dann kannst auch gleich im Dunkeltälchen parken und hoch laufen....Seitenstraßen der Kurpfalzstraße bspw. findet man immer wasSPKL hat geschrieben: 17.01.2026, 16:16 Da ich morgen ausnahmsweise mal mit dem Auto anreise: hat jemand Erfahrungen damit, ob man so gegen 12.15/12.30 Uhr noch gut am Uni p+r einen Parkplatz bekommt? Danke schon mal !
Wenn man hört, was die gegnerischen Trainer vor dem Gastspiel in Lautern so sagen, dann ist immer von Respekt die Rede: Wegen der Atmosphäre, dem Publikum, weil wir den Gegner stressen, für Hektik sorgen, wegen der Wucht des Stadions…Titz erwähnt auch „das Verbale“. Nur eines sagt keiner: Das wir eine spielstarke Mannschaft haben. Dass wir einen Gegner dominieren und auseinandernehmen können. Genau das würde ich mir aber wünschen, sehe aber unter TL keine Chance, sich in diese Richtung zu entwickeln. Nicht, weil der Kader das so gar nicht könnte. Sondern, weil es nicht das Konzept ist.ExilDeiwl hat geschrieben: 17.01.2026, 16:07 Ich bin auch eher… zurückhaltend, was meine Erwartungen betrifft. Weder spielerisch noch ergebnistechnisch erwarte ich Besonderes. Ich hoffe, dass Bassette vielleicht ein gewisses Überraschungsmoment ins Spiel bringt. Naja, fände ich zumindest gut. Zu allem Weiteren lasse ich mich mal nicht hinreißen. Weder gedanklich noch verbal. Abwaade was kummt. Vielleicht erleben wir ja eine schöne Überraschung. Nix womit ich rechne, aber so ist es dann vielleicht besonders süß.![]()
Leider habe ich mir in die Hose gemacht.Betzebastion Mainz hat geschrieben: 16.01.2026, 19:47 Allein mit den außergewöhnlichen Neuzugängen Saad, Thordasson und Weißhaupt (toller Techniker, den hätte ich gerne auch bei uns gehabt) ist H96 ganz klarer Favorit auf dem Betze. Und den Titz mag ich, auch wenn der uns jährlich die Punkte raubt...
Leider ist mit Tomiak einer dabei, der es dem Betze irgendwie "heimzahlen" will, weshalb auch immer. Dem gönne ich die rote Karte gerne, wie einst Willi Orban....
https://www.youtube.com/shorts/UAIdo5jo-j0
![]()
Da fragt man sich, was ihn zu seiner Flucht aus Lautern getrieben hat.
Waren es echt die paar Kröten mehr in Hannover?
Leider hatten wir mit Bobo und Felix Götze die u.a. aktuell stärksten IV´s der 2. BuLi in unseren Reihen. Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Potential verschleudern konnte....
Und was war mit Yokota??? Uns zu teuer, H96 hatte ihn gleich geangelt...
Wie dem auch sei: mit einem Punkt wäre ich am Sonntag hoch zu frieden.
Ich hoffe das klappt irgendwie....

…woher kommt Deine Expertise solch ein Urteil abgeben zu können/ dürfen. Immer die Anderen blöd aussehen lassen zu wollen spricht auch nicht von großer Kompetenz. Es gibt vielleicht auch noch andere Gründe als nur das eingesetzte Personal.Scouser hat geschrieben: 18.01.2026, 10:24 Ich finde es übrigens ganz phantastisch dass das Testspiel gegen Zürich als großer „Geheimtest“ abgehalten wurde, nur um eine Stunde nach Abpfiff lesen zu dürfen dass die einzigen personellen Änderungen in unserer nominellen „A-Elf“ offenbar die Hereinnahmen von Aremu für Sahin und Bassette für Hanslik gewesen sind. Hochprofessionell, so wie man es vom Betze eben kennt.
Aber TL war ja seinen Aussagen der PK nach offenbar ja auch kein besonderer Freund von dieser Idee. Mal gespannt ob es heute den notwendigen Erfolg bringt.
Redondo macht den SiegtrefferEreborn hat geschrieben: 18.01.2026, 12:29 Aufstellung ist übrigens raus,
wir starten in der Abwehr wie erwartet, dafür vorne aber mit Bassette und Hansi, dazu Ritter und Skyttä - und haben noch Prtajin und Redondo zum Nachlegen - und Sahin.
Die Optionen von der Bank werden damit wieder besser...
Wer spielt die 6? Ritter? Spielen wir mit Viererkette und Sirch vornedran? Werde noch nicht schlau draus.Ereborn hat geschrieben: 18.01.2026, 12:29 Aufstellung ist übrigens raus,
wir starten in der Abwehr wie erwartet, dafür vorne aber mit Bassette und Hansi, dazu Ritter und Skyttä - und haben noch Prtajin und Redondo zum Nachlegen - und Sahin.
Die Optionen von der Bank werden damit wieder besser...
PS:
Aufstellung
1. FC Kaiserslautern
Krahl - Sirch, Gyamfi, Robinson - Joly, F. Kunze, Haas, Ritter, Skyttä - Hanslik, Bassette
Hannover 96
Noll - Allgeier, Tomiak, Ghita - Leopold, Neubauer, Oudenne, Yokota, Aseko Nkili, Weißhaupt - Pichler
Nein, sitzt auf der Bank.Rubert 1848 hat geschrieben: 18.01.2026, 12:40 Ohne Sahin? Habe ich eine Info überlesen? Ist Sahin verletzt?