Ich auch.Lautrer1969 hat geschrieben: 06.12.2025, 14:55 Ich halte TL für einen sehr guten Trainer … aber bei seinen regelmäßigen Wechselorgien in den letzten 15 Minuten habe ich immer - ich betone IMMER - ein schlechtes Gefühl.
Er hat zwei Jugendspieler bei einer deutlichen Führung Spielzeit geschenkt, schade das es überwiegend - selbst bei klaren Siegen - negative Beiträge gibt.Lautrer1969 hat geschrieben: 06.12.2025, 14:55 Ich halte TL für einen sehr guten Trainer … aber bei seinen regelmäßigen Wechselorgien in den letzten 15 Minuten habe ich immer - ich betone IMMER - ein schlechtes Gefühl.
Was haben wir denn für Spieler aufn Platz? Nach dem Pokalspiel hieß es hier noch katastrophal und ungenügend zusammengestellter Kader. Dazu noch einige Leistungsträger verletzt oder angeschlagen. Entscheidet euch mal. Man kann auch alles negativ sehen. Wäre mir auf Dauer aber zu anstrengend. Also einfach mal entspannen...Aufsichtsrat hat geschrieben: 06.12.2025, 15:01 Puh... Schwierig
Das war spielerisch ganz, ganz mager.
Wir hatten gegen schwache Dresdner fast keine Phase, in der man mal einfach sauber gespielt hat.
Unser Spiel besteht zu 60% aus langen Bällen, zu 30 % aus Einzelaktionen und dazu 10 % Glück.
Das ist mir einfach zu wenig, wenn man sieht was wir für Spieler aufm Platz haben.
Das geht gegen eine Mannschaft, die nur einen Tick weniger "unglücklich" agiert als Dresden, auch mal gerne in die Hosen.
Wir haben Skyttä, Ritter und Sahin im Mittelfeld. Leider spielen sie selten richtig zusammen.MikeEhrmantraut hat geschrieben: 06.12.2025, 15:04Was haben wir denn für Spieler aufn Platz? Nach dem Pokalspiel hieß es hier noch katastrophal und ungenügend zusammengestellter Kader. Dazu noch einige Leistungsträger verletzt oder angeschlagen. Entscheidet euch mal. Man kann auch alles negativ sehen. Wäre mir auf Dauer aber zu anstrengend. Also einfach mal entspannen...Aufsichtsrat hat geschrieben: 06.12.2025, 15:01 Puh... Schwierig
Das war spielerisch ganz, ganz mager.
Wir hatten gegen schwache Dresdner fast keine Phase, in der man mal einfach sauber gespielt hat.
Unser Spiel besteht zu 60% aus langen Bällen, zu 30 % aus Einzelaktionen und dazu 10 % Glück.
Das ist mir einfach zu wenig, wenn man sieht was wir für Spieler aufm Platz haben.
Das geht gegen eine Mannschaft, die nur einen Tick weniger "unglücklich" agiert als Dresden, auch mal gerne in die Hosen.
Wer ist der "entsponsorte", hab ich da was verpasst?SEAN hat geschrieben: 06.12.2025, 14:56 Der "entsponsorte" mit ner schönen Grätsche...........................![]()
Dion Hofmeister trägt keinen Sponsor, weil er als 16-Jähriger keine Glücksspielsponsoren tragen darf.lancelot666 hat geschrieben: 06.12.2025, 15:50Wer ist der "entsponsorte", hab ich da was verpasst?SEAN hat geschrieben: 06.12.2025, 14:56 Der "entsponsorte" mit ner schönen Grätsche...........................![]()