StefanBetze69 hat geschrieben:
Heul nicht rum Alter
Ritter gegen Tomiak
Danke! Heute schmeißt TL alles was er für die Offensive hat rein. Entweder gewinnen wir das Ding 5:3 oder rennen mit 0:5 ins Messer. Wird lustig. Hauptsache ist erstmal, dass Tomiak rot sieht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
StefanBetze69 hat geschrieben:
Heul nicht rum Alter
Ritter gegen Tomiak
Danke! Heute schmeißt TL alles was er für die Offensive hat rein. Entweder gewinnen wir das Ding 5:3 oder rennen mit 0:5 ins Messer. Wird lustig. Hauptsache ist erstmal, dass Tomiak rot sieht.
Fängt genauso bescheiden an wie es letztes Jahr aufgehört hat. Dritte Station und wieder der lange Ball zum Gegner. Was haben die geübt über die Winterpause. Da wird ja einem schlecht beim zuschauen.
Hannover lässt den Ball laufen, wir rennen hinterher. Wieder NULL Ballbesitz im Mittelfeld in den ersten 13 Minuten.
Abschläge wie immer.
Ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte
Leider sind wir überhaupt nicht da!
Wir haben absolut null Zugriff im Mittelfeld!
Hannover ist deutlich besser als wir.
Aber das war ja genauso zu erwarten!
woinem77 hat geschrieben: 18.01.2026, 13:44
Hannover lässt den Ball laufen, wir rennen hinterher. Wieder NULL Ballbesitz im Mittelfeld in den ersten 13 Minuten.
Abschläge wie immer.
Ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte
Die 3 Punkte werden wenn sie kommen aber nur durch großen Zufall entstehen!!
Bassette wird gleich seinen Vorschusslorbeeren gerecht. Der macht heute keine 90 Minuten, entweder er wird ausgewechselt, oder der Schiri beendet das vorzeitig
Kommentator meinte vorm Spiel dass Sahin nicht spielt, weil wir offensiver spielen wollen. Weiß nicht wer ihm das gesteckt hat, aber offensiv geht überhaupt nix. Hat was vom Bielefeld Spiel….Kann und muss besser werden.
Doppelsechs hat geschrieben: 18.01.2026, 13:48
Bassette wird gleich seinen Vorschusslorbeeren gerecht. Der macht heute keine 90 Minuten, entweder er wird ausgewechselt, oder der Schiri beendet das vorzeitig
Ja das Foul war schon arg sinnlos und sehr dunkles gelb!