Forum

16. Spieltag: DSC-FCK | Hinten sicher, vorne harmlos: Lautern spielt 0:0 in Bielefeld

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Ich hatte das eigentlich letzte Saison auch so verstanden, dass Zimmer aufhört, aber im Verein verbleibt - und irgendwie gedacht, dass er damit als Backup oder "Standby-Profi" noch zur Verfügung stünde. Das war übrigens damals auch die Vorgehensweise, wie sie mit Bugera getroffen wurde, als der seine Profi-Laufbahn bei uns beendet hat.

Aber tatsächlich - das "Nein!" von Lieberknecht in der PK kam so aus der Pistole geschossen, dass man scheinbar das auf keinen Fall möchte.

Dabei sei dahin gestellt, wo hier das Problem wäre - ob Jean nicht mehr fit genug für ein paar Spiele wäre oder ob es vielleicht mit Teilen der Mannschaft Differenzen gab - wäre sicher spekulativ.
Aber von der Spielweise her würde ich Jean die Rolle als Schienenspieler gut zutrauen.

Denn eigentlich würde ich ihn aktuell für die beste Alternative halten, nachdem Asta und Joly (?) ausfallen.
Aber vielleicht will Jean das ja auch selbst nicht mehr - nach emotionaler Verabschiedung dann plötzlich doch nochmal auflaufen und dann nicht zu wissen, ob das jetzt wirklich sein letztes Spiel als Profi war.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
ChrissiBetzebub

Beitrag von ChrissiBetzebub »

Mit Zimmer verstehe ich aus Vereinssicht. Die Zweite spielt parallel und er soll und will dort bestimmt die Jungen führen. Ich glaube Jean will auch selbst keinem Jungen den Platz wegnehmen und das ist auch nicht notwendig.
Bei Joly hats ein bisschen gezwickt und er hat Samstag eine Halbzeit gespielt. Gestern Vorsichtsmaßnahme, heute lockeres Radeln und Massage...dann klappt das schon. Falls nicht habe ich keine Bauchschmerzen mit Robinson auf rechts und Elvedi hinten rein. Ja, Elvedi war die letzten beiden Einsätze unsicher, aber wir wissen, dass er es kann. Der Rest muss natürlich, bis auf Haas, bleiben wie es war.

Krahl
Sirch Giymfi Robinson (Elvedi)
Joly (Robinson) Kunze Sahin Kleinhansel
Skyttä Hansi Ritter
Vivapalatia

Beitrag von Vivapalatia »

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Zimmer im letzten Spiel der Amas gegen Emmelshausen-Karbach seine 5. gelbe Karte kassiert. Dann hätte sich das eh erledigt….
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Auch wenn ich Zimmer mag wünsche ich mir für ihn, dass er sich das nicht mehr antut. Er wurde Gebührend mit Sprechchören verabschiedet und das zu Recht.

Dann lieber Neal Gibs eine Chance geben. Der ist zwar auch „schon“ 23 Jahre alt aber auch nicht älter als Robinson als er sein Profidebut bei uns gegeben hat.

@ChrissiBetzebub
Nehmen wir an Robinson geht auf die Schiene und Elvedi spielt für ihn in der IV. Welcher Innenverteidiger bleibt uns dann im Falle einer Verletzung als Einwechselspieler übrig?
Zuletzt geändert von Bbördes am 10.12.2025, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Vivapalatia hat geschrieben: 10.12.2025, 12:18 Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Zimmer im letzten Spiel der Amas gegen Emmelshausen-Karbach seine 5. gelbe Karte kassiert. Dann hätte sich das eh erledigt….
Hab eben mal schnell gegoogelt, demnach scheinen aber Gelbsperren aus anderen Ligen nur genau dort zu gelten, gelten also damit nicht in der 2. Liga.
Bei DFB-Pokal und 2. Liga war mir das auch z.B. bewusst.
Kohlmeyer

Beitrag von Kohlmeyer »

Neu auf DBB: Gegner-Check Bielefeld: Alm im Abwind? Das ist tückisch

Mit Arminia Bielefeld trifft der 1. FC Kaiserslautern erneut auf einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Zuletzt verlor dieser dreimal in Folge. Eine Ausgangslage, die für die Roten Teufel nicht ungefährlich ist, wie der Auftritt in Braunschweig unlängst zeigte. weiterlesen ...
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

@Kohlmeyer

Die Arminen mussten Louis Oppie ziehen lassen. Der Linksverteidiger war meines Erachtens der beste Bielefelder in der vergangen Saison.

Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Dank der Entwicklung von Haas bin ich jedoch nicht traurig darum.
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Kohlmeyer hat geschrieben: 10.12.2025, 12:30 Neu auf DBB: Gegner-Check Bielefeld: Alm im Abwind? Das ist tückisch

Kleiner Korrekturhinweis - im Bericht ist an 2 Stellen von "Kiel" die Rede, womit aber Dresden gemeint sein dürfte.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.12.2025, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, korrigiert!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir das Thema „Scheng“ doch mal ruhen lassen. Es kam ein klares Nein in der letzten PK. Und wenn man die Details hätte kommunizieren wollen, dann hätte Lieberknecht das doch bei der Gelegenheit sicher getan. In der Zwoten verrichtet Jean wichtige Arbeit, ist dort Leistungsträger, was man hier so liest. Da muss sich Lieberknecht eben was einfallen lassen, sollte Joly wieder ausfallen oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Ich bin da aber bei @Schnullibulli: bitte möglichst wenig positionsfremd. Ich weiß, man muss gelegentlich auch mal was probieren. Aber die Experimente schienen zuletzt doch eher nicht so glücklich…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
US1968

Beitrag von US1968 »

Ich bin da bei chrisbetzebub sollte joly nicht können würde ich Robinson auf die rechte Schiene stellen und Elvedi in die IV. Elvedi hatte zwei schwache Spiele in denen die ganze Mannschaft schlecht war. Der wird mir hier meiner Meinung nach oft schlechter dargestellt als er eigentlich ist.
@ bbördes die Alternative in der IV bleibt Robinson der müsste dann halt im Notfall von Rechts in die Mitte wechseln. In diesem Fall kann der Trainer immer noch überlegen wer dann rechts spielen soll. Ich würde nicht aus Angst dass sich jemand verletzen könnte auf die vermeintlich beste Startelf verzichten. Es käme ja auch momentan keiner auf die Idee Ritter oder skytä auf die Bank zu setzen nur weil wir im Ernstfall niemanden mehr haben der einen der beiden 1 zu1 ersetzen könnte.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Dann lieber mit Wekesser und Kleinhansl auf den Außen starten als dass Robinson nach außen muß!

Das Tempo von Momulu macht mir bisschen Sorgen. Kleinhansl ist schließlich kein Torpedo.

Wie dem auch sei. Im optimalen Fall ist Joly soweit zusammengeflickt. Wenn nicht von mir aus mit den beiden "Linken" die vermeintlich das höchste defensive Denken haben. Die beiden sollen einfach nur ihre Flügel dicht machen und Lucio Sirch tankt sich ein paar Mal durch's Zentrum!
Wir dürfen nicht vergessen dass Hanslik bei allem unermüdlichen Einsatz kein Kopfballungeheuer ist, wir brauchen also gar nicht erst versuchen zig Flanken reinzuballern.
Insofern ist es halb so wild dass unsere etatmäßigen Außen ausfallen.

Verstehe sowieso nicht wirklich weshalb wir Hanslik immer wieder mit Flanken "quälen". Der macht macht mehr Buden mit m "Bobbes" als mit der Rummel, wobei er ja nicht kopflos spielt :daumen:

Flach spielen, hoch gewinnen!
OK, knapp reicht natürlich auch!
Einfach den (auswärts) Bock umschubsen.
Orsini

Beitrag von Orsini »

Ich würde es mit Kleinhansl für Haas links und Joly rechts probieren, solange der durchhält. Dann kann man z.B. Wekesser für Joly bringen und auf links stellen, Kleinhansl wie gegen Dresden nach rechts ziehen.
Die IV mit Sirch, Gyamfi und Robinson würde ich nicht anfassen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Elvedi als Back-Up.
Und Hanslik fand ich sehr gut gegen Dresden (sogar mit - wenn auch aberkanntem - Kopfballtor!😜), also sehe ich für weitere Veränderungen keinen Anlass, zumal sich von der Bank außer Hofmeister (der bei mir und vermutlich vielen anderen aber auch Bonuspunkte in der Wertung hat) niemand aufdrängt.
Bielefeld wird ein schwerer Gegner, ich halte es aber bei erneut taktisch diszipliniertem und von Einsatzwille geprägter Spielweise für möglich, dort zu punkten. Man darf jetzt halt nicht wieder FCK-typisch nachlassen.
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

@US1968

Mir geht es nicht um das 1 zu 1 ersetzen sondern das jemand überhaupt ersetzt werden kann. Elvedi ist zurzeit leider für keinen IV eine 1 zu 1 Vertretung. Leider, weil er es schon unter Beweis gestellt hat, dass er es deutlich besser kann. Trotzdem haben wir keinen besseren den wir in der IV frisch einwechseln können.

Ich persönlich würde das Risiko ohne IV auf der Bank nicht eingehen.

Wenn 3er/5er-Kette dann Vilt so. Wäre in meinen Augen das kleinste Übel.

Bild

Sollte Joly beschwerdefrei sein dann mit ihm starten. Wobei ich da vorsichtig wäre.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Für mich wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Wir sind auswärts der perfekte Aufbaugegner, weil wir von allen Tugenden 10% weniger zeigen als normal. Und die Mannschaften mit Negativ-Serie warten nur auf einen solchen Gegner.
Da ist es zweitrangig, wer rechts spielt und wir sollten auch aufhören das als Alibi zu sehen.
Positionen so belassen und die Fehlenden ersetzen. Kleinhansl links und rechts irgendeinen aus der U21. Der wäre zumindest motiviert, was er dem Bankpersonal voraus hätte.
Wir haben vorne Skyttä und Ritter, dahinter einen Sahin und Kunze.
Das müsste gegen das aktuelle Bielefeld mit gutem Schiri ausreichend sein.
Aber warum sollten wir gerade dort plötzlich auswärts die Tugenden zeigen, die in der Vergangenheit meist verschollen waren?
Was sich schon seit Jahren Trainer-übergreifend manifestiert hat, warum soll sich das plötzlich ohne triftigen Grund (erhöhte Abstiegsgefahr, Aufstieg zum Greifen nah, nach Trainerwechsel) ändern.
Da müsste man ja aus dem gerade im Heimspiel wieder angewärmten Bett aufstehen.
Dieses "auswärts-Thema" muss die Mannschaft und ihre Führungsspieler regeln. Ein Trainer hat darauf kaum Einfluss.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ehrlich:

wenn das wieder so ein brotloser-null-Bock-Auftritt bei trübem Wetter und einem wenig attraktiven Gegner wird, der uns dann wieder sang-und klanglos 2:0 besiegen wird, dann kotz ich im Strahl!

Ich hoffe Motivation und Einsatz stimmt dieses Mal endlich!

Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:

stellt endlich einen defensiv starken schnellen Rechtsfuß, mit Spielintelligenz, wie Raschl einer ist, dort auf die Position von Joly.
Der wird das ja wohl hin bekommen.
Oder hat der eine Rechtseiten-Schwäche oder was?

Diese Abiama-Experimente nerven nur noch.
Die dritte Liga hat einem Lobinger auch nicht schlecht getan bisher, der wurde ja hier regelmäßig zerhackt im Forum.
Ich denke das ist langfristig auch Abiamas Niveau.
Natürlich rede ich hier nur von seinen sportlichen Auftritten bei uns,
menschlich ist er bestimmt OK. Damit es keiner falsch versteht.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Schnullibulli

Betzebastion Mainz hat geschrieben: 10.12.2025, 18:15 Ehrlich:

wenn das wieder so ein brotloser-null-Bock-Auftritt bei trübem Wetter und einem wenig attraktiven Gegner wird, der uns dann wieder sang-und klanglos 2:0 besiegen wird, dann kotz ich im Strahl!

stellt endlich einen defensiv starken schnellen Rechtsfuß, mit Spielintelligenz, wie Raschl einer ist, dort auf die Position von Joly.

Die dritte Liga hat einem Lobinger auch nicht schlecht getan bisher, der wurde ja hier regelmäßig zerhackt im Forum.
Ich verstehe dich bezüglich Dickson nicht falsch.
Entweder Du hast Recht oder es"passt" nicht. Gibt's ja öfter. Ich sehe für Dickson leider keine Zukunft bei uns, drück ihm persönlich dennoch die Daumen.

Raschl ebenso.

Keine Ahnung wie viele Trainer er mittlerweile bei uns hatte... Aber keiner griff dauerhaft auf ihn zurück. Ist halt leider einfach Fakt. Vielleicht kann er das Rechts. Letzten Endes wird ihm - spätestens im Sommer - eine Luftveränderung gut tun. Nicht bloß Tobi!
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Lang, lang ist es her, da ging es in einem anderen Thread auf DBB darum, dass wenn man nur über einem Timmy Thiele im Sturm verfügt, der Aufstieg nie realisierbar sei. Abgesehen davon dass sich dies als korrekt erwies, sehe ich Parallelen zu der jetzigen Situation - nicht im Sturm, ich denke da sind wir mit Prtajin ausreichend besetzt, aber generell unsere IVs und AVs sind bestenfalls Durchschnitt. Dass zur Zeit so viele Jugendspieler bzw. Spieler aus der Zweiten im Kader der ersten Mannschaft auftauchen, ist sicherlich nicht dem Umstand geschuldet, dass es sich bei allen um Jahrhundert-Talente handelt. Beispielsweise Neil Gibbs feierte sein Debüt im Profikader des FCKs in der dritten Liga. Das ist bereits eine Weile her, seine Auftritte waren nicht wirklich überzeugend, sicherlich aber auch dem Umstand geschuldet, dass es sich um seine ersten "Profi-Minuten" handelte. Allerdings auch seine letzten. Mir fehlt jegliche Fantasie, wie uns ein Gibbs in einem solch wichtigen Spiel - wenn man das ausgerufene Saisonziel in Betracht zieht - weiterhelfen, gar verstärken soll. Versteht mich bitte nicht falsch, das ist kein Spieler-Bashing, im Gegenteil, ich freue mich, dass ein weiteres Eigengewächs die Chance bekommt auf sich aufmerksam zu machen. Gleichzeitig ist dieser Umstand aber auch eine sich immer bemerkbarer machende Bankrotterklärung bzgl. der Kaderplanung. Wer öffentlich von "besser als Platz 7 abschließen" spricht, der muss seinem Trainer auch einen entsprechenden Kader zu Verfügung stellen. Wir haben sicherlich gute Kicker in unseren Reihen, aber für diese keinen adäquaten Ersatz, weswegen man im Winter entsprechende Korrekturen vornehmen sollte.

Zum Spiel: Hinten müssen wir irgendwie die Null halten und vorne hilft uns der liebe Gott!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

@ Kalköfler
Wir sind mit Prtajin im Sturm sicher sehr gut besetzt, allerdings wird er wahrscheinlich 50% der Spiele nicht auflaufen, wenn seine Verletzungen so weiter gehen. Von daher brauchen wir da dringend Ersatz, da wir nicht immer auf Sternstunden von Skyttä und Ritter vertrauen können.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Lautern in Bielefeld ohne Haas - Joly und Skyttä wohl dabei

Nach drei erfolgreichen Auswärtsauftritten im Oktober/November musste der FCK zuletzt zwei empfindliche Pleiten in der Fremde einstecken. In Bielefeld soll der Schalter nun wieder umgelegt werden - auch wenn Trainer Lieberknecht nicht frei von Personalsorgen ist. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Schnullibulli hat geschrieben: 10.12.2025, 19:14
Betzebastion Mainz hat geschrieben: 10.12.2025, 18:15 Ehrlich:

Entweder Du hast Recht oder es"passt" nicht. Gibt's ja öfter. Ich sehe für Dickson leider keine Zukunft bei uns, drück ihm persönlich dennoch die Daumen.

Raschl ebenso.

Keine Ahnung wie viele Trainer er mittlerweile bei uns hatte... Aber keiner griff dauerhaft auf ihn zurück. Ist halt leider einfach Fakt. Vielleicht kann er das Rechts. Letzten Endes wird ihm - spätestens im Sommer - eine Luftveränderung gut tun. Nicht bloß Tobi!
Ich denke Raschl hatte unter zuletzt Funkel gute Karten wenn ich mich recht erinnere. Dazu war er so gut wie immer im Kader auf der Bank.
Die Hertha wollte ihn im Sommer haben, und dass die keine Ahnung haben hat man ja gesehen bei unseren letzten Niederlagen gegen die...
Die Einwechslung gegen D98, da war er top und da gibt es zumindest hier keine
2 Meinungen...den Abschluss habe ich von Dickson noch nicht so gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NkvcZ1FJpA0&t=42s
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
BetzeDubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeDubbe »

Wieder so ein Spiel "in dem sich der FCK seit dem Aufstieg selbst übertreffen könnte." Haben ja in der jüngeren Vergangenheit echt super geklappt, solche Spiele. Und dann auch noch Auswärts. :wink: Wird verdammt schwer. Ein Schelm wer sagt, dass könnte eine sichere Wette für Arminia Bielefeld sein.

Ihr Mannen in rot! Überzeugt mich bitte vom Gegenteil... :teufel2:
Schnullibulli

ChrisW hat geschrieben: 11.12.2025, 11:31 @ Kalköfler
Wir sind mit Prtajin im Sturm sicher sehr gut besetzt, allerdings wird er wahrscheinlich 50% der Spiele nicht auflaufen, wenn seine Verletzungen so weiter gehen. Von daher brauchen wir da dringend Ersatz, da wir nicht immer auf Sternstunden von Skyttä und Ritter vertrauen können.
Ganz meine Denke!

Dachte ich Anfang der Saison noch: OK, Ivan ist ein bisschen körperlich "aus dem Tritt" nach ner Saison Bank muß man festhalten dass er ein geiler Kicker ist, ja. Aber doch nicht so robust.
Wobei Verletzungen eben passieren, auch den fitten Kickern. Dass wir hier nicht adäquat nachlegen können ist definitiv ein Manko! Hanslik ist ein geiler Typ! Verstehe mich da keiner falsch, aber er hat einfach andere Qualitäten und im Vergleich zu Ivan einfach die Schwäche dass er in der 2. Etage weniger effizient ist. Daniel ist einfach ein ganz anderer Stürmer.

Ich wünsche mir für uns einfach einen Stürmer der Marke Michel oder Grimaldi. Wahnsinnig unangenehme Kicker, teils "Assi" (was für den Verein für den sie auflaufen absolut positiv gemeint ist). Aber man hört nie ein Murren von Ihnen (OK, verfolge ihre Stationen auch nicht wirklich). Dennoch sind sie brandgefährlich wenn sie reinkommen und sind, jedenfalls für mich, auch stark genug um zu starten!

Wir brauchen mit unserer Spielweise über Haas und Joly einfach jemanden der die Flanken verarbeitet. Für Ivan haben wir da einfach kein Substitut an Spielertyp.

Ich hoffe an dem Tietz Gerücht ist was dran, denn es würde zeigen dass wir in diese Richtung agieren und denken.
Davon abgesehen brauchen wir nicht unbedingt eine 9 die alles einnickt. Einen "Wandspieler" vorne drin aber schon. Der Gegner bindet, Bälle ablegt, festmacht. Ich habe es schon paar Mal geschrieben: ein Ar....och wie Jancker... Torquote war mies. Aber was der da vorne abgeräumt hat! Es sind nicht immer die Scores die einen Stürmer ausmachen!

Hoffe da geht was in der Pause!

BtT: auch in Bielefeld ( obwohl es die Stadt ja nicht gibt :lol: ) ist finnischer Hochsommer! Der Stoppelhopser (immernoch ein paar cm länger als Ich) wird schon frisch sein. Ist Joly dann auch fit für 60 Minuten...

Ich bin guter Dinge! WENN wir uns nicht bloß auf Flanken verlassen! Schickt Hanslik, spielt ihn AN!

@Leon Robinson: denkst Du nicht auch dass es Zeit für deine Torpremiere ist?
Samstag mein Freund! Ecke und Zack!
Schnullibulli

Betzebastion Mainz hat geschrieben: 11.12.2025, 14:42
Schnullibulli hat geschrieben: 10.12.2025, 19:14

Raschl ebenso.

Ich denke Raschl hatte unter zuletzt Funkel gute Karten wenn ich mich recht erinnere. Dazu war er so gut wie immer im Kader auf der Bank.
Die Hertha wollte ihn im Sommer haben, und dass die keine Ahnung haben hat man ja gesehen bei unseren letzten Niederlagen gegen die...
Die Einwechslung gegen D98, da war er top und da gibt es zumindest hier keine
2 Meinungen...den Abschluss habe ich von Dickson noch nicht so gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NkvcZ1FJpA0&t=42s
Aber auch unter Funkel war Tobi kein Starter...
Er ist gefühlt immer dabei aber eben auch nie mittendrin. Raschl ist für mich das allergrößte Rätsel im Kader, auch wenn er einfach die dickste Konkurrenz hat.

Er ist kein Ersatz für Kunze oder vorher Niehues. Dafür ist er zu klein. Sahin fällt nicht aus. Skyttä, Ritter sind einfach besser und manchmal gibt es bloß eine 10 im Spiel...

Ich mag Raschl!
Mit ihm würde ich tatsächlich verlängern! Andererseits muß man festhalten dass er sich nie durchgesetzt hat. Das ist einfach ein Fakt
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also Raschl war bis zur Verpflichtung von Anfang nahezu unumstrittener Stammspieler. Er machte in der Saison 2023/2024 insgesamt 28 Spiele, davon 25 in der Startelf.

Auch unter Funkel hat er nach kurzen Startschwierigkeiten fast immer gespielt, wie auch davor unter Schuster und Grammozis.

Wir spielten unter MA dann halt lange mit nur einem echten 6er, das war oft Tomiak, später auch Aremu. Was die beiden mitbringen, was Tobi abgeht, ist Körperlichkeit, Robustheit.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

@Kalköfler, soweit ich Lieberknecht verstanden habe, war es Owen Gibs, der berufen wurde.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Antworten