich bei den Spielern, dass ich kurz die Hoffnung auf 3 Punkte verloren habe.

Glückwunsch an alle! Mega mega geil!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Irgendwie hatte ich bei meinen Tipps einen Zahlendreher 1:1 und 1:3 ich meinte natürlich 3:1. Nein in der Tat habe ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet gehofft sicher, ich will immer gewinnen, nur immer ist klar geht's eben nicht. Um so schöner ein echter Betzesieg in letzter Minute :pyro:
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 18.01.2026, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schneemann73

Beitrag von Schneemann73 »

Damit ist man der Gewinner des Spieltags: Schalke, Darmstadt, Herta unentschieden, Elversberg, Paderborn und Hannover verloren.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Also der Lieberknecht...mein lieber Knecht...
Und der Sahin..eijeiei...

Und unser Fußball eijeieieieiei
Nur über außen und hoch und rund ist er auch noch...eieieieiei

Heute geht der ein oder andere ziemlich gefrustet ins Bett.. :teufel2:

Danke jungs und TRAINER für ein starkes spiel(das natürlich nur mit Glück und individueller Qualität gewonnen werden konnte) bis auf 1-2 schwäche Phasen waren wir Hannover absolut ebenwürdig und zum Teil auch noch besser.. für Sahin freut es mich persönlich riesig musste er doch auch viel "Expertise" einstecken..

Weiter sooooooo lautreeeeee
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 18.01.2026, 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
:pyro:
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Krank auf der Couch über One Football das Spiel gesehen. Der Ausgang ist wieder Betzelike :teufel2:

Teilweise unschöne Ballstaffetten, meines Erachtens hätte ich den Joly raus genommen ggf Redondo rein.

Nun ist der Drops gelutscht und die drei Punkte im Sack :daumen:
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Bratwurstland

Beitrag von Bratwurstland »

Wahnsinn :applaus: :pyro:

Super Einstellung, klasse Jungs :!:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Leider konnte ich das Spiel nur krank im Bett schauen und nicht ufm Betze.
Am Ende ein verdienter Sieg! Die gelb-rote Karte brachte uns auf die Siegerstraße.

Weiter so! :teufel2: :daumen:
Fenomeno

Beitrag von Fenomeno »

An die ganzen Hater und TL Raus Rufer,

wir haben heute gegen einen Mitaufstiegskonkurenten mit 3:1 gewonnen und stehen mit 4 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz auf dem 5. Platz.

Auch wenn das Spiel Phasenweise nicht schön aussah, haben wir uns etliche Torchancen erarbeitet und somit auch verdient gewonnen. Was erwartet Ihr denn? Jede Woche ein 5:1, 6:0, 7:2? Oder lieber mit Schönfußball ein 1:2, 1:1 oder auch 0:0?
Wir sind kein FCB oder Real Madrid. Wir spielen in der 2.BL und da ist nicht alles schön. H96 hat heute schönen Fußball gespielt ohne teilweise lange Bälle. Aber was hatten sie am Ende? Genau ein 1:3 gegen nicht so schön spielende FCKler die ihr Herz auf dem Platz gelassen haben.
Mir ist es Jacke wie Hose wie das Spiel gespielt wird, wenn wir am Ende die 3 Punkte holen und oben mitspielen.
Langweilig kann jeder (siehe 1.Liga).

Danke TL, Danke an die Jungs auf dem Platz und Danke an alle Fans im Stadion.
Macht Euch nen schönen Sonntag, gute Heimreise und man liest sich nächste Woche auf Schalke :schal: :schal: :schal:
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Jean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Kein einziges Spiel haben wir unter Lieberknecht gedreht..spricht auch für sich!

War Lieberknecht gegen Darmstadt etwa noch nicht da und ging es etwa nicht so aus wie heute??????😉
Bambole

Beitrag von Bambole »

sacred hat geschrieben: 18.01.2026, 15:21
Bambole hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Also was hier wieder gemeckert wird, ist unter aller Kanone.
Hab ihr euch schon mal angeschaut wie der Etat bei Hannover und bei uns ist??? Welchen Mannschaftswert H96 hat???
Wir spielen mit Haas, Robinson und Gyamfi. Alles unerfahrene junge Spieler.
Was stellt ihr euch vor? Das wir die gegen die Wand spielen??
Anstatt zu meckern, solltet ihr die Fakten akzeptieren und den Verein unterstützen.
Und bitte nicht erwarten, dass wir in Überzahl unbedingt gewinnen müssen.
Forza FCK :teufel2:
Genau das ist doch die Kritik, dass wir in der Defensive mit solchen jungen unerfahrenen Spielern spielen und dann große Reden schwingen was intern für hohe Ziele gesteckt werden.

Nebenbei 3 Minuten Nachspielzeit, beim Schalke Heimspiel gab’s 11 Minuten be
Dann les doch bitte nochmal meinen Beitrag, dann verstehst du vielleicht, warum wir mit Robinson und Haas spielen. Oder sollen wir unseren Nachwuchs besser nicht fördern?

Welche hohe Ziele meinst du?
Wir sind im Soll und das mit all diesen Spielern die zur Verfügung stehen :o
Zuletzt geändert von Bambole am 18.01.2026, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Totaler Bullshit. Letzte Saison, Darmstadt, diese Saison Darmstadt und heute Hannover.
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Freue mich riesig und ganz besonders für Sahin.
Jetzt können die Dauernörgler und Negativen eine Woche entspannen und beim Schalke wieder auffahren
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

Mit dem 3:1 geht die Summe aus Hin- und Rückspiel an uns, da 2 Tore bessere Tordifferenz.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Das war eine überraschend gute Leistung gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte. Nur noch zehn Punkte! :teufel2: :schal:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Tyosuabka hat geschrieben: 18.01.2026, 15:02 TL der uns als absolutes Spitzenteam sieht mal wieder Ausgecoacht wie ein Grundschüler. Wann wird man endlich von ihm erlöst.
Forum wir hören nichts!!!!!!!!!
Wer hat wie wo was ausgecoacht?
:pyro:
Blaudi13

Beitrag von Blaudi13 »

Wir sind auch die Einzigen die von den ersten Sieben ihr Spiel gewonnen hat. :teufel2:
Ingo

Beitrag von Ingo »

Neu auf DBB: Wahnsinn in der Nachspielzeit: Rote Teufel schlagen Hannover mit 3:1

Lucky Punch für den 1. FC Kaiserslautern zum Rückrundenauftakt: Gegen Hannover 96 drehen die Lautrer einen Rückstand in einen 3:1-Erfolg. Die beiden entscheidenden Tore zum Heimsieg fallen durch Semih Sahin und Naatan Skyttä in der Nachspielzeit. weiterlesen ...
MonacoTom

Beitrag von MonacoTom »

Die Gelbrote hat geholfen, klar. Aber mit Sahin und Prtajin war das ein anderes Spiel. Der Prtajin bringt einfach einen brutalen Willen rein, da geht förmlich ein Ruck durch die Mannschaft. Und Sahin hat die Fähigkeiten - endlich vertikale Bälle. Die Trainer müssen es jetzt schaffen den besser einzubinden,
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

Ich raff zwar unser Spielsystem nicht so wirklich, aber heute wars wieder Betze pur. Wir kommen halt über kampfkraft, stabile Defensive und zweite Bälle- wirkt oft zufällig, aber 30 Punkte können kein Zufall sein- unser System ist nicht als System zu erkennen- ist was für hochbegabte :teufel2: :daumen: :D :D
Wenn wir ins Rollen kommen haben wir eine brutale Wucht, das sucht schon seinesgleichen und wir haben halt einfach auch 2,3 absolute Topspieler für die 2. Bundesliga. Den Kopfball von Prtajin macht in der Liga sonst keiner,krasses Ding

Weiter gehts, Schalke wird kein schönes Spiel, da prallen zwei ähnliche Systeme aufeinander- werft euch in den Kampf, dann wirds schon!!!
Kohnstefan

Beitrag von Kohnstefan »

Ätzend das die ganzen Schwarz Redner und Miesepeter so langsam auch in diesem Forum landen...
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Bambole hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Also was hier wieder gemeckert wird, ist unter aller Kanone.
Hab ihr euch schon mal angeschaut wie der Etat bei Hannover und bei uns ist??? Welchen Mannschaftswert H96 hat???
Wir spielen mit Haas, Robinson und Gyamfi. Alles unerfahrene junge Spieler.
Was stellt ihr euch vor? Das wir die gegen die Wand spielen??
Anstatt zu meckern, solltet ihr die Fakten akzeptieren und den Verein unterstützen.
Und bitte nicht erwarten, dass wir in Überzahl unbedingt gewinnen müssen.
Forza FCK :teufel2:

Unabhängig vom Endergebnis kann ich Dir nur rechtgeben. Was da manche immer für Vorstellungen haben……es war heute nicht das öfters vorkommende “Hoch nach vorne”, sondern es waren teilweise richtig gute Spielzüge dabei. Nach 20 Minuten hatten wir Hannover bis zum Gegentor im Griff. Und die Torvorlage war zugegebenermaßen auch klasse gemacht. Aber wie immer nach einem 0-1 dieselbe Show. “Lieberknecht raus!” “Lieberknecht kann nix!” “Lieberknecht macht alle Spieler schlechter!” Ich wurde dagegen sagen, “mein Lieber Knecht” war das mal eine gute Vorstellung heute.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Mal ein Lob an unsere Jungen!!
Wer hat denn das meiste Gras gefressen? Robinson und Haas! Immer weiter, auch wenn es mal nicht klappt. Super Einstellung.
Nicht Yokota like auf dem Boden wälzen, sondern druff unn dewerrer.
Prtajin zusammen mit Skyttä der absolute Unterschiedsspieler. Vielleicht gibt das Tor dem Sahin Auftrieb für die nächsten Einsätze.
Wir haben jetzt auch wieder ne Bank mit der man nachlegen kann.
Zuletzt geändert von ChrisW am 18.01.2026, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten