Jaa das wäre durchaus möglichPhrasendrescher hat geschrieben: 18.01.2026, 15:08 Danke Hannover. Jetzt holen wir uns den 3er. Aber: TL bitte nicht auf die Idee kommen und das 1:1 sichern.![]()
Genau So, wir hatten Recht!!!StefanBetze69 hat geschrieben: 18.01.2026, 15:08 Sag ich doch....das Runde muss ins Eckige![]()
Und natürlich andere User
Talteufel59 hat geschrieben: 18.01.2026, 15:11Genau So, wir hatten Recht!!!StefanBetze69 hat geschrieben: 18.01.2026, 15:08 Sag ich doch....das Runde muss ins Eckige![]()
Und natürlich andere User![]()
![]()
![]()
Bis auf das blöde und zugegebenermaßen sehr unglückliche Gegentor wurde doch alles sauber und konzentriert heute wegverteidigt. Also ich kann an unserer Defensive heute wirklich nichts aussetzen. Bedarf bleibt aber weiterhin auf der IV Position bestehen.sacred hat geschrieben: 18.01.2026, 15:04 Unsere Verantwortlichen sind gut im große Reden schwingen was die sportlichen Ziele angeht aber wenn’s um die Kaderplanung oder Taktik und Spielidee geht, dann muss man sich nur unsere Abwehrspieler und deren Qualität angucken.
Freuen wir uns auf eine sorgenfreie Saison im nirgendwo und betrauern schon mal den Abgang von Skyttää und Co.
Das sag ich, egal wie das Spiel ausgeht.
Zu einer guten Defensive gehört auch ein sauberes Aufbauspiel, gute Passquoten und Führung und nicht nur den Ball rauskloppen wie in der Kreisliga.Phrasendrescher hat geschrieben: 18.01.2026, 15:12Bis auf das blöde und zugegebenermaßen sehr unglückliche Gegentor wurde doch alles sauber und konzentriert heute wegverteidigt. Also ich kann an unserer Defensive heute wirklich nichts aussetzen. Bedarf bleibt aber weiterhin auf der IV Position bestehen.sacred hat geschrieben: 18.01.2026, 15:04 Unsere Verantwortlichen sind gut im große Reden schwingen was die sportlichen Ziele angeht aber wenn’s um die Kaderplanung oder Taktik und Spielidee geht, dann muss man sich nur unsere Abwehrspieler und deren Qualität angucken.
Freuen wir uns auf eine sorgenfreie Saison im nirgendwo und betrauern schon mal den Abgang von Skyttää und Co.
Das sag ich, egal wie das Spiel ausgeht.
So schnell kann so ein Kommentar alternJean-P hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Kein einziges Spiel haben wir unter Lieberknecht gedreht..spricht auch für sich!
Genau das ist doch die Kritik, dass wir in der Defensive mit solchen jungen unerfahrenen Spielern spielen und dann große Reden schwingen was intern für hohe Ziele gesteckt werden.Bambole hat geschrieben: 18.01.2026, 15:19 Also was hier wieder gemeckert wird, ist unter aller Kanone.
Hab ihr euch schon mal angeschaut wie der Etat bei Hannover und bei uns ist??? Welchen Mannschaftswert H96 hat???
Wir spielen mit Haas, Robinson und Gyamfi. Alles unerfahrene junge Spieler.
Was stellt ihr euch vor? Das wir die gegen die Wand spielen??
Anstatt zu meckern, solltet ihr die Fakten akzeptieren und den Verein unterstützen.
Und bitte nicht erwarten, dass wir in Überzahl unbedingt gewinnen müssen.
Forza FCK![]()
Noch ist das Spiel nicht vorbei.....wernerg1958 hat geschrieben: 18.01.2026, 15:22 Der Lucky Punch ist gelungen, Betze live eben mal wieder. Jetzt das Ding festhalten![]()
Welche Punkte meintest Du ?LaCruyff hat geschrieben: 18.01.2026, 15:00 In den letzten Spiele der Hinrunde hat sich bereits abgezeichnet, dass wir nicht oben mitspielen können. Und wenn man in der Winterpause dann nur einen Stürmer verpflichtet, dessen Leihe abgebrochen wurde, weil er sich in der zweiten Französischen Liga nicht durchsetzen konnte, wundert es nicht wenn wir da weiter machen wo wir aufgehört haben. Hannover kann die 3 Punkte gut gebrauchen.