Also es ist nicht unmöglich, dass wir 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen, dann muss es zwar so gut wie Alles für uns laufen aber warum nicht. und dann bin ich überzeugt, sind wir in einem Flow dazu kommt, dass dann so gut wie alle Verletzten wieder im Training sein werden, vielleicht sogar schon erste Einsatzminuten hatten.
Sollte und dann das Verletzungspech Mal ausnahmsweise verschonen, bin ich sicher wir spielen bis zum Ende oben mit.
Allerdings habe ich da dann eher ein schlechtes Gefühl und mir wäre es wirklich lieber, wir steigen dieses Jahr noch nicht auf. Denn uns fehlen Strukturen, aber vor Allem haben wir nicht das Geld für die Spieler, die uns realistisch in der 1. Liga halten könnten. Und wenn es dann dumm läuft rauschen wir durch, weil beim Abstieg viele Spieler gehen und wir praktisch einen weiteren Neuaufbau haben werden, der praktisch fast immer eine fifty-fifty Situation ist.
Dann lieber noch 1-2 Jahre oben Mitspielen, sich den Ruf aufbauen, dass Spieler mit Potenzial bei uns den Sprung nach weiter oben schaffen damit wir beim Aufstieg gleich eine eingespielte und schlagkräftige Mannschaft haben, die realistisch mit punktuellen Verstärkungen die iga halten kann.
Besser für meine Nerven