Die Leihe von Artem Stepanov von Leverkusen zum FCN steht aktuell vor dem Abbruch - offenbar hat er bei Klose keine Chance mehr. Sogar in einem 3x45 Testspiel (wie bei uns und auch gegen Zürich) wurde Stepanov nicht eine Minute aufgestellt.
https://www.kicker.de/stepanov-leihe-un ... 21/artikel
Bei uns war Stepanov letztes Jahr ja auch schon im Gespräch. Ich halte eigentlich sehr viel von ihm, in der U19 bei Leverkusen hat er echt starke Leistungen gezeigt. Er ist durchsetzungsstark, trotzdem schnell, hat in der U19 sehr oft getroffen.
Bei uns besteht hier vielleicht aktuell kein Bedarf mehr, gerade, nachdem jetzt Bassette gekommen ist.
In der Vergangenheit hätte ich ihn aber echt gerne bei uns gesehen. Bei einer Leihe bis Sommer, wenn er eventuell auch bei unserer U19 Spielpraxis sammeln könnte, könnte das trotzdem zu einer Win-Win-Situation führen.
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so ganz, wieso es mit ihm bei Klose nicht geklappt hat, Klose wäre eigentlich die Blaupause für Stepanov gewesen, bei dem er sich den nötigen Feinschliff hätte abholen können.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.