FCKPolonia hat geschrieben: 14.01.2026, 12:58
Hi zusammen,
Frage zum Hannover Spiel: Gibt es schon Infos oder weiß jemand ob es wieder Infostände oder Aktionen der Ultras geben wird?
Besten Dank
Hallo,
das würde mich auch interessieren!
Zu Zeiten ohne Sektorentrennung bin ich vor Anpfiff immer gerne von der Nord in die West und hab auch häufig was an den Ständen der Ultras gekauft.
Leider ist dies seit der Sektorentrennung nicht mehr möglich. Echt mies.
Zumal ich die Sachen fast immer cooler, gelungener und besser designed als die offiziellen Produkte finde. Da sind sehr häufig echte "Must-haves" dabei.
Schade, dass keine Möglichkeit besteht, das online zu erwerben. Wobei mir auch klar ist, dass das ein riesiger (und vermutlich unmöglicher) Aufwand wäre.
Gelegentlich schlagen die Ultras ja auch mal in der Nord mit ihren Ständchen auf, leider meistens nur dann, wenn bestimmte Aktionsartikel wie die Mottoshirts oder jetzt kürzlich der Kalender erhältlich waren. Und soweit ich das gesehen habe, haben die Leute ja auch reichlich gekauft.
Ich fände es echt cool, wenn solche Kaufmöglichkeiten in der Nord häufiger oder gerne auch generell bestehen würden, denn nach Abpfiff gibt es ja normalerweise auch keine Ständchen mehr in der West. Bitte korrigiert mich, wenn das jetzt nicht stimmt.
Leider hat man dies mit der Sektorentrennung kaputtgemacht. Wie so manch anderes auch...