Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erledigt/Erledigt/Erledigt
Hi zusammen,
ich suche eine Karte für das Spiel in Darmstadt, Steher oder Sitzer egal.
Per PN erreichbar oder auch Whatsapp/SMS/Anruf unter XXXXX.
LG Chris
Zuletzt geändert von Betze-Chris am 15.01.2026, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hi Freunde
Ich suche eine Karte in der Nähe und am besten im auswärtsbereich in Darmstadt egal ob Steher oder Sitzer
Gerne per PN melden oder über WhatsApp an:
+49 162 3958377
Freu mich auf Angebote
Gruß Erik
Hallo zusammen,
Ich suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel in Darmstadt. Völlig egal ob Steher oder Sitzer. Gerne auch einzeln anbieten, jede Karte hilft weiter.
suche 1 Ticket für das Auswärtsspiel in Darmstadt.
Das Stadion am Böllenfalltor ist das letzte Stadion der diesjährigen 2.-Liga-Saison, das ich noch nicht mit unserem FCK besucht habe. Würde mich deshalb sehr freuen.
Liebe Grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Servus, ich suche auch 2 Tickets für das Spiel in Darmstadt. Egal ob Steher oder Sitzer. Und auch egal ob Gästeblock oder wo anders im Stadion. Einfach PN.
Vielen Dank!
Bin beim VVK leider leer ausgegangen und benötige daher noch eine Karte für unser Spiel in Darmstadt.
Ob Steher oder Sitzer ist egal. Bitte per PN melden.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße,
Raphael
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hallo.
Ich suche ebenfalls noch 1-2 Karten für das Spiel. Gerne melden per DM oder unter der Nummer +49 176 20519792 falls ihr etwas abzugeben habt.
Vielen Dank
Mittlerweile ist es vermutlich einfacher eine Audienz beim Papst zu bekommen als Betze Auswärtstickets🙈
Wer zufällig noch 1 oder 2 Karten über hat, darf sich gern bei mir melden, wäre über alles dankbar🙏🏻
01742147221 am besten telefonisch oder Whatsapp!
Grüße