Marky hat geschrieben:Übrigens klasse Ergebnisse heute, mit einem Punkt in Fürth bleiben wir an der Spitze.
Das kommt aber noch auf Freiburg an.
Marky hat geschrieben:Übrigens klasse Ergebnisse heute, mit einem Punkt in Fürth bleiben wir an der Spitze.
Naja, klasse Ergebnisse?Marky hat geschrieben:Übrigens klasse Ergebnisse heute, mit einem Punkt in Fürth bleiben wir an der Spitze.
Man kann das Ganze auch rumdrehen: Rostock und Ahlen klauen sich die Punkte, die starken Aachener verlieren, Topfavorit Nürnberg verliert, die hochgehandelten Augsburger auch...dem fritz seine erben hat geschrieben:Naja, klasse Ergebnisse?Marky hat geschrieben:Übrigens klasse Ergebnisse heute, mit einem Punkt in Fürth bleiben wir an der Spitze.
Der Depp gewinnt, 60 verliert wieder, Duisburg macht die Punkte, die Tussen auch. Also wenn Rostock nicht in letzter Minute Ahlen vom Himmel geholt hätte, würde ich sagen, viel ätzender hätte es nicht kommen können.
Klasse Spruchbaeckerman83 hat geschrieben:Naja wir rechnen ja eh nicht, wir gewinnen einfach
Den wird es definitiv nicht geben,DSF überträgtMarky hat geschrieben:Aber was soll die Rechnerei - baeckermann hat Recht, ich hab die Freiburger unterschlagen- freuen uns wir lieber auf einen tollen Fußballabend am Montag.
Autsch...kann mir vorstellen,dass das mal so richtig weh tutMarky hat geschrieben:Dzaka hat sich einen Muskelfaserriss im Gesäß (!) zugezogen. Er hätte also in Fürth ohnehin nicht spielen können. Mal gespannt wie lange er ausfällt - hoffe er ist wenigstens bis Koblenz wieder fit.
Abel oder Bugera sollen mit nach Fürth fahren.
(Quelle: Rheinpfalz)
Ich denke auch das er wieder mit einem 5er Mittelfeld spielen wird.Steffbert hat geschrieben:...oder doch besser zurück zur Doppel-Sechs??
Endlich mal wieder einer der sich den Hintern aufreisst. Gute Besserung Anel!OWL-Teufel hat geschrieben:Autsch...kann mir vorstellen,dass das mal so richtig weh tutMarky hat geschrieben:Dzaka hat sich einen Muskelfaserriss im Gesäß (!) zugezogen. Er hätte also in Fürth ohnehin nicht spielen können. Mal gespannt wie lange er ausfällt - hoffe er ist wenigstens bis Koblenz wieder fit.
(Quelle: Rheinpfalz)![]()
Auf gehts,Anel,kämpfen und liegen (auf dem Bauch!)...

ist mir auch schon passiert.......beim POPPEN !!!OWL-Teufel hat geschrieben:Autsch...kann mir vorstellen,dass das mal so richtig weh tutMarky hat geschrieben:Dzaka hat sich einen Muskelfaserriss im Gesäß (!) zugezogen. Er hätte also in Fürth ohnehin nicht spielen können. Mal gespannt wie lange er ausfällt - hoffe er ist wenigstens bis Koblenz wieder fit.
(Quelle: Rheinpfalz)![]()
Auf gehts,Anel,kämpfen und liegen (auf dem Bauch!)...
Oh man, gib mir doch net SOLCHE Vorlagen...Yogi hat geschrieben:ist mir auch schon passiert.......beim POPPEN !!!OWL-Teufel hat geschrieben: Autsch...kann mir vorstellen,dass das mal so richtig weh tut![]()
Auf gehts,Anel,kämpfen und liegen (auf dem Bauch!)...![]()
selten so gelacht!Yogi hat geschrieben:ist mir auch schon passiert.......beim POPPEN !!!OWL-Teufel hat geschrieben: Autsch...kann mir vorstellen,dass das mal so richtig weh tut![]()
Auf gehts,Anel,kämpfen und liegen (auf dem Bauch!)...![]()
:stimmung: