ChrisW hat geschrieben: 11.12.2025, 11:31
@ Kalköfler
Wir sind mit Prtajin im Sturm sicher sehr gut besetzt, allerdings wird er wahrscheinlich 50% der Spiele nicht auflaufen, wenn seine Verletzungen so weiter gehen. Von daher brauchen wir da dringend Ersatz, da wir nicht immer auf Sternstunden von Skyttä und Ritter vertrauen können.
Ganz meine Denke!
Dachte ich Anfang der Saison noch: OK, Ivan ist ein bisschen körperlich "aus dem Tritt" nach ner Saison Bank muß man festhalten dass er ein geiler Kicker ist, ja. Aber doch nicht so robust.
Wobei Verletzungen eben passieren, auch den fitten Kickern. Dass wir hier nicht adäquat nachlegen können ist definitiv ein Manko! Hanslik ist ein geiler Typ! Verstehe mich da keiner falsch, aber er hat einfach andere Qualitäten und im Vergleich zu Ivan einfach die Schwäche dass er in der 2. Etage weniger effizient ist. Daniel ist einfach ein ganz anderer Stürmer.
Ich wünsche mir für uns einfach einen Stürmer der Marke Michel oder Grimaldi. Wahnsinnig unangenehme Kicker, teils "Assi" (was für den Verein für den sie auflaufen absolut positiv gemeint ist). Aber man hört nie ein Murren von Ihnen (OK, verfolge ihre Stationen auch nicht wirklich). Dennoch sind sie brandgefährlich wenn sie reinkommen und sind, jedenfalls für mich, auch stark genug um zu starten!
Wir brauchen mit unserer Spielweise über Haas und Joly einfach jemanden der die Flanken verarbeitet. Für Ivan haben wir da einfach kein Substitut an Spielertyp.
Ich hoffe an dem Tietz Gerücht ist was dran, denn es würde zeigen dass wir in diese Richtung agieren und denken.
Davon abgesehen brauchen wir nicht unbedingt eine 9 die alles einnickt. Einen "Wandspieler" vorne drin aber schon. Der Gegner bindet, Bälle ablegt, festmacht. Ich habe es schon paar Mal geschrieben: ein Ar....och wie Jancker... Torquote war mies. Aber was der da vorne abgeräumt hat! Es sind nicht immer die Scores die einen Stürmer ausmachen!
Hoffe da geht was in der Pause!
BtT: auch in Bielefeld ( obwohl es die Stadt ja nicht gibt

) ist finnischer Hochsommer! Der Stoppelhopser (immernoch ein paar cm länger als Ich) wird schon frisch sein. Ist Joly dann auch fit für 60 Minuten...
Ich bin guter Dinge! WENN wir uns nicht bloß auf Flanken verlassen! Schickt Hanslik, spielt ihn AN!
@Leon Robinson: denkst Du nicht auch dass es Zeit für deine Torpremiere ist?
Samstag mein Freund! Ecke und Zack!