Von Braunschweig.
Von Braunschweig.
Nein, ich verfolge den FCK schon was länger. Um genau zu sein seit Anfang der 90er Jahre. Insofern habe ich schon einiges mitbekommen. Nächstes Mal dann bitte "Ironie on" für mich dazu schreiben. Denn das "alles durch den Dreck ziehen" ist leider Mode geworden. Vielleicht habe ich das jetzt falsch wahrgenommen, mag sein... Dennoch missfällt mir der oft nach außen getragene Negativismus rund um unseren Verein insbesondere hier im Forum.Ultradeiweil hat geschrieben: 12.01.2026, 16:54Locker bleiben niemand macht hier mimi..war wie schon oben jemand erwähnt hat eine lustige Feststellung da es ja nicht das erste Mal wäre falls du den FCK nicht erst seit heute verfolgstGhettoromantiker hat geschrieben: 12.01.2026, 15:49 Mimimimi
Er wird ein Tor gegen uns machen. Heult doch. Alles Propheten hier. Wie kann man den nach BS verleihen, er wird gegen uns treffen. Mimimimimi
Gut, dass wir auch einen Abgang vermelden können. Kann man das vielleicht auch mal positiv bewerten. Jetzt Richmond nochmal nach BS. Ach ne, dann trifft der ja auch noch gegen uns und wir verlieren 0:2.![]()
Ich bin vollkommen bei dir. Alidou hatte genug Chancen und wusste nicht zu überzeugen und ja, es ist und bleibt Aufgabe des Spielers, sich in eine Mannschaft oder ein System zu integrieren.ChrisW hat geschrieben: 12.01.2026, 16:56 Am Ende war Lieberknecht oder Hajri schuld und wenn wir ihm noch 10 Chancen gegeben hätten, hätte er es bestimmt auch irgendwann in den nächsten Jahren zurückgezahlt.
Musste ja auch leider immer auf der falschen Position spielen.
Ich finde, Alidou hatte genug Chancen und hat sie einfach nicht genutzt. Bei Einwechslungen hat auch seine Einstellung nicht gestimmt. Er hat das Team bis auf ein Spiel nicht besser, sondern schlechter gemacht.
ER ist hauptverantwortlich, dass es beim FCK nicht geklappt hat.
Und ich bin froh, dass er jetzt bei Braunschweig ist.
Und wenn er dort seine Chance nutzt, freut es mich für ihn.
Einmal steht hier in dem Beitrag:Mark4FCK hat geschrieben: 12.01.2026, 17:06 Die Stellungnahme auf der FCK-Seite spricht aber doch für meine Begriffe eher für eine Leihe ohne Kaufoption.
Woher kam die Information der Kaufoption ?
Wer soll da denn alles daraufstellen? Ich bin mir relativ sicher, dass sie deutlich kürzer ist als die Liste derer, die es nicht geschafft haben.Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 12.01.2026, 17:44 Die Liste der ehemaligen Spieler ist ellenlang, die sich
-nach dem FCK- in eine neue Stammelf bei einem neuen Verein gedient haben.
Thx. Einer der das ganze Dilemma auf den Punkt bringt. Spieler die auf Positionen in einem System spielen, wofür sie nicht ausgebildet sind.Bbördes hat geschrieben: 12.01.2026, 16:30 Leider ein weiterer Spieler, der Opfer einer kopflosen und systemlosen Transferpolitik geworden ist.
Weder unter Anfang noch unter Lieberknecht gab es einen Platz für ihn als LA. Hätte Anfang sein 4/3/3 gespielt wäre das evtl. anders ausgegangen. Aber durch die 3er/5er Kette und den dazugehörigen „Wingbacks“ (schlimmes Wort), ist er einfach hinten runter gefallen. Als Mittelstürmer nicht robust genug und auf der Schiene hat es gar nicht gepasst. Was ihm auch nicht zu verübeln ist. In meinen Augen eine der schwersten Positionen in solch einem System.
Unter Hajri ist das Wort „Polyvalent“ viel zu häufig gefallen. Was uns polyvalenz bisher gebracht hat kann man ganz gut sehen. Spieler, die nirgendwo so richtig „zu Hause“ sind.
Ich wünsche Faride alles Gute und vor allem eine gesunde RR. Möglicherweise tut sich im Sommer ja nochmal eine Möglichkeit für ihn bei uns auf.
Idk. Web ich einen beruflichen Vergleich ziehe, dann sinkt meine Motivation beim 'Programmieren' auch nicht unwesentlich, wenn es eine Sprache betrifft die ich nicht mag.Schnullibulli hat geschrieben: 13.01.2026, 11:03 Sorry, aber auf der "falschen" Position eingesetzt zu werden verbietet oder verhindert weder Einsatz, noch Willen und Laufbereitschaft!
Abiama hebe ich hier als positives Beispiel heran. Der ist nämlich auch kein "Flügler", versucht aber trotzdem immer wieder alles reinzuhauen, in jedem Einsatz, selbst als er ROV spielen mußte.
(Kein Plädoyer hin halten zu müssen!)
Einem Alidou ging das aber viel zu oft ab.
Ahnbassa hat geschrieben: 12.01.2026, 16:08 Der Kicker weiss nicht mal, wie Faride Alidou aussieht
https://www.kicker.de/conteh-ersatz-gef ... 67/artikel
Sein Selbstvertrauen hat er dort schon wieder gefunden. Rückennummer 10 hat er gewählt...Schulbu_1900 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:56
Hoffe für Faride, das er sein Selbstvertrauen dort widerfindet. Keine Ahnung woran es liegt, glaube nicht, das es nur die falsche Position war. Von außen ist das immer schwer zu sagen.