JG hat geschrieben: 10.01.2026, 09:42 Diese Geheimniskrämerei auf allen Ebenen ist einfach lächerlich.
Vertragslaufzeiten, Kaufoptionen, Training und jetzt auch noch das einzige Testspiel dass stattfindet.![]()
Ich finde der FCK macht sich lächerlich und vor seinen Fans intransparent.
Wie oben auch schon geschrieben wirkt zudem diese Vorbereitung ein Stück weit unprofessionell.
Ein einziges Testspiel, Training bei schlechtesten Wetterbedingungen, kein Teambuildung im Trainingslager.
Schon vor der Winterpause die Aussage, dass man nicht für paar Tage im Hotel aufeinander hängen will.
Was stimmt da nicht?
„Lach“Lexus1988 hat geschrieben: 10.01.2026, 13:47JG hat geschrieben: 10.01.2026, 09:42 Diese Geheimniskrämerei auf allen Ebenen ist einfach lächerlich.
Vertragslaufzeiten, Kaufoptionen, Training und jetzt auch noch das einzige Testspiel dass stattfindet.![]()
Wie oben auch schon geschrieben wirkt zudem diese Vorbereitung ein Stück weit unprofessionell.
Ein einziges Testspiel, Training bei schlechtesten Wetterbedingungen, kein Teambuildung im Trainingslager.
Schon vor der Winterpause die Aussage, dass man nicht für paar Tage im Hotel aufeinander hängen will.
Was stimmt da nicht?
Training bei schlechten Wetterbedingungen...sorry da musste ich aber echt lachen. Wird dann unser spiele gegen Hannover abgesagt oder warten wir bis wieder 20grad ist. Teambuilding kann also auch nur im Trainingslager gemacht werden, das wusste ich gar nicht. Der Text ist eigentlich ein perfektes Beispiel für negativität und null Ahnung.
Überlegt doch bitte zweimal was für ein Beitrag ihr verfasst.
P.s. steigen wir eigentlich ab wenn wir das Spiel heute verlieren? Frage an die Forum Spezialisten
Forza FCK
Also der Test Schalke gegen Osnabrück läuft gerade im livestream…Datenleak hat geschrieben: 10.01.2026, 13:00 Schalke ist auch hier geblieben. Das Testspiel gegen Osnabrück heute wurde abgesagt. Denke die sollten sich jetzt schonmsl mit Abstiegskampf beschäftigen
![]()
Lächerlich finde ich eher Deinen Beitrag. Sorry dafür - aber was soll das?JG hat geschrieben: 10.01.2026, 09:42 Diese Geheimniskrämerei auf allen Ebenen ist einfach lächerlich.
Vertragslaufzeiten, Kaufoptionen, Training und jetzt auch noch das einzige Testspiel dass stattfindet. :o
Was stimmt da nicht?
Als ich geschrieben habe war der test in Osnabrück abgesagt.Mark4FCK hat geschrieben: 10.01.2026, 14:36Also der Test Schalke gegen Osnabrück läuft gerade im livestream…Datenleak hat geschrieben: 10.01.2026, 13:00 Schalke ist auch hier geblieben. Das Testspiel gegen Osnabrück heute wurde abgesagt. Denke die sollten sich jetzt schonmsl mit Abstiegskampf beschäftigen
![]()
Aber Ihr habt ja die Ahnung![]()
FCK-Augustin hat geschrieben: 10.01.2026, 15:22 … nein, ist er nicht!
Der Fan darf aber seine persönliche Meinung dazu sagen!
Was dagegen? Oder welche Zustände wünschst Du Dir?
Nur der FCK